Disney's Hotel Cheyenne®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:wink:
Vielen Dank Euch allen für Eure Antworten. :top:
Das hört sich ja ganz prima an, dann werden wir es wohl einfach mal drauf ankommen und es hoffentlich nicht krachen lassen:giggle:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Das Stockbett im Cheyenne hat dem MSE Crashtest standgehalten :muha:
Mein Vater hat im unterem Etagenbett geschlafen und er ist nicht der leichteste sage ich jetzt mal :giggle:
Ich hab im oberen Etagenbett geschlafen zusätzlich standen meine Rucksäcke noch bei mir oben und es hat gehalten :giggle:
Auf dem Schild für das obere Etagenbett steht übrigens "Bis zu 80Kg" und nicht "Bis zu 70Kg" :wink:
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Mein Mann hat bei unserem letzten Besuch auch vier Nächte dort drin (unten) genächtigt, weil die Kleine nicht wollte und der ist 1,85m und wiegt 85kg. Es war okay und gekracht hat es nicht, also nichts wie rein :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mewe blättert noch in der Broschüre
Ich war in der letzen Woche zu Besuch bei Mickey. das dort erlebte war eine Katastophe aber lest selbst. Den Brief habe ich gerade über die Homepage geschickt. Bin mal gespannt ob da auch wieder nur ein Standard wisch kommt alla kann ja gar nicht sein.


Sehr geehrtes Disney Team,

leider haben wir nicht nur schönes erlebt in ihrem Resort aber zuerst das gute.
Der Aufenthalt im Park war einfach Traumhaft ein gepflegter Park, Super Freundliche Mitarbeiter, kaum Wartezeiten, Leckeres Essen (wenn auch zu hohen Preisen) und nicht zu vergessen die wirklich Traumhafte Disney Dreams.

Nun aber zu dem was uns wirklich geschockt hat und ich so noch nie und in keinem Hotel der Welt erlebt habe. Wir waren Für 2 Nächte im Hotel Cheyenne. Wir hatten wirklich keine großen Ansprüche da wir vor 5 Jahren schon dort waren und es schon nicht sooooo toll war aber die Zimmer waren damals Sauber und Heile aber das diesmal erlebte ist unglaublich. In Stichpunkten.

Das Bad
- Im Bad Schimmel an Decke, Vorhang und Wänden.( zumindest schwarze Flecken)
- Die Toiletten Brille voller Urin Spritzer
- Keine Toiletten Bürste vorhanden
- 1 einziger Hygiene Beutel vom ersten Tag an
- Kein Müllbeutel im Mülleimer
- Das Waschbecken und die ablagen Drumherum völlig verschmutz mit Zahnpasta rändern und anderem undefinierbarem Zeug
- Auf dem Spiegel noch gemalte Herzen vom Vormieter
- Harre in der Wanne
- Tapete löste sich an sämtlichen Ecken ab
- An der Waschbecken Ablage waren stücke raus gebrochen

Das Zimmer

- Nachttisch Kommode ohne Griff an Stelle des Griffs lachte mich nur eine Freundliche Schraube an
- An der selben waren auch schon stücke Holz raus gebrochen
- Offene Steckdose aus der Kabeln rausschauten
- Eine Klebrige und Fleckige Wand
- Das komplette Kopfteil unsers Bettes Klebte solch Stark das ans anlehnen nicht zu denken war. Ich hab keine Ahnung was es war aber ich will es auch gar nicht wissen
- Die Lampe in Form eines Schuhs auf der Kommode war eigentlich schön wenn dort nur nicht die dicke Dreck Staubschicht drauf gelegen hätte
- Die Fernbedienung des TV Gerätes völlig Fett verschmiert so dass ich die auch erst mal selbst gereinigt habe
- Kein Müllbeutel im Mülleimer

Positive Dinge gibt es da leider wenige

- Sauber Handtücher
- Saubere Bettwäsche
- Ordentliche Matratzen

So Muss ich halt leider sagen das es mehr als enttäuschend war und wir diese Hotel in Zukunft sicher meiden werden. Leider konnten wir aufgrund der Sprachbarriere (Englisch und Französisch sind nicht unsere Stärken) diese Mängel nicht vor Ort erläutern so dass wir es in Kauf genommen haben weil wir nur zum Schlaffen im Zimmer waren. Ich würde ihnen auch gerne die Fotos vom Oben beschriebenen zeigen nur leider kann ich in diesem Formular keine Foto zufügen. Wenn sie daran Interesse haben send ich ihnen diese Fotos gerne zu.
Unser Aufenthalt lag in der Zeit vom 13.11-15.11 in Zimmer 1826

Ich hoffe auf eine Antwort von ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also jetzt mal ehrlich die Sprachbarriere kann eigentlich kein Hindernis sein die Missstände nicht aufzuzeigen. Wenn ich keinen CM finde der meiner Sprache mächtig ist oder ich mich mit ich kann kein Englisch rausrede dann sollte mir zumindest ein Wörterbuch helfen, damit ich mich mit Händen und Füßen verständlich machen kann.
Da ihr die Probleme nicht Vorort angesprochen habt, kann ich mir nicht vorstellend, das da viel kommt ausser die Standardantwort, denn was sollen sie jetzt noch machen, außer sich zu entschuldigen.
Egal, wenn so etwas ist ab zur Rezeption und solange auf den Tisch hauen bis jemand kommt der einen versteht oder am besten direkt den Vorgesetzten bestellen.
Sorry musste ich aber jetzt loswerden und ich bin auch nicht von allem begeistert was in Paris so passiert, aber wie sollte man dir helfen wenn sie nichts beim Management von deinen Problemen wussten?

Gruß,

Latot
 
D
Disneyfan92 Guest
Latot hat Recht.

Als erstes, du hast natürlich ein Anrecht auf ein ordentliches und sauberes Zimmer.

Aber Misstände soll man direkt vor Ort melden. In der Regel bekommt man ein neues Zimmer.

Du wirst als Antwort bekommen das es bedauerlich ist was passiert ist, du es aber vor Ort melden hättest müssen.

Eventuell sollst du dich vor deinen nächsten Besuch ( der aber denke ich mal keine 5 Jahre im Auge von Disney dauern sollte) melden. Dann bekommst du eventuell ein kostenloses Upgrade im Hotel ( nur die 6 Resort Hotels).

Das wäre beim Cheyenne z.B. ein Hotel in Rezeption´s Nähe.

Mfg.

D92
 
mewe blättert noch in der Broschüre
Abgesehen davon das es sicherlich die Falsche Vorgehensweise war. Ist das Hotel nicht vor Kurzem erst Renoviert worden? Es war übrigens das gebäude direkt neben der Rezeption.
 
D
Disneyfan92 Guest
Abgesehen davon das es sicherlich die Falsche Vorgehensweise war. Ist das Hotel nicht vor Kurzem erst Renoviert worden? Es war übrigens das gebäude direkt neben der Rezeption.
Ist auch schon wieder ein paar Jahre her glaube ich... Bin mir aber nicht sicher.

Das mit der Rezeptions Nähe war nur ein Beispiel für ein Upgrade. Dafür bezahlt man inzwischen schon Aufpreis.

Mfg.

D92
 
mewe blättert noch in der Broschüre
Warum ich mich letzen Endes tatsächlich nicht vor Ort beschwert habe ist mir ehrlich gesagt im Nachhinein betrachtet auch schleierhaft.
 
Chrisili Coasterkarma
ich selber arbeite in einem Hotel als Night Audit Manager und verstehe es wirklich nicht warum man sich nicht meldet und das Ganze anspricht. Wir haben auch manchmal das Problem, dass es dann irgendwelche Beschwerden im Nachhinein gibt, oft ohne Foto, da kann man das ganze dann schlecht nachvollziehen.

Es auf die Sprachbarriere zu schieben finde ich bissl einfach, wenn etwas so drastisch ist, wie Schimmel oder Steckdosen, dann melde ich das nicht nur wegen mir, sondern auch wegen denen die nach mir in das Zimmer kommen.

