Duffy

C
Camthalio Guest
Nach unserem Urlaub im September werde ich ganz sicher auch ein oder zwei Fotos für diesen Thread haben, bis dahin kann ich aber hier leider nichts beitragen! :noidea:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Unseren Duffy haben wir am 21.Mai 2009 bei Aunty Peg in Cape Cod im Tokyo DisneySea Park adoptiert. Sein kleiner Kumpel fand am 22.Mai 2009 in unsere Familie, er hat Magnete and Händen und Füssen.

Das Woody Outfit hat Duffy am 17.4.2011, zum ersten Geburtstag unseres Knirpses bekommen :giggle: Das gab es auf der Royal Easter Show in Sydney an einem Stand von Build-A-Bear.

 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Duffy hat dank des berühmten Internetauktionshauses zur mir gefunden. Diesem süßen Kerlchen konnte ich nicht widerstehen... :nick An seinem linken Ohr ist ein kleines Büchlein befestigt, in der die Geschichte erzählt wird, wie Duffy zu seinem "Mickey-Gesicht" kam...
 

Anhänge

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Jetzt gibt es endlich die restlichen Fotos.

Am 30.04. haben mich Choctaw und Horizon besucht.
Zusammen mit Duffy haben wir uns Lübeck angeschaut.
Und so sieht es aus, wenn ein Bär die Stadt unsicher macht.

Der Ritt auf dem wilden Löwen vor dem Holstentor



Ein Bär drängt sich ins Bild




Natürlich ist der Bär zu faul zum Laufen :giggle:



Ein kleiner Drink in der goldenen Möve



Und überall muss er rumturnen





Könnt Ihr Duffy erkennen? Er sitzt ganz oben auf dem Aussichtsturm. :giggle:



Zum Abschluss noch ein wenig Disney und Florida



Die Fotos sind eine Gemeinschaftsarbeit von uns dreien.​

P.S.: Ich habe natürlich erst nach dem Hochladen der Fotos gesehen, dass die Jahreszahl auf ein paar Fotos nicht stimmt, aber ich hatte keine Lust das ganze noch einmal zu wiederholen. :-*
 

Wenn Dich "Duffy" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben