Disney's Hotel Cheyenne®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Liebe Fories!

Nach langer Zeit mal wieder eine Frage von MIR ;)

Ich suche dringend die Telefonnummer vom Hotel Cheyenne.....leider ist keine Weiterleitung über die Hotline möglich....

Und zwar geht es darum:

Ich habe für Oktober einen Aufenthalt im Hotel Cheyenne gebucht...günstig über England....und habe leider keine Bestätigungsmail bekommen (hat mein Spamfilter geschluckt oder so), die Hotline hat mir allerdings die Buchungsnummern durchgegeben und gesagt dass ich *Böse* ja über England gebucht habe und das System deswegen die mail an eine .de-Adresse nicht versendet, was ja aber bereits mehrmals in diesem Forum funktioniert hat und somit widerlegt ist. Sie wollen die Bestätigungsmail aber auch nicht nochmal schicken....warum auch immer...

Naja, deswegen mache ich mir natürlich Sorgen wie es wohl mit unserer Anreise wird....ich habe nichts schriftliches, nur die Buchungsnummern und die Abbuchung auf meiner Kreditkarte. Von daher hoffe ich, dass alles gut geht, würde aber dennoch gerne nachharken beim Hotel ob unsere Buchungen auch da sind.

Was würdet Ihr mir empfehlen? Hat jemand die Nummer vom Hotel?

Ist es schonmal jemandem passiert, dass er ohne Buchungsbestätigung angereist ist? Vielleicht weil sie einfach vergessen wurde daheim? Was machen die dann im Hotel? Kann doch mal passieren oder? Eigentlich müssten die Buchungsnummern doch reichen?

Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Eure truppi
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[...] die Hotline hat mir allerdings die Buchungsnummern durchgegeben und gesagt dass ich *Böse* ja über England gebucht habe und das System deswegen die mail an eine .de-Adresse nicht versendet [...]
War das die deutsche Hotline, die sich damit einmal mehr all ihre Qualifikationen abgesprochen hat? Selten so einen Unfug gehört ... als wenn die Länderkennung darüber Aufschluß gibt, wo man tatsächlich wohnt :no: Sollte es solch eine Automatisierung in einem System geben, das Bestätigungen verschickt - dann Gute Nacht.

Versuche es mal mit dieser Telefonummer: 0033-1-60-45-63-12.

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Eigentlich reicht die Buchungsnummer sowie dein Ausweis immer aus, da würde ich mir keine Sorgen machen. Allerdings verstehe ich das DLP nicht so ganz, warum sie die Bestätigungsmail nicht noch einmal versenden :icon_rolleyes:

Als unsere kompletten Unterlagen samt Flugtickets vor einigen Jahren bei uns nicht ankamen, reichte ein Anruf bei der deutschen DLP Hotline und die alten Sachen wurden storniert, die neuen per Express waren 2 Tage später bei uns und man hat sogar zurückgerufen und gefragt ob alles angekommen ist, es geht also auch anders .....

Da müßte ich zuhause mal in den Unterlagen schauen ob ich die Tel vom Cheyenne finde, ich meine aber das man diese auch im web findet.

Bei unserer Buchung über UK hat alles geklappt, nach der Buchung kam die Bestätigung und einen Tag später war die Mail mit den kompletten Buchungsunterlagen da :nick


Minnie
(freut sich)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
Disney's Hotel Cheyenne
Avenue René Goscinny,
77700 Chessy,
Frankreich
Tel.: 0033 - (0)1 60 45 62 00

Grüße von der Küste! :mw

Ausweis und Buchungsnummer sollte aber ausreichen. Dennoch: Ich wär´ in einem solchen Fall auch nervös, ob das alles gut geht!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
... und wenn Du über die englische DLP HP noch einmal eine Mail schickst und fragst ob sie dir die Unterlagen nochmals schicken können? ......
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Ich denke auch, dass Die Buchungsnummer zum Check-In ausreichend ist.
Die können doch sofort einsehen, dass alles in Ordnung ist.

Dennoch beruhigt Dich vielleicht Folgendes: Unter

https://book.disneylandparis.com/BookingPortfolio.aspx

kannst Du anhand Deiner Buchungsnummer und Deines Namens die Buchung einsehen!

Diese Seite lässt sich auch ausdrucken, so dass Du etwas in der Hand hast.
Es handelt sich aber dabei leider nicht um die PDF-Bestätigung, die nach der Reservierung per E-Mail kommt.
Aber: In der Ansicht, die Du über den o.g. Link erreichen kannst, kann der CM sehen, dass bei „reservation status“ (oben rechts) „complete“ hinterlegt ist – daraus geht hervor, dass Deine Buchung bereits komplett bezahlt ist.

Allerdings glaube ich wirklich nicht, dass Du all das benötigst.
Anhand Deiner Buchungsnummer werden sie sowieso „alles über Dich rausfinden“ :).
Ein PDF ist schließlich auch schon längst kein fälschungssicheres Dokument mehr…

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.


LG, Konstantin


PS: Falls die Buchungsanzeige nicht auf Anhieb funktioniert: Cache / Cookies löschen und/oder anderen Browser probieren.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Boahr...Ihr seid alle sooo klasse...dankeeeee...... :wink:

Danke für die Tipps, guten Worte, Zustimmungen und Beruhigungen......mir geht es wesentlich besser...

Ich werde im Laufe der Woche nochmal eine mail an die englische Adresse senden und dann mal schaun ob es noch geht, eine Bestätigung zu bekommen....wenn nicht versuchen wir es so...

Danke an alle...

LG
Eure truppi


PS: @Marcel: Habe Deine mail erhalten, aber noch keine Zeit gehabt, versuchs diese Woche .... :icon_rolleyes:
 
D
Disneyfan92 Guest
War das die deutsche Hotline, die sich damit einmal mehr all ihre Qualifikationen abgesprochen hat? Selten so einen Unfug gehört ... als wenn die Länderkennung darüber Aufschluß gibt, wo man tatsächlich wohnt :no: Sollte es solch eine Automatisierung in einem System geben, das Bestätigungen verschickt - dann Gute Nacht.

Versuche es mal mit dieser Telefonummer: 0033-1-60-45-63-12.

Cheers,
Flounder
Die vom Europa Park sind da auch ganz gut. Habe auf der offiziellen HP ein freies Zimmer im Colosseum erspäht , aber Probleme beim anmelden gehabt und wollte daher per Telefon buchen.
Auskunft: Alles belegt. Die HP ist nicht so schnell wie unsere Buchungssysteme, wenn ich angemeldet wäre würde am Ende ne Fehlermeldung raus kommen.

Aber damit gibt sich ein D92 nicht zufrieden. Also solange rum probiert bis ich eingelogt war. Und siehe da, Buchung bestädigt und gleich alles per Mail bekommen.

Wieder angerufen (10 Min. später) und gefragt ob die Buchung durch ist.

Antwort: Klar was sollte damit nicht stimmen? Also kurz die Lage erklärt und nach gefragt ob sie für den 05.10.10 noch Zimmer haben. Ne. Schon seid Tagen nicht mehr. Ich klar. die Buchung habe ich vor 2 Min. auf eurer HP gemacht.

Antwort: Es kann sein das unsere HP schneller ist als das Buchungssystem.

:crazy: Also kurz und knapp die spinnen alle. Die 2 Tage + 1 Nacht kosten 310 € und die sind nicht in der Lage zu sehen das Zimmer frei sind.

Die Deutsche Disney Hotline kann ich noch ein Stück verstehen. Es war ja nicht ihr Buchung, aber da das Unternehmen Global denken sollte, dürfte es kein Problem sein die Daten nochmal zu schicken.

Mfg.

Disneyfan92
 
schumidog Krümelmonster
Die vom Europa Park sind da auch ganz gut. Habe auf der offiziellen HP ein freies Zimmer im Colosseum erspäht , aber Probleme beim anmelden gehabt und wollte daher per Telefon buchen.
Auskunft: Alles belegt. Die HP ist nicht so schnell wie unsere Buchungssysteme, wenn ich angemeldet wäre würde am Ende ne Fehlermeldung raus kommen.

Aber damit gibt sich ein D92 nicht zufrieden. Also solange rum probiert bis ich eingelogt war. Und siehe da, Buchung bestädigt und gleich alles per Mail bekommen.

Wieder angerufen (10 Min. später) und gefragt ob die Buchung durch ist.

Antwort: Klar was sollte damit nicht stimmen? Also kurz die Lage erklärt und nach gefragt ob sie für den 05.10.10 noch Zimmer haben. Ne. Schon seid Tagen nicht mehr. Ich klar. die Buchung habe ich vor 2 Min. auf eurer HP gemacht.

Antwort: Es kann sein das unsere HP schneller ist als das Buchungssystem.

:crazy: Also kurz und knapp die spinnen alle. Diue 2 Tage + 1 Nacht kosten 310 € und die sind nicht in der Lage zu sehen das Zimmer frei sind.

Die Deutsche Disney Hotline kann ich noch ein Stück verstehen. Es war ja nicht ihr Buchung, aber da das Unternehmen Global denken sollte, dürfte es kein Problem sein die Daten nochmal zu schicken.

Mfg.

Disneyfan92
oh,man man glaubt es kaum
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wieder angerufen (10 Min. später) und gefragt ob die Buchung durch ist.

Antwort: Klar was sollte damit nicht stimmen? Also kurz die Lage erklärt und nach gefragt ob sie für den 05.10.10 noch Zimmer haben. Ne. Schon seid Tagen nicht mehr. Ich klar. die Buchung habe ich vor 2 Min. auf eurer HP gemacht.

Antwort: Es kann sein das unsere HP schneller ist als das Buchungssystem.
:muha: :doh:
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Die Deutsche Disney Hotline kann ich noch ein Stück verstehen. Es war ja nicht ihre Buchung, aber da das Unternehmen Global denken sollte, dürfte es kein Problem sein die Daten nochmal zu schicken.
Ja...und wieder auch nein, verstehen kann ichs nicht....DENN das DLP arbeitet ja global....es sind fortlaufende Buchungsnummern, es werden keine anderen Nummern vergeben, es läuft alles über ein System....man kann lediglich an dem vorgefertigten Land des Buchenden erkennen, dass die Buchung aus GB kommt....ansonsten kann man das nicht sehen.

Ehrlich gesagt, war es das erste Mal, dass mir die Hotline nicht weiterhelfen konnte...ich habe sonst IMMER Antworten bekommen....und werde auch weiterhin dort buchen, wenn ich room-only buchen möchte.

Nun ja, ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass diese Seite funktioniert, wo man die Nummern abfragen kann, is ja der Wahnsinn....
Nun reise ich jedenfalls mit einem superguten Gefühl an und brauch mir keine Gedanken machen....

Liebe Grüße

Eure truppi
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Das klingt doch jetzt schonmal sehr gut!!! :nick Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß jetzt schonmal!!!

Und wegen der Mailendung: das ist wirklich nen Witz sowas überhaupt zu behaupten!!! Mein Freund nutzt auch eine .fr adresse und wohnt trotzdem in Deutschland!!! Was manche Menschen sich immer ausdenken!!! :noidea::rotfl
 
3
3 little Sailorkids Guest
Das klingt doch jetzt schonmal sehr gut!!! :nick Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß jetzt schonmal!!!

Und wegen der Mailendung: das ist wirklich nen Witz sowas überhaupt zu behaupten!!! Mein Freund nutzt auch eine .fr adresse und wohnt trotzdem in Deutschland!!! Was manche Menschen sich immer ausdenken!!! :noidea::rotfl
Außerdem: :?: Wo wohnen denn Menschen, die eine E-Mail addy haben, die auf " .com" (wie z.B. damals ...@aol.com) endet...???? :muha:
 
T
Trieli Guest
Klasse Seite, funktioniert bei mir nur leider nicht. Muss ich mal anders versuchen .......
Bist du denn auf der HP registriert? Wenn nicht, dann liegt es vielleicht daran. Man kann seine Buchungen auch über den Login abrufen!
Ich konnte meine englische Buchung übrigens über die englische HP und die Deutsche einsehen. Macht also keinen Unterschied.

Ziemlich bescheuerte Auskunft bei der Hotline. Sie können die Buchung zwar sehen, wissen das man über England gebucht und hat weigert sich deshalb sie noch mal zu schicken. :doh:
 

Oben