4Ha, ha, ha, direkt mal 3 Fehler reingehauen...
4Ha, ha, ha, direkt mal 3 Fehler reingehauen...
Ist das DER Bekannte, der mich auch kennenlernen musste?Ein "Bekannter" hat mal aus einem Hotel in Paris, das er während einer Messe besucht hat, von den ungewaschenen Wolldecken, die ja in Frankreich als Bettdecke mit einem einfachen Laken darunter üblich sind, die Krätze bekommen.
Pssst....
Ich finde das wieder beruhigend.Wenigstens bekommen die das selbe Zimmer wie ich auch.Ich frag mich schon was da verkehrt ist, wenn man als Rezeptionist oder Revenue Agent sogar Expedienten in abgesiffte Zimmer steckt.
Die Fotos schockieren mich und geben mir das Gefühl, dass dort wohl nie ein Zimmercheck gemacht wird...
Wann war Deine Bekannte denn da?ich finde, dass man hier nur mal die Tripadvisor Bewertungen ansehen muss um zu sehen, was Sache ist - das Cheyenne kommt nicht gut weg.
Bekannte von uns waren als Expedienten dort, weil sie eben das Hotel ja auch "verkaufen" sollen in ihrem Reisebüro und waren SO schockiert, dass sie gemeint haben, sie können es nicht ohne schlechtes Gewissen weiter vermitteln. Ich frag mich schon was da verkehrt ist, wenn man als Rezeptionist oder Revenue Agent sogar Expedienten in abgesiffte Zimmer steckt.
Die Fotos schockieren mich und geben mir das Gefühl, dass dort wohl nie ein Zimmercheck gemacht wird...
mewe war aber auch erst da. Trotzdem war das Zimmer grottig.Wann war Deine Bekannte denn da?
Die Zimmer sind ja die letzte Zeit renoviert worden.
Das Expedia ein Kontingent gekauft hat, bedeutet nicht, das sie wirklich die Zimmer gekauft haben, sondern, das eine bestimmte Anzahl von Zimmer für Expedia gegen Zahlung einen vorab vereinbarten Festpreises zur Verfügung gestellt werden. Expedia zahlt, auch wenn die Zimmer nicht verkauft werden. Das ist bei Ferienhotels eine gängige Methode der Reiseveranstalter.Ich weiß zwar nicht ob es beim Cheyenne auch so ist....
Aber in der Disney Hotline haben sie uns gesagt, dass es beim Santa Fe Disney Zimmer gibt und welche die Expedia.fr aufgekauft haben.
Vielleicht ist es davon abhängig, ob man in ein gepflegtes und renoviertes Zimmer kommt?
Das ist nur eine Vermutung. Ich weiß ja nicht wie und wo gebucht wurde.
Trotzdem bin ich der Meinung, das sowas absolut nicht vorkommen darf.
Ich wäre nicht 1 Nacht in dem Zimmer geblieben.
Da bin ich sehr sehr pingelig. Und da wir auch 2 Kiddies haben, ist das einfach nicht sicher, vor allem das mit der Steckdose und dem Schimmel.
Ach so, ok.Das Expedia ein Kontingent gekauft hat, bedeutet nicht, das sie wirklich die Zimmer gekauft haben, sondern, das eine bestimmte Anzahl von Zimmer für Expedia gegen Zahlung einen vorab vereinbarten Festpreises zur Verfügung gestellt werden. Expedia zahlt, auch wenn die Zimmer nicht verkauft werden. Das ist bei Ferienhotels eine gängige Methode der Reiseveranstalter.
LG
Disneymom
WAAAASSSSSSSAlso ich kann mich bis jetzt nicht beschweren über die Hotels in Frankreich. Ich habe noch keinen Unterschied zu deutschen Hotels feststellen können.
Der Punkt ist hier gar ned ob man was schön stellt oder nicht - es sollte keine solchen Zimmer geben wenn man weiß, dass man ein Problem damit hat, dann sollt man die Zimmer durchchecken, das macht jedes Hotel der Welt so und das hat nix mit verschleiern zu tun, man will sich so gut wie möglich präsentieren weil man ja auch etwas verkaufen will.Ich finde das wieder beruhigend.Wenigstens bekommen die das selbe Zimmer wie ich auch.
Und es wird nix schön gestellt. Wobei die natürlich auch Pech gehabt haben. Die meisten User hier haben ja nur positive Erfahrungen in dem Hotel gehabt.
Was natürlich nix mit dem Preisleistungsverhältnis zu tun hat wenn man nur zu 2. auf ein Zimmer ist.
Mfg.
D92
Und das tun sie ja auch bei einer Auslastung von 80 %. Das N.Y. ist inzwischen für unser Datum auch ausgebucht und das auf einen Mittwoch im November.Und das darf man bitte ned vergessen, die Hotels sind ned da um Magie zu versprühen sondern um Geld in die rote Kasse von DLP zu treiben und das mit möglichst viel Magie, wenn man dann sogar unfähig ist, saubere Zimmer zu verteilen oder seine Zimmer regelmäßig zu checken, dann hat man eig. gar keine schwarze Kasse verdient.
ich schaue auch gerne auf tripadvisor rein - bin selbst auch ein schreiberling dort - und muss sagen, das du recht hast. wichtig ist einzig und alleine das man für sich persönlich pro und contra abwägt.Übrigens geben wir nix auf solche Bewertungsportale. Es gab Orte wo wir waren die haben miese Kritiken und es gab Orte da waren wir nicht Zufrieden und die hatten super Kritiken.
Selber ne Meinung bilden ist das einzige was zählt.
mewe hat gar nicht erwähnt, dass Du mit warst!@mewe
Alle Mängel die Du aufgezeigt hast kann ich in keinster Weise bestätigen,-und wir übernachten bei allen unseren Reisen ausschließlich nur im Cheyenne.
KÖNNEN tut man sehr wohl - das Problem ist ganz klar, dass es schwer ist gute Mitarbeiter fürs Housekeeping zu finden, egal wo auf der Welt und man einfach in diesem wichtigen Department nicht sparen SOLLTE oft ist das aber der Fall. In unserem Hotel wird jeden Tag kontrolliert nachdem unsere Zimmermänner (bei uns arbeiten nur Männer im Housekeeping) fertig sind. Das dauert in der Regel pro Stockwerk 10-15 Minuten und nur wenn alles passt wird die Zimmerreinigungsliste unterschrieben.Wenn man nur nach Bewertungen geht hätte wir letzte Woche auch ein mieses Zimmer im Dreamcastle antreffen müsse.
War aber das Gegenteil....Alles Top und Super Sauber.
Man kann auch bei dieser Grössenordnung nicht alles kontrollieren....( bei drei Stunden zwischen Aus- und Einchecken)
Allerdings sollte man sich direkt bei Problemen beschweren. In den meisten Fällen gibts dann auch schnell eine Lösung.....
Aber im Nachhinein darüber nachdenken bzw. ein Schreiben aufsetzten.....