Eastbound Transatlantik Mai 2015

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Fahrt ist 16 Tage lang, habe ich das richtig zusammengerechnet?
:nick

Air Berlin ist nach meinen ersten Recherchen, welche ich für die WBTA gemacht habe, die einzige brauchbare Airline ab den hiesigen Gefilden, welche uns zu One-Way-Tarifen nach Florida bringen würde.
Das sehe ich leider auch so.

Ich müsste noch mal schauen ob ich meine Meilen von United one-way einsetzen könnte.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hab noch nirgends genug Meilen, also fallen die U.S. Airlines für mich auch weg, die haben keine One-Way-Tarife.

16 Tage - dann werd ich evtl. noch eine Nacht dranhängen und am Vorabend nach DUS/TXL fliegen. In DUS hätte es ja ein Sheraton direkt neben dem Terminal. Die Flüge Richtung Miami gehen ja ca. 9 Uhr. Würde ich zwar mit der 6:45 Uhr-Maschine ab ZRH erreichen, aber bisschen stressfreier wär die Anreise am Vortag schon. Dann nochmals eine Nacht in MCO im Hyatt.

Was meint ihr, wie schnell geht es, bis die Cruise ausverkauft ist? Sonst werde ich wohl auch gleich mal DU anschreiben müssen, obwohl Steffens Entscheid noch aussteht. Habt ihr dort alle dieselbe Beraterin?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Die Preise, sind nicht ohne, wenn noch 10% teilweise drauf kommt.... Renate wir gehen alle in die T zusammen:)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei mir würde es auf Single Occupancy, günstigste Balkonkabine, herauslaufen. Mal gespannt, wie viel die sein wird.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Also meine Frau und ich wollen auf jeden Fall. Kategorie werden wir uns mal heute Abend in Ruhe überlegen.

Ich denke, dass wir auch am Wochenende vorher schon hinfliegen und dann noch ein paar Tage Orlando machen. Der neue Harry Potter Kram reizt mich sehr und ein bißchen WDW darf es auch sein. Von dort dann mit dem Bus...

Zu den Flügen: was passiert eigentlich, wenn ich einen billigen Hin- und Rückflug buche und zum Rückflug nicht erscheine? Teilweise sind die Angebote für Hin- und Rück ja günstiger als die einfache Stecke... :)
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Rückflug einfach verfallen lassen, kein Problem......


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Rückflug einfach verfallen lassen, kein Problem......

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Passiert es wirklich nie, dass einem der Oneway-Preis im Nachhinein verrechnet wird? Ich meine, im Vielfliegertreff das mal gelesen zu haben, dass einige Airlines dies tun würden. Ich möchte KEIN Risiko eingehen.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Es passiert nichts, habe es auch schon diverse male ausprobiert, nicht nur übern Teich...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das wäre dann 6A und da würde ich mal so grob 4800$ vermuten.

(1er Belegung war immer kaum günstiger als 2er)
Danke Dir!:top: Erster Eindruck meinerseits: Obere Grenze, aber machbar. Dann gibt's halt 1 Jahr Urlaubspause von der EBTA 05/2015 bis zur Anthrocon Pittsburgh 07/2016... Ja, ich plane schon so weit.:-*

Ich lieg zwar halbkrank mit einem kaputten Rücken im Bett, aber jetzt werde ich doch mal zur DU-Seite rübersurfen und mich nach den Bedingungen betr. Anzahlung/Stornierung kundig machen und wohl gleich eine Offerte einholen. Wenn ihr alle dabei seid, kann das ja nur gut rauskommen - würde mich riesig freuen, da dabei zu sein!
 
Oben