Eastbound Transatlantik Mai 2015

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Was meint ihr, wie schnell geht es, bis die Cruise ausverkauft ist? Sonst werde ich wohl auch gleich mal DU anschreiben müssen, obwohl Steffens Entscheid noch aussteht. Habt ihr dort alle dieselbe Beraterin?
Ich denke nicht, dass die Cruise von heute auf morgen ausverkauft ist, aber die Preise werden wohl schnell steigen.

Ich glaube nicht, dass wir alle den selben Travel Agent haben. Ich bin schon seit Jahren, wie doch die Zeit vergeht :-* , bei Merrie Thomas. Sie ist immer sehr geduldig mit mir, beantwortet Fragen, bucht, storniert, bucht neu und achtet auf neue Disney Angebote. :top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke nicht, dass die Cruise von heute auf morgen ausverkauft ist, aber die Preise werden wohl schnell steigen.

Ich glaube nicht, dass wir alle den selben Travel Agent haben. Ich bin schon seit Jahren, wie doch die Zeit vergeht :-* , bei Merrie Thomas. Sie ist immer sehr geduldig mit mir, beantwortet Fragen, bucht, storniert, bucht neu und achtet auf neue Disney Angebote. :top:
Danke auch Dir!:mw

Inzwischen hab ich mal das Formular ausgefüllt und für eine 7A bzw. 9A angefragt, inkl. Transfers - mal schauen, was rauskommt. Buche das erste Mal bei DU und ich hab gerade gesehen, dass man den Agent nur wählen kann, wenn man schon Kunde ist dort. Dann nehme ich, was kommt und warte mal die Offerte ab.

20% Anzahlung, Rest 150 Tage vor der Cruise fällig würde das für mich bedeuten.

Mit der Anzahlung kann ich ja den Preis "fixieren", korrekt? Oder müsste ich dann bis zur 150-Tage-Frist auch mehr bezahlen, wenn der Cruise-Preis ansteigt bis dann?
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Mit der Anzahlung kann ich ja den Preis "fixieren", korrekt? Oder müsste ich dann bis zur 150-Tage-Frist auch mehr bezahlen, wenn der Cruise-Preis ansteigt bis dann?
Ja mit der Anzahlung ist der Preis fest. Würde sich nur ändern, wenn es eine Anpassung bei den Steuern/Hafengebühren gibt.


Und Du kannst Dir bei DU immer einen bestimmten Agent wünschen. Nachdem Du den Preisquote bekommen hast, einfach Anzahlung, machen und schreiben, dass Du mit einem bestimmten Agent arbeiten möchtest.


Der Mai wird wohl leider nicht bei mir klappen :-( Genau da geht vermutlich das aktuelle Projekt in die heisse Phase.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Zwerch macht ein Foto vom Schloß
Nachher geht es los !

Der Satz steht im Moment bei DCL:
"Looking for the new 2015 cruises—including new cruises to Northern Europe? You can book these itineraries as early as 8:00 a.m. on Thursday, March 27, 2014. "

Bin gespannt...

Michaela
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ging auch schon Stunde früher. Stateroom 7500 beherbergt auf der Transatlantik Cruise Claudia und Torsten aus (dann wieder) Berlin. :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Preise für 2 Personen:

10C (inside) $3293,18
09D (oceanview) $3593,18
05C (verandah) $4943,18
07A (Navigator's Verandah) $5123,18
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aus Langeweile mal bisschen Flüge gesucht: ZRH-MCO und CPH-ZRH bei AB als Gabelflug für die gleichen Mai-Daten dieses Jahres eingegeben - folgende Daten bekommen:

06:45 Zürich, ZRH 08:05 Düsseldorf, DUS AB8119 AB
09:15 Düsseldorf, DUS 13:20 Miami FL, MIA AB7000 AB
16:25 Miami FL, MIA 17:35 Orlando FL, MCO AB4534

06:25 Kopenhagen, CPH 07:45 Düsseldorf, DUS AB8219 AB
08:45 Düsseldorf, DUS 10:00 Zürich, ZRH AB8118

= CHF 655.40 / €537.33

Preislich äusserst attraktiv aus der Schweiz heraus, aber dieser einzige Rückflug geht gar nicht. Viel zu früh!:(

ZRH-MCO Oneway ist CHF 2133 / €1748. Achtung also, wer ab CPH mit dem Zug heimreisen will - die "wahren" Oneway-Tarife scheint's also auch bei AB nicht mehr zu geben.

Rechnet also mal noch nicht mit mir auf dieser TA, solange da nicht noch einige Sachen geklärt sind.

Wer hat denn jetzt nachwievor vor, die Fahrt trotz der Preise anzutreten?

PS: Ein EBTA-Multiuser-Planungsthread wär nicht schlecht.;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
ZRH-MCO Oneway ist CHF 2133 / €1748. Achtung also, wer ab CPH mit dem Zug heimreisen will - die "wahren" Oneway-Tarife scheint's also auch bei AB nicht mehr zu geben.
Ich habe auch mal eine Testbuchung gemacht und bin one way auch auf einen Preis von über €1700 gekommen. :td:

Dann nehme ich eben meine Meilen von United. Das geht, ich muss nur früh genug buchen.

Wer hat denn jetzt nachwievor vor, die Fahrt trotz der Preise anzutreten?
Ich, es wird eben eine andere Kabine.

PS: Ein EBTA-Multiuser-Planungsthread wär nicht schlecht.;)
Ich wollte das ganze schon trennen, aber mir fehlte bisher die Zeit.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe auch mal eine Testbuchung gemacht und bin one way auch auf einen Preis von über €1700 gekommen.
Darum sollte man auch einfach mal hin UND rueckflug eingeben,das ist zwar verrueckt aber oft guenstiger.
Den rueckflug laesst man dann einfach verfallen.


Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Oben