Duffy

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hihi, ich hab so eine Antwort erwartet.

Wollte gleich schreiben, wie weit ich reisen muss, um Duffy die nötigen Papiere zu besorgen. :icon_mrgreen:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist der Duffy mit 43cm, der normale bei dem alle Kleider passen? Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel dieser im Disneyland Paris kostet?
 
Teddy-Mäuschen blättert noch in der Broschüre
Bei der Größe bin ich mir nicht sicher, aber wir waren vor ein paar Tagen erst in DLRP. der Duffy selbst kostet ca 30 € und die meisten Klamotten dazu ca 20€
 
  • Like
Wertungen: Nad
witch2401 Unsere Hupfdohle
In 3 1/2 Wochen geb ich dem netten Kerl auch ein Zuhause :jump
Ich weiß nur noch nicht, was er zum Anziehen bekommt.
Im Moment tendiere ich stark zum Matrosen-Outfit. Das ist so niedlich.:nick
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Meiner ist immer noch "nackt":giggle:, hab' ihm kein Outfit gekauft in WDW, jetzt ärgere ich mich ... hätte gern das Piloten-Outfit gehabt.
 
Sulley steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mir jemand das Sulley Kostüm mitbringen aus WDW?
Als wir vor Ort waren vor 3 Wochen war es leider, als meine Kinder einen Duffy haben wollten ausverkauft.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Sulley
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Seit gestern ist Duffy auch bei mir eingezogen mit einem Matrosenanzug.
Bei fast 18 Euro Rabatt musste ich zuschlagen :jump
Mal schauen, was er als nächstes Outfit bekommt.
 
Ina Trabinator
Der arme Duffy stand heute zum Fototermin bereit im DLP.Und irgendwie wollte niemand hin.
Wir eigentlich auch nicht. Aber als die Tochter ihn sah wollte sie natürlich.

Er tat mir schon ein bißchen leid, auch wenn ich ihn nicht so mag

Allerdings waren ein paar Meter Donald, Daisy und Minie. Und die waren von Menschenmassen belagert. Kein Wunder dass er da alleine stand. :-*
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wie groß ist der Plüschduffy?
Unsere Kinder haben einen Bären und einen Affen von Build a bear, die sie immer in Urlaub mitnehmen und sie haben sich jetzt überlegt, in Florida neue Kostüme für die beiden zu kaufen. Denn leider hat der Build a bear Laden in Köln zugemacht. Weiß jemand, ob die Größenkompatibel sind, bzw. wo es in Orlando Build a bear gibt.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, sind sie.
Meine Tochter hat einen Mickey von Build a Bear und der hat problemlos in das Zaubereroutfit gepasst.
Vielleich hier und da etwas zurecht rücken, je nach Befüllung des Stofftiers, sollte aber an sich ganz gut gehen.
:nick
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Super, vielen Dank.
Dann müßen wir jetzt nur noch schauen, wie die beiden in's Handgepäck passen. Notfalls müssen sie halt auf den Arm. Wobei es dann wieder Probleme an der Sicherheitskontrolle geben kann, da Simons Jutta (so heißt der Bär, nach der Patin) ein Soundchip in der Hand hat. Wir hatten vor Jahren mal ein riesiges Drama, weil Kiaras Spieluhr vorher in Reperatur war und Steiff die aufgemacht und genäht hatte. An der Sicherheitskontrolle kam dann ein netter Beamter, holte den Mond aus Kiara's Trolley und verschwand damit zu Drogencheck. Unsere Tochter war fassungslos und brüllte wie am Spieß los, was mehrere Polizeibeamten auf den Plan rief. Im nachhinein kann ich drüber lachen. In der Situation aber alles andere als spaßig. :giggle:
 
Oben