Eastbound Transatlantik Mai 2015

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So dale, meine Schwester und ich möchten wahnsinnig gern diese Cruise machen.

nun würde ich mir auch gerne ein angebot von DU anfordern.
Bin ich hier richtig?? Disney Vacation Packages, Walt Disney World, Disney Cruise Line and Disneyland vacation package - Dreams Unlimited Travel
Hier ist's noch bisschen direkter: Disney Cruise Line Reservations, Book a Disney Cruise Online
"15 Night Eastbound Transatlantic (2015)" wählen, dann gibt's im nächsten Schritt ein längeres Formular auszufüllen.


Also kann ich nur ein Angebot für nur eine Kategorie anfordern?
Würde nämlich gerne Aussenkabine mit Kabiene mit Veranda vergleichen.
Du kannst nur ein Stateroom vom Dropdown-Menü wählen. Aber ganz am Ende des Formular ist ein Freitext-Feld, unter "Special Requests". Dort kannst eingeben, dass sie bitte auch noch eine Quote für welche Kategorie auch immer schicken sollen. Habe ich erfolgreich so gemacht.

Castaway Clu.
Welche Nr trage ich da ein? Die von meiner letzten Stateroomkarte, die auf der Vorderseites unterhalb meines Namens steht??
Ja. Die Nummer findest Du übrigens auch, wenn Du dich auf der DCL-Website einloggst.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
wie lange dauert es denn bis ein Angebot von DU kommt?
Schaue schon ganz hibbelig alle 30 Min in mein Email-Postfach :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bloede frage am rande:

Der kuerzel "DU" steht fuer?? :noidea:

Steh grad aufm schlauch....

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ob die am Wochenende an Angeboten für Cruises arbeiten, die erst in über einem Jahr stattfinden?

Ich vermute mal, dass sich vor Montag vormittag, Ostküstenzeit, da nicht so arg viel tun wird.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Als kleine Vorfreude für die Mitfahrer, hier die Disney Magic im Dock in New York. Hab ich zufällig auf Google Maps gefunden, als ich mal schauen wollte, wie weit das Intrepid Museum vom Dock weg ist. Ist auf dem Bild unten links zu erkennen. Unter der Haube ist das Space Shuttle Enterprise versteckt.

 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Bis heue noch immer keine Antwort.
Habe auf der Seite was zum Einloggen gefunden...aber die ID, die ich nach dem Übermitteln erhalten habe wurde nicht gefunden :noidea: Auch meine Email Adresse wurde nicht erkannt.

Da ich auch keine Automatische Antwort erhalten habe, von der Reto mal geschrieben hat, habe ich nun noch eine weitere Anfrage gesendet...und promt hatte ich nun auch eine Automatische Email.
Also weiter warten, auf ein Angobot um dann bald zu wissen, ob ich mir das leisten kann. Sparen tu ich bereits :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da ich auch keine Automatische Antwort erhalten habe, von der Reto mal geschrieben hat, habe ich nun noch eine weitere Anfrage gesendet...und promt hatte ich nun auch eine Automatische Email.
Also weiter warten, auf ein Angobot um dann bald zu wissen, ob ich mir das leisten kann. Sparen tu ich bereits :-*
Die Preise kannst Du doch selber auf der DCL Seite abfragen. DU hat keine anderen Preise, man bekommt aber ein Bordguthaben.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
So, wir haben uns für eine Buchung entschieden. :jump
Es wird eine Kabiene mit Veranda.
Für drei Erwachsene, also die Mama kommt mit (ob ich mich darüber so sehr freue, weiß ich noch nicht, aber verratet mich bitte nicht :-*)

Laut DU sind Kategorien 6A und 7A nicht mehr verfügbar, aber dafür 5C.
Online ist es genau andersrum. Mal schauen, was mir jetzt geantwortet wird.
Die sind ja super schnell mit der Antwort, nun wo meine Anfrage auch ankam :giggle:
 
Oben