Disneyland Paris führt Mobile Order ein

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hört sich klasse. (y)

Hoffentlich. wird es auch für die deutsche Version freigegeben.

Wo im gewählten Counter Service Restaurant würde man die Bestellung abholen?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Zeit wurde es!

Weißt du, wie man auf die englische bzw. franz. App umschalten kann?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Weißt du, wie man auf die englische bzw. franz. App umschalten kann?
Nein, nicht wirklich. Das hängt bei Android soweit ich weiß mit der Ländereinstellung des Google Play Accounts zusammen, die man soweit ich weiß nur einmal im Jahr ändern kann.

Bei iOS habe ich keine Ahnung.

Ich hatte es mir in einem Emulator getrennt installiert.

Wo im gewählten Counter Service Restaurant würde man die Bestellung abholen?
An einem der normalen Tresen, wo man aktuell nach der Kasse auch sein Essen bekommt. Da wird dann ein kleiner Teil für Mobile Order genutzt
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss ehrlich sagen: Die Idee ist natürlich super. Aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass das in Disneyland Paris gut funktioniert. Wahrscheinlich muss man trotzdem Ewigkeiten auf sein Essen warten, ggf. sogar ewig in der Abholschlange stehen. Aber mal schauen, vielleicht werde ich auch positiv überrascht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Man muss sich aber eines sicher sein, das ganze macht das Fast Food vom DLP nicht besser. :icon_mrgreen:
Stimme @braveprincess zu, die Befürchtung ist durchaus berechtigt das es in Paris nicht so gut klappen könnte wie in Orlando...

Drücken wir die Daumen das es dennoch klappt, es ist auf jeden Fall ein guter Schritt, Mobile Order ist (in WDW) klasse (y)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Natürlich wird es in Paris nicht so klappen wie in WDW :muha: Wir sind ja immerhin noch in Frankreich :ROFLMAO:

In WDW haben wir aber festgestellt, dass so wenige Leute das nutzen, die stellen sich alle lieber an... und das glaube ich in DLP noch viel mehr. Insofern: FALLS sie die Mobile Order-Schlange richtig priorisieren, ist man am Abholschalter wahrscheinlich alleine (y)
In der Realität wird wahrscheinlich das bestehende (wenige) Personal gar nicht mitbekommen, dass solche Orders reinkommen. Oder man steht in der normalen Schlange, muss nur nicht extra bestellen. Oder die Orders werden nur zubereitet, wenn keine andere Schlange da ist, oder, oder, oder... In Paris ist alles möglich :muha:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde so eine zusätzliche Alternative erst einmal gut. Ich bin gespannt... Wir sind zwar nicht so die Counter-Nutzer, aber wenn, dann hatte mich immer dieses elend lange Warten in miefigen Schlangen genervt. Grundsätzlich finde ich es cool, eine Bestellung schon ein Weilchen vor der dem Aufsuchen des Counters aufzugeben...aber mal schauen, wie es dann so läuft...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Gute Alternative! Bitte Leute mit Tempo im Blut einstellen ;-)
 

Oben