Dass das ganze kein Disney Standard sein sollte ist sowieso klar. Sehr schade dass irh so einen "Grausigen" Aufenthalt hattet
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

ich kann zwar Deinen Ärger verstehen, aber Deine Vorgehensweise ehrlich gesagt überhaupt nicht :noidea:

Wir hatten auf der Davy Crocket Ranch auch schon mal einen schmutzigen Bungaolw bekommen. Nun, sowas sollte zwar nicht, kann aber durchaus trotzdem mal vorkommen. Wir fuhren dann zur Rezeption und beschwerten uns. Und im Handumdrehen war eine Putzkolonne da und hat den Bungalow auf Vordermann gebracht.

Wenn ich in einem fremden Land Urlaub mache und weder die Landessprache noch englisch spreche dann muss ich eben so lange dort stehen bleiben bis jemand kommt und mich versteht :nick Im Nachhinein einen Brief schreiben bringt da echt nicht viel zumal die Vorwürde ja dann niemand mehr nachvollziehen kann. Und die Bilder .... nun ja .... man KÖNNTE ja dann auch sagen dass der Schmutz z.B. von Euch war. Also ich denke mal die Beweisfotos bringen nicht viel. Ausser natürlich einem Entschuldigungsschreiben.

Ach ja, Klobürsten gibt es in Frankreich generell keine, das ist kein Beschwerdepunkt ;)

Ansonsten finde ich es schon krass was Du da alles aufschreibst. Wenn das alles in EINEM Zimmer war dann wurde dort wohl noch nie geputzt und das Zimmer ist zum Abriss bereit. Da hätte ich mich auch aufgeregt und geärgert.

Aber wie gesagt: Beschwerden sollte man IMMER direkt vor Ort anbringen. Ganz egal ob bei Disney oder sonst wo. Steht auch in jedem Reisekatalog und in jedem Online-Reiseportal.

Liebe Grüsse,
Silvia
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zur falschen Vorgehensweise wurde ja bereits alles gesagt. Ein unsauberes Bad und Toilette ist für mich auch ein absolutes no go.
Und ansonsten:
Eine Clobürste hatten wir nicht einmal im Disneyland Hotel, ist eben nicht Usus in Frankreich.
Und Müllbeutel in den Mülleimern hatten wir auch schon Jahre nicht mehr. Sei es im Santa Fe oder auch New York gewesen. Da amüsiert sich nämlich unser Sohnemann jedes Mal, wenn er seine leere Wasserflasche in den Mülleimer wirft, weil es "so schööön blechern kling!" :muha:
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ob bei uns im NY eine Klobürste da war, hab ich nicht im Kopf. Ich kann mich nicht dran erinnern. Allerdings hätte ich auch keine gebraucht.

Im Mülleimer war definitiv kein Beutel. Das scheint so standard zu sein. Wir haben dann einfach selber einen rein.

Dass kein deutscher CM zu finden war, ist schade. Ich hatte sogar 2 nette deutsche Damen (leider nicht hier im Forum anwesend) zur Auswahl. Eine von den Beiden war eigentlich immer da.


Nur eine Frage stelle ich mir: Wenn man zu wenig Englisch oder Französisch kann, um jemandem klar zu machen, dass das Zimmer dreckig ist... wie hat man dann den Checkin geschafft? Wie kommt man dann im Restaurant klar?

Du hättest da direkt handeln müssen. Auch ich bin der Meinung, dass die Email im Nachhinein nix bringen wird. Da wird sich jemand ein wenig schlecht fühlen und das wars dann auch.
 
Thomas blättert noch in der Broschüre
Disney unschuldig?

Hallo!
Hm so beim Lesen der Kommentare fällt mir eine Richtung auf: man soll sich sofort beschweren. Hm ok, nur sollte das Hotel nicht sofort in Ordnung sein? Mir gefällt grade die Richtung in der Diskussion nicht. Bei den Preisen muss das Zimmer in Ordnung sein, der schwarze Peter geht ganz klar an das Hotel!!!:umpf
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Es spricht eigentlich in jedem Hotel immer jemand deutsch, gar keinen zu finden der das kann, das mag ich nicht glauben ..... Der Concierge kann immer von irgendwo jemanden rufen mit dem man sich verständigen kann.

Nichtsdestotrotz sollte das Zimmer natürlich von Anfang an so sein das man sich erst gar nicht beschweren muss, das sollte allen klar sein. Umso besser, das wir so etwas wirklich noch nicht hatten, ich hätte Fotos gemacht und wäre direkt zur Rezeption gegangen bei einem ähnlichen Vorfall.

Auch einer der Gründe warum hinterher meist seitens Disney nicht mehr reagiert wird, ist der, das es anscheinend viele Leute gibt (damit seid nicht ihr gemeint) die im nachhinein etwas gratis haben wollen und dann die dollsten Mails schicken, daher argumentiert Disney damit das man solche Probleme direkt vor Ort klärt. Wir haben schon mit so vielen Mitarbeitern von Disney aus den verschiedensten Bereichen Kontakt gehabt und fast immer ähnliches vernommen. Dies nur zu Erklärung warum eine Beschwerde hinterher meist nicht viel Sinn macht.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Hm so beim Lesen der Kommentare fällt mir eine Richtung auf: man soll sich sofort beschweren. Hm ok, nur sollte das Hotel nicht sofort in Ordnung sein? Mir gefällt grade die Richtung in der Diskussion nicht. Bei den Preisen muss das Zimmer in Ordnung sein, der schwarze Peter geht ganz klar an das Hotel!!!:umpf
Sehe ich hundertprozentig genauso. Zwar ist man als Gast angehalten, Mängel direkt vor Ort zu rügen, aber die von mewe skizzierten Defizite wie Schimmel oder kaputtes Mobiliar sind ja gravierend.

Diese Dinge sind nun nicht mehr auf ein nachlässiges Housekeeping zurückzuführen, sondern offenbaren, daß vermutlich wochenlang keine Qualitätskontrolle, z.B. durch eine Hausdame, stattgefunden hat.

Fazit: Hier liegt der Fehler im System und nicht bei einzlnen Personen.

Cheers!

Dan
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Hm so beim Lesen der Kommentare fällt mir eine Richtung auf: man soll sich sofort beschweren. Hm ok, nur sollte das Hotel nicht sofort in Ordnung sein? Mir gefällt grade die Richtung in der Diskussion nicht. Bei den Preisen muss das Zimmer in Ordnung sein, der schwarze Peter geht ganz klar an das Hotel!!!:umpf

Da hast du absolut Recht. Deshalb ist in einem solchen Fall auch auf jeden Fall die Email an Disney angebracht. Dennoch MUSS man das auch vorher an der Rezeption bemängeln.


Wir hatten übrigens auch Mängel im Zimmer, die aber relativ vernachlässigbar waren bzw. bei denen das Hotel nicht unbedingt was dafür kann.

Beim Fernseher waren Magnete kaputt (alter Röhrenfernseher das Bild war in der oberen Hälfte Lila) und unter dem Waschbecken war eine Fliese locker.
Beide Mängel wurden behoben und somit war die Sache erledigt. Sowas bemerkt das Housekeeping nicht zwingend.

Aber große Schimmelflecken muss man bemerken. Und wenn offensichtlich gar nicht geputzt worden ist, dann gehört da jemandem auf die Finger geklopft.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Beschweren bei Disney in Paris bringt übrigens wohl auch mal wieder nur "ausgewählten Glückspilzen" etwas. Ich habe auf meine Beschwerde von Anfang Oktober noch immer kein Statement von Disney bekommen :td: :no:
 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo!
Hm so beim Lesen der Kommentare fällt mir eine Richtung auf: man soll sich sofort beschweren. Hm ok, nur sollte das Hotel nicht sofort in Ordnung sein? Mir gefällt grade die Richtung in der Diskussion nicht. Bei den Preisen muss das Zimmer in Ordnung sein, der schwarze Peter geht ganz klar an das Hotel!!!:umpf
Das steht außer Frage. Egal wo auf der Welt, erwartet man für sein Geld auch die Leistung dafür. Also in einem Hotel auch ein anständiges Zimmer.

Es sollte halt darauf hin gewissen werden wie man sich bei Disney beschweren kann und was nix bringt.

Die E-Mail wird nicht mehr als eventuell ein kleines Upgrade bringen. Das wahrscheinlich auch nur wenn man bald wieder hin fährt.

Mal rein Neugierde halber, füllt ihr die Zettel auf den Zimmern aus wie Zufrieden ihr mit dem Hotel wart und wo Mängel sind?

In wie weit füllt ihr die E-Mail nach dem Besuch aus und weißt auf Mängel hin?

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben