Disneyland Paris Tickets: neue Preisstruktur

dörthe Administrator
Teammitglied
Disneyland Paris hat die Zeit der Schließung genutzt, um die Preisstruktur für die Eintrittskarten zu überarbeiten.

Die Zeiten von Mini, Magic und Super Magic sind vorbei. Jetzt sind die Preise an die Saison angepasst, zusätzlich gibt es Familientickets.
Diese und alle weiteren Änderungen könnt Ihr hier genauer sehen:


FB_IMG_1622386590049.jpg

FB_IMG_1622386593891.jpg
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Kann ich die Tickets am Handy abrufen oder muss ich ausdrucken?
 
Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Und wenn ich das so lese sind im Sommer nur Einparktickets (datiert) zu erhalten oder kauft man dann eines pro Park ?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nein, die Daten haben ja zwei Farben. Jeweils die eigene Farbe des Tages + Family & Friends Möglichkeit (was dann ab 4 Tickets auf einmal möglich ist).

Ich weiß nicht, wie man das noch anders darstellen soll.

Wir haben da auch unser komplettes Team ohne Info vorab draufschauen lassen und keiner hat das in die Richtung missverstanden.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also ich habe da jetzt bei der Liste der Infos unter der Tabelle einen Satz ergänzt. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter:
"Für Tage mit F & F Markierung kannst Du (bei Erfüllen der 4-Personen-Regel) entweder Tickets zum F & F-Preis kaufen oder Tickets zum Preis der normalen Farbmarkierung des Tages."
 
Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Manchmal denke ich auch um Ecken - sorry - also F&F - ein Park-Tickets - verstanden
Ich hatte im ersten Moment geglaubt dass wäre eine neue Art der Zugangsbegrenzung jetzt nach Öffnung
 

Oben