Eastbound Transatlantik Mai 2015

Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Mmmh die Eastbound Transatlantic reizt ja schon:

15.05.2015
- Port Canaveral
- 2 magical days at sea
- New York, NY
- 2 magical days at sea
- St. John’s (Newfoundland), Canada 3 magical days at sea
- Reykjavik, Iceland
- 2 magical days at sea
- Oslo, Norway
- Copenhagen, Denmark
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mmmh die Eastbound Transatlantic reizt ja schon:

15.05.2015
- Port Canaveral
- 2 magical days at sea
- New York, NY
- 2 magical days at sea
- St. John’s (Newfoundland), Canada 3 magical days at sea
- Reykjavik, Iceland
- 2 magical days at sea
- Oslo, Norway
- Copenhagen, Denmark
Das ist die einzige Route die mich wirklich reizt. Und am Ende der Reise gemütlich mit dem Zug über die Vogelfluglinie nach hause fahren. :top: Da ist es dann auch egal wie viel der Koffer wiegt. :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mmmh die Eastbound Transatlantic reizt ja schon:

15.05.2015
- Port Canaveral
- 2 magical days at sea
- New York, NY
- 2 magical days at sea
- St. John’s (Newfoundland), Canada 3 magical days at sea
- Reykjavik, Iceland
- 2 magical days at sea
- Oslo, Norway
- Copenhagen, Denmark
Ohhhh jaaaa..... Jaaaaa die klingt echt gut!!!! Sabbersabbersabber

mecky's GALAXY Talk :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Mmmh die Eastbound Transatlantic reizt ja schon:

15.05.2015
- Port Canaveral
- 2 magical days at sea
- New York, NY
- 2 magical days at sea
- St. John’s (Newfoundland), Canada 3 magical days at sea
- Reykjavik, Iceland
- 2 magical days at sea
- Oslo, Norway
- Copenhagen, Denmark
Wieso ist eigentlich noch nicht der 27.? :Cry: :Cry:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Was meint Ihr? Lohnt sich angesichts der Temperaturen, die sich ja größtenteils unter 20 Grad bewegen dürften, bei der Transatlantik-Cruise eine Kabine mit Veranda, oder sollte man das Geld lieber in Ausflüge investieren und mit einem Bullauge vorlieb nehmen?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Genau das frage ich mich gerade auch. Wobei ich die navigators Verandah recht interessant finde.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Das sind sie auf jeden Fall. Fand ich auf der Wonder auf den Bahamas auch ganz toll, aber in St. Johns oder Reykjavik sind im Mai 11 bzw. 9 Grad im Durchschnitt und Oslo und Kopenhagen haben ca. 15 Grad. Da wird es auf See dazwischen nicht wesentlich wärmer sein.

Eine Innenkabine will ich allerdings auch nicht so gerne, weil ich dann 14 Tage nicht vom Tageslicht geweckt werde.

Mal sehen, wie die Preisunterschiede sind.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Was meint Ihr? Lohnt sich angesichts der Temperaturen, die sich ja größtenteils unter 20 Grad bewegen dürften, bei der Transatlantik-Cruise eine Kabine mit Veranda, oder sollte man das Geld lieber in Ausflüge investieren und mit einem Bullauge vorlieb nehmen?
Ich habe gestern Abend mal bei verschiedenen Routen die Preise verglichen. Der Stateroom mit Navigators Verandah wird wahrscheinlich nur unwesentlich teurer sein als Oceanview, deshalb habe ich mal Navigators Verandah angefragt.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hihi, da es nur 30 von diesen Kabinen gibt, sehe ich schon das wir die neben-oder übereinander bekommen :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich und Mr. Fantasia verhandeln gerade, ob wir uns von der WBTA auf die EBTA umentscheiden sollen. Wir überlegen es uns ernsthaft!
Für mich kam bisher auch nur WBTA in Frage, aber die EBTA ist diesmal sehr schön. Besonders der letzte Hafen liegt für mich sehr günstig. :icon_mrgreen:

Das einzige was mich ein wenig stört ist die Nacht in Kopenhagen. Ich wäre dann lieber eine Nacht in New York geblieben.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Fahrt ist 16 Tage lang, habe ich das richtig zusammengerechnet? Das würde von meinen logistischen Fähigkeiten her mit dem ganzen Medical Food gerade noch so klappen.

Air Berlin ist nach meinen ersten Recherchen, welche ich für die WBTA gemacht habe, die einzige brauchbare Airline ab den hiesigen Gefilden, welche uns zu One-Way-Tarifen nach Florida bringen würde.

Für mich würde das wohl bedeuten: Zürich-Düsseldorf/Berlin-Miami auf AB und mit AA hoch nach MCO. Zurück ab Kopenhagen nach Zürich - wohl auch mit AB via DUS oder TXL, da ich bei Swiss und SAS keine bezahlbaren One-Ways buchen kann.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wann ist der Termin ? :D

Die Tour hört sich super an - allerdings würde ich vorher sicher noch ' ne Woche in Orlando weilen .



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben