Hi,
ich kann zwar Deinen Ärger verstehen, aber Deine Vorgehensweise ehrlich gesagt überhaupt nicht
Wir hatten auf der Davy Crocket Ranch auch schon mal einen schmutzigen Bungaolw bekommen. Nun, sowas sollte zwar nicht, kann aber durchaus trotzdem mal vorkommen. Wir fuhren dann zur Rezeption und beschwerten uns. Und im Handumdrehen war eine Putzkolonne da und hat den Bungalow auf Vordermann gebracht.
Wenn ich in einem fremden Land Urlaub mache und weder die Landessprache noch englisch spreche dann muss ich eben so lange dort stehen bleiben bis jemand kommt und mich versteht
Im Nachhinein einen Brief schreiben bringt da echt nicht viel zumal die Vorwürde ja dann niemand mehr nachvollziehen kann. Und die Bilder .... nun ja .... man KÖNNTE ja dann auch sagen dass der Schmutz z.B. von Euch war. Also ich denke mal die Beweisfotos bringen nicht viel. Ausser natürlich einem Entschuldigungsschreiben.
Ach ja, Klobürsten gibt es in Frankreich generell keine, das ist kein Beschwerdepunkt
Ansonsten finde ich es schon krass was Du da alles aufschreibst. Wenn das alles in EINEM Zimmer war dann wurde dort wohl noch nie geputzt und das Zimmer ist zum Abriss bereit. Da hätte ich mich auch aufgeregt und geärgert.
Aber wie gesagt: Beschwerden sollte man IMMER direkt vor Ort anbringen. Ganz egal ob bei Disney oder sonst wo. Steht auch in jedem Reisekatalog und in jedem Online-Reiseportal.
Liebe Grüsse,
Silvia