Duffy

Chrisili Coasterkarma
ich hatte meine 2 Stofftierbegleiter dabei 2 Hunde und mein Schatz hat gemeint die 2 Hunde müssen erstmal reichen :D ziemlich fies :D nächstes mal vergesse ich einen Hund und brauch nen Duffy als ersatz :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
ich hatte meine 2 Stofftierbegleiter dabei 2 Hunde und mein Schatz hat gemeint die 2 Hunde müssen erstmal reichen :D ziemlich fies :D nächstes mal vergesse ich einen Hund und brauch nen Duffy als ersatz :D
:muha:

Ich hatte das Glück, dass man 2 Outfits für den Preis von 1 bekam wenn man einen Duffy kauft. Da konnte ich nicht nein sagen. :-* Und so bekam Duffy nicht nur das Piraten Costume (für die Cruise ;) ), sondern auch das Lightning McQueen Costume. :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Bei dlrpexpress steht irgendwas mit Shellie May im DLP, das man sie demnächst da auch antreffen könnte oder so, mal sehr grob übersetzt .........


Nos amis de Disneyland Paris - Fan rapporte que Shellie May, l'amie de Duffy the Disney Bear, devrait arriver prochainement à Disneyland Paris accompagnée de ses produits dérivés.
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Die ist ja genauso süß wie Duffy!Hoffentlich gibt es die schon Ende August dort zu kaufen :icon_rolleyes:.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann Sie nun sehen :jump Er ist wirklich niedlich, wenn ich im Disneyland bin muss ich ihn mir mal näher anschauen :)
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Es sind alle die "kleineren Duffy´s". Das Outfit das du meinst gibt es nicht extra zu kaufen, es hat nur der "kleinere Duffy" an und trägt das Logo zum 20. Jubiläum Disneyland Paris. :wink:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Glaube der lag so bei 32 Euro, der hätte mir auch gefallen! Aber ich entschied mich dann für eine Schneekugel zum 20.Jubiläum :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die großen gibt es auch in Paris zu kaufen ... Andrea hatte mal nach dem Preis gefragt. Ich meine, es wären 160 €uro gewesen ...

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die gab es auch schon im Epcot zu kaufen. Die waren aber wohl nicht der große Renner, denn die konnte man kurze Zeit später zu einem Spottpreis im Character Warehouse kaufen. Leider war mein Koffer schon voll. :(

In der Frontier Trading Post im MK sitzt noch einer mit Trading Pins.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Dieses Jahr muss ich mir auch endlich einen Duffy kaufen, der ist ja sooo süß! :giggle:
 
Oben