Disney's Hotel Cheyenne®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Ich finde leider kein passendes Thema!!!

Also stell ich jetzt hier mal meine Frage, weiß einer von Euch ob es bei der Unterbringung im Cheyenne so eine Art Länderbereiche gibt? Beim letzten Mal hatten wir über England gebucht und nur Engländer im Hotelbereich. Nun haben wir über Holland gebucht und uns würde interessieren, wo die Häuschen der Niederländer sind. Liegen diese weiter vorne oder im hinterem Bereich? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
:muha::muha::muha:

Aber mal zurück zum Thema. Ich glaube, dass das Zufall war, dass nur Engländer in diesem Haus untergebracht waren.

Ich denke, da wird wild durcheinandergewürfelt und man kommt da rein, wo gerade frei ist.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
:muha:

Immer diese Vorurteile.

So off topic aus - als wir 2011 im Cheyenne waren, haben wir auch über UK gebucht und haben angegeben nahe der Lobby zu sein. Dieser Wunsch wurde respektiert.

Ob da jetzt andere Menschen waren :?: Ja im Food-Court hatte es dutzende Spanier, aber wenn die über Spanien buchen, dann müsste jedes Hotel ja für jede Nationalität der meisten Besucher einen eigenen Bereich haben :noidea:

Ich glaube auch, dass es wirklich nur Zufall war, oder es dir nur so vorkam, als hätte es da nur Engländer gehabt.
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Cooool, ich liebe Camping :jump:jump:jump:jump:jump


Nee, mal Spaß bei Seite, ich hatte wirklich das Gefühl, das bei unserem letztem Besuch nur Engländer in unserem Haus waren. Und bevor ich Euch kannte, haben wir meist übers Reisebüro gebucht :tease: wir Trottel :tease: und in unseren Häusern (im Santa Fe) waren auch immer Deutsche mit auf dem Flur :)

Nur Zufall??? Ich werde nächste Woche mal drauf achten, wo wir einquatiert werden.

Gibt man Zimmerwünsche bei der Buchung mit an, oder geht das auch noch vor Ort?
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Antwort unbefriedigend :( Aber schnell waren Sie ;) ich frag nochmal beim Check in, ich will ja kein Upgrade, nur ein Zimmer im Erdgeschoss, wegen dem Buggy.


Dear family xxxx,

Thank you for choosing Disney's Hotel Cheyenne for you next stay at Disneyland Paris.

If you want to stay in a Buffalo room (sitting bull or Wyatt Earp Bulding) is a supplement of 22€ per night (88€ for you stay).

You can ask for this up sell during you Check in process at the hotel.

Best regards.

Front Office team.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Warum unbefriedigend?

Das Zimmer was Du angefragt hast, kostet wohl 22,-€ mehr pro Nacht.
Wahrscheinlich wegen der guten Lage.
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Warum unbefriedigend?

Das Zimmer was Du angefragt hast, kostet wohl 22,-€ mehr pro Nacht.
Wahrscheinlich wegen der guten Lage.
Der Franky :lach ich hab das schon verstanden ;) ich hätte es aber lieber ohne Aufpreis, eigentlich geht es auch nur um ebenerdig. Finde es aber schon komisch, das die Zimmer dort extra kosten. Wenn kein anderes frei ist, quartieren sie da bestimmt auch Leute ohne Aufpreis ein ;)
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir waren im März im Cheyenne, hatten 3 Zimmer gebucht, mit 3 verschiedenen Buchungsnummern. Ich hab ein paar Tage vorher angerufen, die Buchungsnummern durchgegeben und um Zimmer im Erdgeschoß gebeten, da wir eine nicht mehr ganz junge Dame dabei hatten und desweiteren um Zimmer, nicht so weit von der Bushaltestelle gebeten. Beide wünsche wurden wunderbar umgesetzt, ohne Aufpreis!!!!:dd:jump:jump
 
schumidog Krümelmonster
Ich war im Oktober eine Nacht dort. Unser Zimmer war sauber, das Personal nett und das Theming natürlich unschlagbar! Aber mein Lieblingshotel ist es nicht. Mir gefällst in den höheren Hotels einfach besser.
Beim Frühstück war es so kalt, da es überall gezogen hatte, und die Auswahl hätte größer sein können. Trotzdem nicht ausgeschlossen das ich das Hotel wieder Buchen würde,aber nicht für mehr als 1,2 Nächte.
 

Oben