Duffy

C
Camthalio Guest
Den obersten Duffy haben ich meiner Frau am Valentistag im DLP geschenkt!
 
Chrisili Coasterkarma
oh sind die süß :)

hoffentlich gibts das als Outfit und nicth wieder als keinen Sondereditionsbären
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Der vom Valentinstag ist kleiner, dem passen die anderen Kleider nicht!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Super niedlich, die Fotos! :top:

Ich bin auch die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem Stofftier, das ein wenig von unserer Cruise zwischenberichten und als blinder Passagier mit an Bord darf :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und noch weitere Duffy-Neuheiten, welche bald in den Parks erhältlich sein werden: New Duffy the Disney Bear Items Coming to Disney Parks in Summer 2013 « Disney Parks Blog

Den Mickey mit Duffy im Arm hab ich mir letzten Monat im Disney Store in Tampa gekauft. Es gibt 2 Versionen davon, eine kleinere für $30 und eine grössere (die habe ich) für $60. Sitzend ist er fast 50 cm gross.


Mickey Mouse holding Duffy the Disney Bear Plush - Disney Store by Reto Kurmann, on Flickr


Mickey Mouse holding Duffy the Disney Bear Plush - Disney Store by Reto Kurmann, on Flickr

Ich seh schon - obwohl ich auf meinen Trips bislang lieber Lion King-Plüschis dabei hatte - ich komme einem Duffy-Kauf irgendwie immer näher. Die Schweiz hat er ja noch zu entdecken.:)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Der ist echt schön.
Ich habe fest vor, dieses Jahr auch endlich einen Duffy aus dem DLP zu adoptieren.


Sent from my iPhone Dottie
 
Oben