Disney's Aulani Resort & Spa auf Hawaii

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Nimmt langsam Formen an.

Sicherlich ein Grund, wieder mal nach Hawaii zu reisen. Aber selbst als DVC Member ist es recht teuer, mal ganz abgesehen vom Flug, da in Hawaii auf Timeshares für jede Übernachtung Gebühren und Taxes fällig sind, was es in Florida so nicht gibt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber selbst als DVC Member ist es recht teuer, mal ganz abgesehen vom Flug, da in Hawaii auf Timeshares für jede Übernachtung Gebühren und Taxes fällig sind, was es in Florida so nicht gibt.
als ich auf der dcl dvd die werbung dafür sah, fing ich an zu "sabbern"....aber mir war gleichzeitig klar, das ist ein traum der wohl eher aus finanzieller sicht für uns nicht möglich werden wird......

aber dennoch....träumen darf man ja und das ist sooooooooo schöööööönnnnnn.........*tropf-tropf*...mist schon wieder auf die tastatur :muha:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hab mir vorgenommen, Aulani mal zu leisten. Ich mag einfach solche intensiv thematisierten Anlagen. Nach aktuellstem Planungsstand wird das bei mir aber nicht vor 2014 sein. Hoffe noch immer, da mal mit DCL ab L.A. hinfahren zu können.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn Du es in Verbindung mit einer Cruise machst, liegt aber höchstens ein Tagesbesuch drin.

Die Problematik von Transfers zwischen 2 verschiedenen US-Häfen als Start- und End-Destination einer Kreuzfahrt auf einem nicht US-beflaggten Schiff haben wir ja glaube ich hier schon mal besprochen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein aktuelles Video vom Baufortschritt des Aulani - Eröffnung ist bekanntlich am 29. August diesen Jahres:

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Wasserspielfäche für die Kids ist auch schon fertig:

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zwei Wochen vor der Eröffnung gibt's HIER fast 300 Fotos von dem so gut wie fertiggestellten Resort zu sehen. Auf den Bildern sehen wir auch einen der Refillable Mugs. Die kosten stolze $32.99.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf Hawaii ist eben alles ein bisschen teurer, wie auch in Alaska. Die Sachen müssen ja alle dorthin geschafft werden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Aulani hat Anfang Monat eröffnet und so sehen die Standard-Hotelzimmer aus dort. Das Design hat was von der Animal Kingdom Lodge:

 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe das Video jetzt nur ohne Ton gesehen - aber mir kam es vor, als wenn 3 verschiedene Zimmerkategorien präsentiert worden sind. Sollte die einfachste auch bereits bei dem Preis von zwischen $400,- und $500,- angesiedelt sein, dann muss man doch schon ordentlich schlucken. O'ahu ist sicherlich nicht günstig, aber das "kleine" Zimmer sieht nicht sonderlich luxuriös aus. Disney hin oder her - aber das ist tatsächlich nur etwas für die Besserbetuchten. Schade eigentlich :td:

Das waren aber auch nur meine ersten Gedanken beim Anblick ... :wink:

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Definitiv auf meiner Bucket List. Hoffe, dass ich es bald mal wieder nach Hawaii schaffe. ist einfach wunderschön dort!
 

Wenn Dich "Disney's Aulani Resort & Spa auf Hawaii" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben