Disneyland Paris Tickets: neue Preisstruktur

dörthe Administrator
Teammitglied
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann ich die Tickets am Handy abrufen oder muss ich ausdrucken?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wenn ich das so lese sind im Sommer nur Einparktickets (datiert) zu erhalten oder kauft man dann eines pro Park ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nein, die Daten haben ja zwei Farben. Jeweils die eigene Farbe des Tages + Family & Friends Möglichkeit (was dann ab 4 Tickets auf einmal möglich ist).

Ich weiß nicht, wie man das noch anders darstellen soll.

Wir haben da auch unser komplettes Team ohne Info vorab draufschauen lassen und keiner hat das in die Richtung missverstanden.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also ich habe da jetzt bei der Liste der Infos unter der Tabelle einen Satz ergänzt. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter:
"Für Tage mit F & F Markierung kannst Du (bei Erfüllen der 4-Personen-Regel) entweder Tickets zum F & F-Preis kaufen oder Tickets zum Preis der normalen Farbmarkierung des Tages."
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Manchmal denke ich auch um Ecken - sorry - also F&F - ein Park-Tickets - verstanden
Ich hatte im ersten Moment geglaubt dass wäre eine neue Art der Zugangsbegrenzung jetzt nach Öffnung
 

Oben