Duffy

C
Camthalio Guest
Den obersten Duffy haben ich meiner Frau am Valentistag im DLP geschenkt!

Chrisili Coasterkarma
oh sind die süß :)

hoffentlich gibts das als Outfit und nicth wieder als keinen Sondereditionsbären

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
C
Camthalio Guest
Der vom Valentinstag ist kleiner, dem passen die anderen Kleider nicht!

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Super niedlich, die Fotos! :top:

Ich bin auch die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem Stofftier, das ein wenig von unserer Cruise zwischenberichten und als blinder Passagier mit an Bord darf :giggle:

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und noch weitere Duffy-Neuheiten, welche bald in den Parks erhältlich sein werden: New Duffy the Disney Bear Items Coming to Disney Parks in Summer 2013 « Disney Parks Blog

Den Mickey mit Duffy im Arm hab ich mir letzten Monat im Disney Store in Tampa gekauft. Es gibt 2 Versionen davon, eine kleinere für $30 und eine grössere (die habe ich) für $60. Sitzend ist er fast 50 cm gross.

Mickey Mouse holding Duffy the Disney Bear Plush - Disney Store by Reto Kurmann, on Flickr

Mickey Mouse holding Duffy the Disney Bear Plush - Disney Store by Reto Kurmann, on Flickr

Ich seh schon - obwohl ich auf meinen Trips bislang lieber Lion King-Plüschis dabei hatte - ich komme einem Duffy-Kauf irgendwie immer näher. Die Schweiz hat er ja noch zu entdecken.:)

witch2401 Unsere Hupfdohle
Der ist echt schön.
Ich habe fest vor, dieses Jahr auch endlich einen Duffy aus dem DLP zu adoptieren.

Sent from my iPhone Dottie

Oben