Eastbound Transatlantik Mai 2015

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ist schon was über Port Adventures durchgesickert? Auf der DCL-Website sind die EBTA-Orte noch nicht gelistet.
Dafür ist es wohl noch zu früh.

Aus heutiger Sicht werde ich wahrscheinlich nur in St. John's und Reykjavik Ausflüge buchen, evtl. auch in Oslo.

In New York werde ich wohl meine persönlichen Highlights abklappern, incl. des Disney Stores.

In Kopenhagen war ich schon diverse male, aber ins Tivoli habe ich es noch nicht geschafft. Deshalb werde ich dort wohl mal reinschauen.

Kopenhagen hat übrigens auch einen kleinen Disney Store.

In New York, St. John's und Reykjavik muss auf jeden Fall min. 1 Dose geloggt werden. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich war ja noch nie in New York und würde dort wohl den " Touri in one Day " Ausflug mitmachen .....man will dann ja auch was sehen .:nick

Allerdings hatte ich auch schon überlegt , inwiefern das dann noch mit dem Besuch des Disney Stores und eines Times Square Bummels in der kurzen Zeit zu kombinieren ist , denn DAS ist für uns ja eigentlich Pflicht ! :muha:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich war ja noch nie in New York und würde dort wohl den " Touri in one Day " Ausflug mitmachen .....man will dann ja auch was sehen .:nick

Allerdings hatte ich auch schon überlegt , inwiefern das dann noch mit dem Besuch des Disney Stores und eines Time Square Bummels in der kurzen Zeit zu kombinieren ist , denn DAS ist für uns ja eigentlich Pflicht ! :muha:

Die hätten wirklich dort anstatt in Kopenhagen eine Nacht bleiben sollen. Wie man bei Google Maps sieht, ist auch keine Subway-Station in Nähe des Hafens, so dass es für mich wohl auf Taxi oder ein Stück weit zu Fuss rauslaufen wird. Die Magic dockt etwa auf dieser Höhe: 40.766567,-73.997322 - Google Maps Nächste Subway an der Ecke 50th St / 8th Ave, was dann auch schon fast am Times Square wäre. 1,7 km / 21 Min. Fussmarsch nur schon bis dort gemäss Onkel Google.

Also beim Disney Store stürmen wäre ich dabei!:top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Fahren da auch keine Busse?
Guter Hinweis, an die hab ich gar nicht gedacht. Da gäbe es zumindest für den Trip zum Times Square eine akzeptable Verbindung - den M50, der auf der 50th Street Crosstown Richtung Osten und auf der 49th Street ebenfalls Crosstown Richtung Westen fährt.Wenn man an der Kreuzung 50th / 7th aussteigen würde, wäre man einen Block hinter dem Times Square.

http://web.mta.info/nyct/bus/schedule/manh/m050cur.pdf

Achtung: Exact Fare in COINS, also Quartervorräte mitnehmen. Momentan $2.50 für eine einfache Fahrt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Disney Stores:
- Orlando
- New York City
- Kopenhagen

Hard Rock Cafes:
- Orlando
- New York City
- Oslo
- Kopenhagen

Nichts Neues Dabei. :( Ich glaube, ich storniere wieder. ;)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ist schon was über Port Adventures durchgesickert? Auf der DCL-Website sind die EBTA-Orte noch nicht gelistet.
Also wir warten noch auf die Bekanntgabe der Port Adventures für unsere WBTA 2014 :-*

Die Route der EBTA 2015 ist schon super und wären wir nicht schon diesen September für 14 Nächte auf der Magic, dann wären wir sicher mit dabei. Ich wollte schon immer mal nach Island :kalt:
Viel Spaß euch allen!!
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Zu New York:
Taxen sind günstig. Bei vier Personen zahlt man im Vergleich zum Bus auf der Strecke vielleicht 25-50 Cent pro Person mehr. Wenn überhaupt...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So - mal $930 / CHF 825 für die 5B-Kabine 6572 anbezahlt - Totalbetrag $4756.59 / CHF 4219.56. Fällig per 14. Januar: $3826.59 / CHF 3392.66.

Balkonkabinen hab ich halt schon irgendwie schätzen gelernt. Was gibt's schöneres, als frühmorgens, wenn noch alles schläft bisschen rauszusitzen und bei Meeresrauschen einzuschlafen. Zumindest zwischen Port Canaveral und NY sollte es ja dann warm genug sein.

Nun habe ich bis Anfang 2015 in Ruhe Zeit, mir das nochmals durch den Kopf gehen zu lassen. In etwa 2-3 Monaten müsste ja AB die Flüge für 05/2015 veröffentlichen, nehme ich an.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kommisarov mit Frau - gebucht
Sorcerina und Han Solo - warten auf Antwort
Reto - angezahlt für eine 5B (6572). Definitiver Entscheid folgt im Januar 2015.
HiddenMickey - ?
disneyrunner - muss sich entscheiden welche Kabine sie bucht
winnie2010 - wartet auf Antwort
little_i mit Schwester und Mutter - ?

11
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
So dale, meine Schwester und ich möchten wahnsinnig gern diese Cruise machen.

nun würde ich mir auch gerne ein angebot von DU anfordern.
Bin ich hier richtig?? Disney Vacation Packages, Walt Disney World, Disney Cruise Line and Disneyland vacation package - Dreams Unlimited Travel


Dazu fülle ich das "Formular" aus?!
Also kann ich nur ein Angebot für nur eine Kategorie anfordern?
Würde nämlich gerne Aussenkabine mit Kabiene mit Veranda vergleichen.

Castaway Clu.
Welche Nr trage ich da ein? Die von meiner letzten Stateroomkarte, die auf der Vorderseites unterhalb meines Namens steht??


Viiielen Dank schon mal im Vorraus für eure Unterstützung!!! :hug:
 
Oben