Disneyland Paris f├╝hrt Mobile Order ein

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
H├Ârt sich klasse. (y)

Hoffentlich. wird es auch f├╝r die deutsche Version freigegeben.

Wo im gew├Ąhlten Counter Service Restaurant w├╝rde man die Bestellung abholen?

gila steigt in manche Attraktion mit ein
Zeit wurde es!

Wei├čt du, wie man auf die englische bzw. franz. App umschalten kann?

torstendlp Unser DVC-Waschb├Ąr mit Bart
Teammitglied
Wei├čt du, wie man auf die englische bzw. franz. App umschalten kann?
Nein, nicht wirklich. Das h├Ąngt bei Android soweit ich wei├č mit der L├Ąndereinstellung des Google Play Accounts zusammen, die man soweit ich wei├č nur einmal im Jahr ├Ąndern kann.

Bei iOS habe ich keine Ahnung.

Ich hatte es mir in einem Emulator getrennt installiert.

Wo im gew├Ąhlten Counter Service Restaurant w├╝rde man die Bestellung abholen?
An einem der normalen Tresen, wo man aktuell nach der Kasse auch sein Essen bekommt. Da wird dann ein kleiner Teil f├╝r Mobile Order genutzt

braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss ehrlich sagen: Die Idee ist nat├╝rlich super. Aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass das in Disneyland Paris gut funktioniert. Wahrscheinlich muss man trotzdem Ewigkeiten auf sein Essen warten, ggf. sogar ewig in der Abholschlange stehen. Aber mal schauen, vielleicht werde ich auch positiv ├╝berrascht.

scoti Zaunpfahlwinker
Man muss sich aber eines sicher sein, das ganze macht das Fast Food vom DLP nicht besser. :icon_mrgreen:
Stimme @braveprincess zu, die Bef├╝rchtung ist durchaus berechtigt das es in Paris nicht so gut klappen k├Ânnte wie in Orlando...

Dr├╝cken wir die Daumen das es dennoch klappt, es ist auf jeden Fall ein guter Schritt, Mobile Order ist (in WDW) klasse (y)

gila steigt in manche Attraktion mit ein
Nat├╝rlich wird es in Paris nicht so klappen wie in WDW :muha: Wir sind ja immerhin noch in Frankreich :ROFLMAO:

In WDW haben wir aber festgestellt, dass so wenige Leute das nutzen, die stellen sich alle lieber an... und das glaube ich in DLP noch viel mehr. Insofern: FALLS sie die Mobile Order-Schlange richtig priorisieren, ist man am Abholschalter wahrscheinlich alleine (y)
In der Realit├Ąt wird wahrscheinlich das bestehende (wenige) Personal gar nicht mitbekommen, dass solche Orders reinkommen. Oder man steht in der normalen Schlange, muss nur nicht extra bestellen. Oder die Orders werden nur zubereitet, wenn keine andere Schlange da ist, oder, oder, oder... In Paris ist alles m├Âglich :muha:

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde so eine zus├Ątzliche Alternative erst einmal gut. Ich bin gespannt... Wir sind zwar nicht so die Counter-Nutzer, aber wenn, dann hatte mich immer dieses elend lange Warten in miefigen Schlangen genervt. Grunds├Ątzlich finde ich es cool, eine Bestellung schon ein Weilchen vor der dem Aufsuchen des Counters aufzugeben...aber mal schauen, wie es dann so l├Ąuft...

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Gute Alternative! Bitte Leute mit Tempo im Blut einstellen ;-)

Oben