DLP 15.- 18.August 2010 - oder: Immer daran denken: Das meisste fällt vorbei !

DLP 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Danke schön für die Fortsetzung und die schönen Fotos! Ein Glück hat es aufgehört zu regnen und ihr konntet die Tage noch mit trockenen Füssen geniessen :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klasse Fortsetzung. Hätte ich diese sich nicht entscheiden könnende Grossfamilie wer denn nun die Eintrittskarten hat um Fastpässe zu ziehen vor mir gehabt, ich wäre sicher wahnsinnig geworden und hätte den einen oder anderen etwas lauteren Kommentar abgegeben :-* Es hat sich wohl immer noch nicht rumgesprochen das es durchaus ausreichend ist, wenn eine Person mit allen Karten die FP zieht ohne das alle mit anstehen müssen ........

Und, ein Lob an Yannick der es geschafft hat die Plastik Gabel nicht zu zerstören :hungry: Wäre das Essen heisser gewesen, wäre diese sicher verbogen gewesen, wahrscheinlich ist das auch der Grund warum das Essen nicht warm war ..... :giggle:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Eben nicht...!
Yannicks Hühnchen war das einzig wirklich heiße an Speisen im Cookout... :lach

Danke an Euch alle für die netten Kommentare !!!

@HiddenMickey:
1) Ich freu´mich auch schon !
2) Ist das Regencape-Gruppen-Foto vom 15.08. schon irgendwo online???

Grüße von der Küste! :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke!!!!!!!!!

Ich freu mich schon ,wenn wir es in 9 Jahren dann schaffen, auch mal zusammen ins DLP zu fahren!!!!!:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
...Und wehe es regnet!!!!! :regen: Bisher hatten hatten wir maximal einen Gewitterschauer von ca. 30 min!!!!!!! :-*
 
3
3 little Sailorkids Guest
Danke!!!!!!!!!

Ich freu mich schon ,wenn wir es in 9 Jahren dann schaffen, auch mal zusammen ins DLP zu fahren!!!!!:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
...Und wehe es regnet!!!!! :regen: Bisher hatten hatten wir maximal einen Gewitterschauer von ca. 30 min!!!!!!! :-*
Stimmt........!!! :jump
Da ist ja "unsere" silberne Hochzeit!

Fein, dass Du Dich daran erinnerst. Der Plan "Disneyland Hotel zur silbernen Hochzeit" steht !!! :thumb: :D
 

Oben