Doch wieder 1st Timer - nur diesmal im Westen

DLC 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Das wurde mir im Buero des Forrest Lawn Friedhofs so gesagt. [emoji848]
Am Ende fand ich das sogar vorteilhaft. Sonst waere ich aus Zeitgruenden nie in das besagte Restaurant gekommen. Besser an Walts Tisch zu sitzen wo er mit seinen Imagineers Plaene schmiedete, als am Grab zu stehen.


Sent from my iPhone
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab dann nicht weiter gefragt, da ich es auch vorher nicht gegoogelt hatte. Wenn man genau weiss wo es zu finden ist, geht es vielleicht noch?


Sent from my iPhone
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier noch ein kurzer Nachtrag: Im DISunplugged Podcast wurde bestaetigt dass man das Grab besuchen kann. Informiere dich einfach vorher zur genauen Location (oder frag Reto:-* , der hat es glaube ich schonmal in den Tiefen des Forums gepostet).
Ja, hatte er hier eh schon verlinkt:)
Danke:) war das ne aktuelle Folge von DISunplugged

von unterwegs zusammengetippst
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann's auch nochmals hier direkt verlinken - das Grab befindet sich direkt ausserhalb des Freedom Mausoleums, ganz genau hier: Google Maps

Mit dem Auto (ja, in den USA fährt man mit dem Auto DURCH die Friedhöfe!) kann man einfach am Strassenrand nahe der Treppe, die vom Cathedral Dr zum Mausoleum führt, parken. Stört niemanden, hab damals sogar mit einem Friedhofsgärtner geredet, als ich ich vor Jahren dort war und ihm den Grund meines Besuchs von so weit her erklärt.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir haben uns mal grob ausgedacht, was wir gerne sehen würden:)
LA, SF, Muir Woods, LV, Grand Canyon, Monument Valley, Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Kingman/Seligman/,Yosemite NP, Zion o. Bryce
Glaube das ist es mal grob
Schaffen wir das in 3 Wochen:D?

von unterwegs zusammengetippst
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich hab da mal grob ne Planung :/ ob das so klappen kann keine Ahnung:D

  1. Flug München - Los Angeles
  2. Los Angeles
  3. Los Angeles - Joshua Tree NP - Kingman
  4. Kingman - Route 66 ( Hackberry, Seligman) - Grand Canyon
  5. Grand Canyon - Monument Valley
  6. Monument Valley - Page ( Antelope Canyon + Horseshoe Bend)
  7. Page - Bryce Canyon
  8. Bryce Canyon ( + Zion Nationalpark)
  9. Bryce(oder Zion) - Las Vegas ( Ankunft Abends in Vegas)
  10. Las Vegas
  11. Las Vegas
  12. Las Vegas - Death Valley - Yosemite
  13. Yosemite Nationpark
  14. Yosemite Nationpark - San Francisco
  15. San Francisco
  16. San Francisco
  17. San Francisco - Monterrey
  18. Monterrey - Pismo Beach
  19. Pismo Beach - Santa Monica
  20. Santa Monica - Disneyland
  21. Disneyland
  22. Disneyland
  23. Disneyland - Flug Los Angeles - München

Ist das so machbar? oder plan ich komplett falsch:tease:
Irgendwo länger bleiben? oder irgendwas weglassen?

Eigentlich wollten wir spätestens an Tag 21 nach Hause fliegen...
 
Ina Trabinator
Wenn ihr bei Santa Monica seid würde ich euch einen kurzen Abstecher nach Solvang empfehlen. Liegt sozusagen auf dem Weg und ist ein gemütliches Nest. Kannst ja mal gucken. Ist alles schön gebaut im holländischen oder war es Dänemark Stil. Ich finde es immer ganz schön.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ihr bei Santa Monica seid würde ich euch einen kurzen Abstecher nach Solvang empfehlen. Liegt sozusagen auf dem Weg und ist ein gemütliches Nest. Kannst ja mal gucken. Ist alles schön gebaut im holländischen oder war es Dänemark Stil. Ich finde es immer ganz schön.
Sieht toll aus !
Hab ich gleich notiert:)

von unterwegs zusammengetippst
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Mein Freund dachte eher an 2 oder 3 :-*

von unterwegs zusammengetippst
Wir planen jetzt auch schonmal für nä. Jahr und es soll auch nach Kalifornien gehen. Wir waren 2003 das letzte Mal dort.

Würd sagen 2 Tage Disneyland Park und 1 Tag California Adventure. Und ich würd auch noch gern in den Universal Park aber der ist wohl ne Stunde entfernt.
 

Oben