Eastbound Transatlantik Mai 2015

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
So, Oceanview ist raus aus dem Rennen. Die "günstigen" Kabinen sind auf Deck 1 und 2 ($ 3200 - 3500) und die Kabinen auf den Decks 5, 6 und 7 kosten $4121,59. :(
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich warte noch auf die mail :Cry:

Kurz OT, aber die Flugpreise kann man nicht mehr verstehen oder logisch erklären.

DUS-TXL-MIA ist 300€ günstiger als DUS-MIA:noidea::noidea::noidea:

Egal fliegen wir halt ein wenig weiter.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich fasse mal zusammen:

Kommisarov mit Frau - gebucht
Sorcerina und Han Solo - wartet auf Antwort
Reto - wartet auf Antwort und muss die Flüge abklären
HiddenMickey - ?
disneyrunner - muss sich entscheiden welche Kabine sie bucht
winnie2010 - wartet auf Antwort

Habe ich jemanden vergessen?
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Also in diesem Jahr mit den gleichen Daten an die Wochentage angepasst würde der Flug TXL-MIA, CPH-TXL pro Person 444 Euro bei Air Berlin kosten.

Nach Orlando ungefähr 30 Euro mehr.

Geht also eigentlich noch, wenn Air Berlin durchhält. :icon_rolleyes:
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Also in diesem Jahr mit den gleichen Daten an die Wochentage angepasst würde der Flug TXL-MIA, CPH-TXL pro Person 444 Euro bei Air Berlin kosten.



Nach Orlando ungefähr 30 Euro mehr.



Geht also eigentlich noch, wenn Air Berlin durchhält. :icon_rolleyes:

Da gebe ich dir zu 100% recht, wenn AirBerlin durchhält.....:-((( Ich buche auch den Flug durch Meilen wie disneyrunner:)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
EDIT: Immer noch gleich viel für meine angedachten Kategorien. Und immer noch keine Antwort.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Zur Meilenbuchung möchte ich die Experten hier dann später nochmal befragen.

Bei Miles and More hat sich bei uns auch etwas angesammelt. Ich hab nur keine Ahnung, wie man das macht mit der Buchung etc.:noidea:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich fasse mal zusammen:

Kommisarov mit Frau - gebucht
Sorcerina und Han Solo - wartet auf Antwort
Reto - wartet auf Antwort und muss die Flüge abklären
HiddenMickey - ?
disneyrunner - muss sich entscheiden welche Kabine sie bucht
winnie2010 - wartet auf Antwort

Habe ich jemanden vergessen?
Also auf alle faelle sollten die forumsmitglieder die dann deffenitiv fahren,disney cruise line eine mail schicken.
Evtl gibt es ja ein goodie oder sowas,schliesslich sind wir DAS Disney Forum im deutschen netz :giggle:

Wir wuerden total gerne fahren..... Na mal sehen,bis dahin laeuft noch viel wasser am schiff vorbei ;)

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Kommissarov hat schon einen neuen Ticker :top: und ich kann mich nicht entscheiden welche Kategorie ich buche. :(
Der Ticker zeigt aber auch ganz deutlich, dass noch ein wenig Zeit sein könnte, sich zu entscheiden. :)

Wir sind ab 11. Mai noch eine Woche mit der Carnival Pride von Baltimore aus unterwegs. Ich weiß im Moment gar nicht, wie ich die Vorfreude koordinieren soll und hoffe, dass die Cruise in dem Transatlantik-Vorfreude-Rummel nicht total untergeht. :icon_rolleyes: :jump
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Um überhaupt mal einen Flugpreis zu bekommen habe ich jetzt mal bei AB einen Gabelflug für November 2014 durchgespielt ......DUS - MCO mit Umstieg in Miami und Kopenhagen - DUS für zusammen sagenhafte 363,40 € !
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Um überhaupt mal einen Flugpreis zu bekommen habe ich jetzt mal bei AB einen Gabelflug für November 2014 durchgespielt ......DUS - MCO mit Umstieg in Miami und Kopenhagen - DUS für zusammen sagenhafte 363,40 € !
:eek: :eek: :eek:

WAUUUU :top:

Ich sag ja immer..... AAALLES aber wirklich alles mal auf den portalen durchspielen

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Um überhaupt mal einen Flugpreis zu bekommen habe ich jetzt mal bei AB einen Gabelflug für November 2014 durchgespielt ......DUS - MCO mit Umstieg in Miami und Kopenhagen - DUS für zusammen sagenhafte 363,40 € !
Um welche Zeit geht denn in deinem Beispiel der Rückflug aus CPH nach DUS?
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dummerweise geht der offenbar einzige Flug mit AB Kopenhagen - Düsseldorf wie Reto bereits sagte und falls die Flugzeiten bis Mai 2015 so bleiben um 6.25 h , das heisst , man müsste nach der Cruise auf jeden Fall noch ´ne Nacht in Kopenhagen , und das am besten direkt am Flughafen , dranhängen .

P.S. : Wo kann man denn eigentlich die entsprechende Bahnverbindungen nachgucken ? Auf der DB Seite offenbar nicht , oder ?
 
Oben