Duffy

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mit uns reist seit Jahren Happy, seines Zeichens ein Build a bear-Hund. Er hatte bis vorletzten Sommer auch einen Chip in seiner Pfote. Wir hatten mit ihm noch nie Probleme beim Sicherheits-Check. Nur einmal wurde er kurz "entführt", um noch eine extra Tour durch ein anderes Röntgengerät zu fahren. Öfters wurde schon mit einem Wattestäbchen, welches mit einem Spray versehen wurde, über sein Fell gestrichen.
Ich muss aber zugeben, dass ich wegen des Chips auch immer wieder leichte Panikattacken vor jedem Security-Check hatte. Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, hätte jemand Happy einkassiert o.ä.
Nachdem der Chip schon lange keinen Ton mehr von sich gab, waren wir vorletztes Jahr im Münchner Build a Bear Shop und ich konnte damals Junior davon übezeugen, Happy den Chip "herausoperieren" zu lassen. Das war recht nett. Pfoten-Chip und der Herzschlag-Chip kamen heraus, aber Sohnemann passte damals ganz genau auf, dass das Stoffherz drinblieb, weil in dem "die ganze Liebe und sein Wunsch drinsteckt"! :giggle:

Und die Duffy-Klamotten pasen Happy auch einwandfrei :nick
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach dieser Info suche ich schon lange, kann ja nicht Duffy im Laden die Klamotten anprobieren lassen.:icon_rolleyes:

Build a Bear hat so eine schicke Kapitänsuniform.:)
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wieso AIDA?
Von Aida hab ich auf der Uniform nix gesehen,
ich möchte ihn nur in den Offiziersrang befördern, ewig kann der arme Kerl ja nicht als Matrose-Arsch mit Tellermine rumlaufen.

Hab mir grad ein Bild angeguckt, herrje du hast Recht, nein das geht gar nicht.:giggle:
Vielen Dank für den Hinweis.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie eben schon geschrieben, das geht gar nicht. :no:

Muss er eben doch erstmal weiter Tellermine tragen, bis ich eine Uniform gefunden hab oder mir ein Schnittmuster unter die Finger kommt.
 
Jamie schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe gerade gesehen, dass es im Sale im DLP ein preisreduziertes Kostüm für Duffy gibt- Peter Pan Kostüm für 10 Euro.

Desweiteren gibt es Duffy im Schlafanzug. Ebenfalls für 10 Euro
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe gerade gesehen, dass es im Sale im DLP ein preisreduziertes Kostüm für Duffy gibt- Peter Pan Kostüm für 10 Euro.

Desweiteren gibt es Duffy im Schlafanzug. Ebenfalls für 10 Euro
Hast Du das im Park gesehen? Oder bekommt man das auch anders? Peter Pan wäre ja genial....
 
Jamie schlendert die Mainstreet entlang
Hast Du das im Park gesehen? Oder bekommt man das auch anders? Peter Pan wäre ja genial....
Ich habe Bilder im Internet gesehen, dass diese im Park im Ausverkauf gibt. Weiß nicht, ob man dieses auch wo anders kaufen kann. Aber da ich ja zufälligerweise am Dienstag dort bin, könnte ja eine Packung Peter Pan Kleider in den Koffer wandern :-*
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mal schauen :-*

Wenn ich es schaffe, eine Packung einzupacken- schaffe ich auch zwei.:giggle:
Vielleicht auch noch eine dritte Packung? *gaaaaanz lieb guck* :)
Mein Duffy, den ich zu Weihnachten bekommen habe, trägt immer noch sein Wichtelkostüm...
 
Jamie schlendert die Mainstreet entlang
Meine Begleitung, oder soll ich besser sagen "Packesel" :lach wird sich freuen,wenn ich statt der angekündigten einen Packung gleich 4 oder mehre Packungen einpacke :-*

Ich gebe mir Mühe alle Kostümwünsche zu erfüllen :)
 

Wenn Dich "Duffy" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben