DLP Halloween 2010 - Nala's Planungsfragen

Frage 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Gerne! :D Weiß nur wie gesagt noch nicht, ob wir am ersten Abend im Cheyenne oder doch "nur" auf einen Snack im Rainforest Café sind :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Wobei es bei mir nie "auf einen Snack bleibt".:hungry:.von da her gesehen weiß ich im Vorfeld schon das ein bischen essen nicht geht. Darum gebe ich dem Büfettrestaurant auch gerne den vorzug
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Meine Tendenz geht auch zum Hotel Cheyenne :giggle: :hungry: ... Ich hoffe, dass wir gut durchkommen auf der Autobahn und nicht zu spät dort sind!

Da wir an diesem ersten Abend ja eh im IBIS übernachten, habe ich vor, am Hotel New York mit der Shareholder-Karte zu parken... hoffe, das klappt, wie es viele hier beschrieben haben (wem muss ich die Karte denn da vorzeigen??)!
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe schon gehört das es ein wenig problematisch sein kann....Behaupte einfach Du willst im Restaurant des Hotels essen...dann sollte die Schranke hoch gehen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Problematisch? :shocked: ... Hm, vielleicht sollte ich mir einen Plan B überlegen...

@ Flounder: Ist das so?! :muha:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also wir hatten am new york gar keine probleme einen parkplatz mit der karte zu bekommen... nur den netten mann an der pforte selbstverständlich anlächeln :-* :wink: :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ist der Mann an der Pforte dann Mr. Mouse? :D

Also anlächeln und Karte zeigen - mehr nicht?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
einmal musste ich noch erklären, was das für eine karte ist... der CM kannte sie nicht :-*
 

Oben