Duffy

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Der Link führt leider nur auf die Seite der Store Auswahl (DE, UK, US & FR).

Trotzdem Danke für die Info!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
abendsterne blättert noch in der Broschüre
So, nun muss ich mich mal eben "outen":

Ich hab noch NIE was von Duffy gehört*schäm*
Der sieht ja total niedlich aus !!!
Leider hab ich im Internet nix richtiges über ihn gefunden.
Alles nur in englisch und das kann ich leider kaum...

Kann mir wer was genaueres über unseren Freund verraten?

:mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Duffy ist eine reine Marketingerfindung von Disney - hat nie in einem Film oder Cartoon mitgemacht. Die Story ist, dass Minnie den Duffy für Mickey gebastelt hat, bevor Mickey zu einer langen Reise auf See aufbrach. Duffy ist in Japan extrem populär und man versucht derzeit verzweifelt, ihn auch in den USA populär zu machen. In Epcot, in Disney California Adventure Park und seit kurzem auch in Paris kann er persönlich angetroffen werden und wie dieser Thread verrät, gibt es allerhand Merchandise.

Quelle: (halt leider nur Englisch): http://en.wikipedia.org/wiki/Duffy_the_Disney_Bear
 
Famla kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

wir waren mit den Kindern letzte Woche im Margarete Steiff Museum. Dort gibt es auch einen Raum in dem Mitarbeiter den Teddys den letzten Schliff geben, sprich das Gesicht und die Nase sticken, das Fell kürzen und so weiter.

Und als ich genauer hinschaue, was sehe ich da? Es sind Duffys.

Mir war bis dahin nicht bekannt, dass Steiff Duffys für Disney herstellt. (Habe mich aber auch noch nie mit dem Thema beschäftigt.) Kann da jemand mehr erzählen?

Viele Grüße

Stefan
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe es ja erst nicht so ganz kapiert was der Bär mit Disney auf sich hat, bis mir aufgefallen ist dass der ja ein Micky Maus Gesicht hat! :0103::0103:
 
Ina Trabinator
Keine Ahnung. Hab ich jetzt nicht drauf geachtet.
Ich hab mich nur gewundert, wie viele Klamotten es für diesen Bär gibt. Unglaublich.
 

Anhänge

Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Sind ja seit gestern wieder zurück und ein Duffy im Buzz Lightyear durfte tatsächlich mit uns nach Hause.:icon_rolleyes:
Meine Tochter hat sich allerdings sehr unterschiedlich zu Duffy verhalten.

Während sie auf den Plüschbären sofort geflogen ist, hat sie den Live Duffy weitestgehend ignoriert und hat sich damit zufrieden gegeben, an ihm vorbei zu gehen oder ihn bei der Parade/Weihnachtsabaumerleuchtung zu sehen.
Sie wollte ihn nicht persönlich treffen.
Auch die Geschichte zu Duffy hat sie angesprochen und fand sie gut und es ausgesprochen nett, daß Minnie ihn für Mickey gebastelt hat.
:giggle:
 
Oben