DLP Halloween 2010 - Nala's Planungsfragen

Frage 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow - das ging schnell!!! Am Dienstag habe ich meine Halloween-Soirée-Tickets telefonisch bestellt, heute lagen sie im Briefkasten! :jump

Ich frage mich nur: Ist Mickey's Magical Party nicht schon längst vorbei?? :shocked: Die Karten sehen ja nicht gerade halloweenmäßig aus:

 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Prima ... unsere Karten für MNSSHP sehen genauso aus. Sind sicherlich Restanten, die irgendwie an den Mann gebracht werden müssen :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Sind wahrscheinlich noch die Restdruckbestände vom der Magical Party. Disney ist mal nicht verschwenderisch, sondern will mal alles aufbrauchen XDDDD
Oder vielleicht liegts daran, dass es Disney in EUROPA ist :giggle:

Liebe Grüße
die Chiyo <----- die ihren Halloween-DLP-Aufenthalt mit grob 400 Euiro berechnet hat (ohne Essen :Cry:)

Edt: Meeeeeeeeensch, ihr wart wieder schneller als ich *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, Halloween direkt ist echt teuer :(! Finde es aber schon krass, dass wir mit der Buchung über England knapp 150 Euro p.P. gespart haben - die Preise für Deutschland sind mitunter echt eine Zumutung!!


So, jetzt muss ich nur nochmal ans DLP mailen, um evtl. schon die Geburtstagsparty und eine Führung zu reservieren, dann wächst die Vorfreude stetig :)!
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Naja, da sind noch nicht mal die Disneypreise mit drin (okay das HalloweenTicket, das ich ja nicht vergünstigt bekomme), das ist nur Hotel und Anreise... das Geld für den Jahrespass ist ja schon beiseite gelegt ^^
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mensch, ich bin aber auch ein Schnellmerker... eigentlich hätte ich die Halloween-Tickets ja dann für dich mitbuchen können :doh: Aber der Rabatt ist für Shareholder auch nicht der Rede wert...
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Oh das wäre lieb gewesen, aber gut dass du es nicht gemacht hast, denn vielleicht hätte es bei mir doch nicht geklappt, dann hätten wir die Tix umsonst gehabt....
Beim Jahrespass sind die glaub ich um die Hälfte oder so günstiger... aber ich hol den ja erst vor Ort, und wirds wohl keine Tix mehr geben...
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
die Preise für Deutschland sind mitunter echt eine Zumutung!!
Mehr oder weniger :s010:

Deine Aussage kann ich Dir zu 100% unterschreiben! :nick
Ich habe heute mittag nämlich mal wieder spontan 3 Tage (zum ersten mal im New York, mit Seeblick-Zimmer :jump) gebucht, und zwar über die Shareholder-Hotline, und da bezahle ich für alles 609 Euro (allerdings ohne Rabatt, da der Preis schon eine 30% Vergünstigung beinhaltet)!
Danach habe ich neugierigerweise mal den deutschen Preis nachgeschaut, und der liegt bei sage und schreibe 870 Euro!!!
Einfach unglaublich wie die versuchen die Leute übers Ohr zu hauen!!! :no: :no: :no:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wow - das ging schnell!!! Am Dienstag habe ich meine Halloween-Soirée-Tickets telefonisch bestellt, heute lagen sie im Briefkasten! :jump

Ich frage mich nur: Ist Mickey's Magical Party nicht schon längst vorbei?? :shocked: Die Karten sehen ja nicht gerade halloweenmäßig aus:


Wie blöd ist das denn? :(:icon_rolleyes:

Damals, als es die schönen Plastik Karten noch gab, hatten wir zu der Halloween Nacht eine wunderschöne Halloween Eintrittskarte, wo Halloween Soiree draufstand und sich von den normalen Karten unterschied.

Früher war vieles besser .... *seufz*
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Was soll ich denn sagen, Habe heute meine Karten bekommen mit dem Logo der 15 Jahr Feier. :confused0006:

Zwar ist mein Halloween Wochenende noch nicht komplett sicher, hoffe aber das ich mit den Tickets einen Wink mit dem Zaunpfahl machen werde.. Da wir DREAM pass haben hat das Ticket 16 Euro p.P. gekostet.
Und mit etwas Glück kommt noch von Irgendwo ein Angebot über Halloween.
Bei den Preisen zu dem Wochenende bin ich mir so was von sicher das ich auch kurzfristig noch ein Zimmer bekomme.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So - jetzt sind es tatsächlich nur noch zweieinhalb Wochen, bis wir - nach knapp 2 Jahren Pause - endlich wieder ins DLP fahren :jump

Hotel bzw. Pauschale sind gebucht, die Shareholder Karte ist ebenso da als auch unsere beiden Halloween Soirée-Tickets. Die grobe Planung nehme ich in diesen Tagen in Angriff - nur habe ich mich immer noch nicht um die Buchung einer Führung durchs DLP gekümmert :-*

Die Adresse, um die Führung zu buchen, habe ich ja schon von euch bekommen - vielen Dank nochmal. Nur konnte ich die allgemeinen Infos über diese Tour durchs DLP nicht mehr finden:

--> Wie viel kostet die Führung durchs DLP pro Person?
--> Kann man einen "Favoriten" angeben (man hört ja immer Gutes über diesen Christoph(er))?
--> Wie lange dauert die Tour durchs DLP?
--> Kann man eine Wunsch-Uhrzeit angeben, oder sind die Zeiten festgelegt?
--> Wenn man angibt, dass man die Tour gern auf Deutsch hätte, ist sie auch auf jeden Fall auf Deutsch?
--> Darf man durchgängig fotografieren, bzw. wird man auch mal backstage geführt oder nur "on stage"?
--> bekommt man nach der Tour einen kostenlosen Pin, oder waren das Sonderführungen?


Über Auskunft jeder Art würde ich mich sehr freuen :)!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre

--> Wie viel kostet die Führung durchs DLP pro Person?
--> Kann man einen "Favoriten" angeben (man hört ja immer Gutes über diesen Christoph(er))?
--> Wie lange dauert die Tour durchs DLP?
--> Kann man eine Wunsch-Uhrzeit angeben, oder sind die Zeiten festgelegt?
--> Wenn man angibt, dass man die Tour gern auf Deutsch hätte, ist sie auch auf jeden Fall auf Deutsch?
--> Darf man durchgängig fotografieren, bzw. wird man auch mal backstage geführt oder nur "on stage"?
--> bekommt man nach der Tour einen kostenlosen Pin, oder waren das Sonderführungen?


Über Auskunft jeder Art würde ich mich sehr freuen :)!
Die Tour kostet 15 Euro (ich meine es wären 15 gewesen) pro Person.
Wegen Christoph (oder wem auch immer) würde ich fragen ob das geht ....
Unsere Tour hat 2 Srunden gedauert.
Uns wurde eine Zeit genannt und wir waren damit einverstanden.
Wenn Du eine deutsche Tour buchst, bekommst Du auch eine deutsche Tour.
Man darf fotografieren, wir waren nicht backstage, das geht wohl nicht mehr.
Und ja, man bekommt auch einen kostenlosen Pin.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Was soll ich denn sagen, Habe heute meine Karten bekommen mit dem Logo der 15 Jahr Feier. :confused0006:
Dieses Jahr mussten wir uns Ein-Tages-Pässe holen, die wir dann wieder in AP´s "gewandelt" haben.
Das waren auch -oh Wunder- Eintrittskarten mit dem "15-Jahre"-Logoset.
Das sollte so eigentlich nicht sein; schliesslich wollen die meisten die Karte als Andenken verwenden....
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Super, vielen Dank MinnieMouse & Flint :thumbsup:

Die zahlt man dann sicherlich bar und vor Ort, wenn da auch Shareholder-Rabatt abgeht?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Huhu Nala ... ich versuche mal zu antworten :wink:


--> Wie viel kostet die Führung durchs DLP pro Person?
Standardpreise:
DLP -> €15,-
WDS -> €12,-

Mave kann Dir bestimmt auch erklären, wie man zusätzlich noch zwei €25,- Essensgutscheine dazu bekommt :hungry:


--> Kann man einen "Favoriten" angeben (man hört ja immer Gutes über diesen Christoph(er))?
Nein, das geht nicht. Du kannst zwar per Mail anfragen, aber man wird Dir sagen, dass alle CM gleich gut geschult sind und den gleichen Wissensstand besitzen - was definitiv gelogen ist. Aber die Frage an sich kostet ja nichts und vielleicht hast Du Glück, dass "Dein" CM auch gerade an dem Tag arbeitet.


--> Wie lange dauert die Tour durchs DLP?
Ich habe von 2 bis 4 Stunden alles erlebt. Tendentiell aber eher 2 1/2 Stunden.


--> Kann man eine Wunsch-Uhrzeit angeben, oder sind die Zeiten festgelegt?
Wenn man mit einem entsprechenden Vorlauf anfragt, dann funktioniert dies. Meine Aussage ist aber keine Garantie ;)


--> Wenn man angibt, dass man die Tour gern auf Deutsch hätte, ist sie auch auf jeden Fall auf Deutsch?
Sie ist nur dann deutschsprachig, wenn man Dir das vorher auch bestätigt hat ;)


--> Darf man durchgängig fotografieren, bzw. wird man auch mal backstage geführt oder nur "on stage"?
Im Gegensatz zu den Touren in WDW bleibt man in Paris nur "onstage". Es gibt (und das auch nicht garantiert), die Möglichkeit bei Star Tours (hat das überhaupt noch auf?) einem der Star Speeder "bei der Arbeit" zuzusehen. Da darf man an sich nicht fotografieren - aber irgendwer hatte hier (oder im alten Forum) auch schon Fotos gemacht.

Als Teilnehmer der Tour hat man später am Tage die Möglichkeit bei der Parade in einem gesonderten Bereich zu stehen - wenn das nicht erwähnt wird unbedingt nachfragen.


--> bekommt man nach der Tour einen kostenlosen Pin, oder waren das Sonderführungen?
Ja, bekommt man :)


Das muss auf die Schnelle reichen :mw

Cheers,
Flounder
 

Oben