Duffy

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meine Begleitung, oder soll ich besser sagen "Packesel" :lach wird sich freuen,wenn ich statt der angekündigten einen Packung gleich 4 oder mehre Packungen einpacke :-*

Ich gebe mir Mühe alle Kostümwünsche zu erfüllen :)
Das wäre superklasse... :dd
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
:umpfMeiner hat einen extra Zettel am linken Bein, zusätzlich zum Label rechts.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann bekommt Duffy im WDW noch einen Zwillingsbruder. :icon_mrgreen:

Gibt es eigentlich eine Chance auf Shelly Mae ausserhalb von Japan?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gibt es eigentlich eine Chance auf Shelly Mae ausserhalb von Japan?
Nun gibt es sie: Shellie May ist ab diesem Monat auch im Aulani Resort auf Hawaii erhältlich. Gemäss Disney gibt es aber keine unmittelbaren Pläne, Shellie May-Merchandise in Kalifornien oder Florida einzuführen - auch online oder via Merchandise Guest Services werden diese Artikel nicht verfügbar sein.

ShellieMay Merchandise Arriving at Aulani, a Disney Resort & Spa, This Month « Disney Parks Blog

Und in Tokyo hat Duffy mit Gelatoni einen Freund erhalten: Window Shopping at Disney Parks Around the World: Meet Gelatoni and More! « Disney Parks Blog
 
thorroth Böser Zwerg
Auch wenn unser Junior seinen Duffy liebt, bin ich nicht überzeugt von dem Bären ohne Disneyhintergrund oder besser mit dem konstruierten Disneyhintergrund. Da finde ich eine Ausweitung der Duffy-Familie ganz schlimm... :td:
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump
Mag ja ein konstruierter Disneyhintergrund sein.
Aber, ich steh auf die Bären. :nick
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich hab lang gebraucht bis ich ihn mochte.
Jetzt liebe ich ihm auch.
Aber mehr Bären oder Katzen brauch ich jetzt auch nicht.....
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Geht Duffy die Luft aus? Offenbar soll das Projekt in den letzten Zügen sein, wenn man diversen inoffiziellen Websites glaubt. In California Adventure hat das Meet & Greet schon vor Monaten geschlossen - und nun passiert per 3. Oktober in Epcot dasselbe. Dort wird Duffy durch Daisy ersetzt. Die Verkaufszahlen sollen offenbar soweit unter den Erwartungen gelegen haben, dass es in Epcot bereits keine Duffy-Produkte mehr gibt und die Cast Member, welche an der Entwicklung von Duffy beteiligt waren, heute mit anderen Aufgaben beschäftigt sind.

Looks Like Duffy the Bear Might Be Done! - Disney Dining Information
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es schade :(, aber in den USA hat der DisneyBear wohl nicht so eingeschlagen wie in Japan.

Im DLP ist der Zuspruch wohl auch sehr verhalten.
Die Warteschlage ist dort auch meist sehr kurz.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich kannte den Bär auch vorher nicht, auch meine Kinder hatten niemals von dem gehört. Ich fand ihn auch erst gar nicht mal so gut, mittlerweile aber echt knifflig. Vor einem Monat gab es aber noch recht viel von ihm zu kaufen, auch in Verbindung mit StarWars Thema.

Und an den Malstationen im Epcot war auch immer einiges los.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das es in Epcot keine Duffy Produkte mehr gibt kann ich nicht bestätigen. Es gibt jetzt zu Halloween auch wieder ein Kostüm zu kaufen.
Auch kann ich nicht glauben, dass die Entwicklung neuer Produkte eingestellt wurde. Oder gibt es den Hype um Duffy in Japan nicht mehr?
 
Lumière blättert noch in der Broschüre
Ich finde es wahnsinnig schade, dass Duffy nicht so gut anzukommen scheint.
Klar, er ist kein traditioneller Disney-Charakter, aber ich finde seine Geschichte ziemlich süß.
 

Wenn Dich "Duffy" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben