Disney's Aulani Resort & Spa auf Hawaii

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Blöderweise wollte niemand dem Fisch seinen Ferrari borgen. Warum bloß? :giggle:
Nun, den Magnum-Ferrari hatten wir dann am Ende unserer Reise in den Universal Studios in Hollywood entdeckt - darum ging es leider nicht. Sonst hätte ich ihn gerne genommen. Auf der anderen Seite war der sportliche Teil auch so geplant und man rät nicht unbedingt dazu, sich auf O'ahu einen Mietwagen zu nehmen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut und einen Radverleih findet man an jeder Ecke ... wobei die meisten dort nicht über Honolulu hinauskommen - leider.

Cheers,
Flounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Na, die Bilder sehen schon besser aus. So bitte die ganze(n) Insel(n) und wir können nochmal drüber reden. Allerdings für mich bitte kein Rad. Bei mehr als 1% Steigung kapituliere ich.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Zu sowas würde ich mit Dir auch fahren. Allerdings vorzugsweise im Raum Tokyo in Verbindung mit einem längeren Besuch der dortigen Disney-Parks :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Zu sowas würde ich mit Dir auch fahren. Allerdings vorzugsweise im Raum Tokyo in Verbindung mit einem längeren Besuch der dortigen Disney-Parks :-*
Das könnte man sicherlich verbinden ... und von Tokyo aus ist es gar nicht so weit bis nach Hawaii :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das war total schön dort. Ein paar Korea-Szenen haben sie dort für Lost gedreht. :)
 
Kolibri Unser Vögelchen
Warum soll ich von Japan nach Hawaii fliegen, wenn ich dort wieder genau das Gleiche sehe? :-*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zurück zum eigentlichen Thema: Fast genau ein Jahr vor der Eröffnung von Aulani gibt's weitere Fotos vom Baufortschritt - Quelle: yesterland.com:



Die Towers sind äusserlich fast fertig, nun können die Fenster eingebaut werden:


Wasserrutschen von einem Vulkan in der Pool Area:


Neben dem Aulani steht ein Model Center mit Musterwohnungen. Hier die Küche, die dann in die Villen kommt:


Weitere Einrichtungsdetails der Villen:


Mickey-Lampe:


Master Bedroom in den Villen mit King-Bed:


Hidden Mickeys auf dem Überwurf:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für die Bilder ... aber irgendwie sieht es so aus, als wenn ich genau da nicht hin möchte. Zumindest nicht zu dem Preis :-*

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Noch genau ein Jahr dauert es, bis das Aulani eröffnet. Die Aulani-Website wurde überarbeitet und ausgebaut und es können ab sofort online Buchungen getätigt werden. Der erste Teil des Resorts öffnet wie gesagt am 30.08.2011.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei Flickr hat jemand letzte Woche 200 Fotos vom Baufortschritt des Aulani geschossen - die Bilder gibts HIER.
 

Wenn Dich "Disney's Aulani Resort & Spa auf Hawaii" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben