Disney Weihnachtsdeko

strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben:001:

ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht , wenn ja entschuldige ich mich mal im voraus das ich es dann wohl überlesen habe:-*

Ich möchte in diesem Jahr gern meine Weihnachtsbaumdeko:christmas6: mit Disney:christmas8: gestalten kann mir jemand sagen wo ich Weihnachtskugeln und Co. herbekomme?

Danke schonmal im voraus:s036:

Liebe Grüße
Cindy:pooh_bear-337:

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo Cindy,

hm, wo man Disney-Weihnachtskugeln in Deutschland herbekommt, weiß ich leider nicht :noidea:

Jedoch könnte man sie entweder über das DLP online bestellen, oder in diversen Online-Shops (meist jedoch auch britische, glaube ich) die von Jim Shore Disney Traditions, da gibt's auch einge Weihnachtskugeln!

Oder du lässt dir von einem der vielen DLP-Reisenden ein paar mitbringen, die gibt es dort ja en masse :giggle:

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe vergangene Woche diverse tolle KUgeln dort gesehen, also im DLP. Echt hübsch und zum Teil auch hübsch teuer. Für einen großen Baum auszustatten bist du sicher eine Menge Flocken los.

Und ganz ehrlich: ich würde sie keinem mitbringen wollen, Nala. Stell dir mal vor du packst da 20 Kugeln ein und 10 gehen dir auf dem Transport kaputt? selbst wenn sie in Kistchen verpackt werden.........ganz zu Schweigen davon was das ganze einen Platz wegnimmt. Dann schon lieber ordern und sie kommen versichert und evtl auch heil ans Ziel.:001:

Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Stell dir mal vor du packst da 20 Kugeln ein und 10 gehen dir auf dem Transport kaputt? selbst wenn sie in Kistchen verpackt werden.........ganz zu Schweigen davon was das ganze einen Platz wegnimmt. Dann schon lieber ordern und sie kommen versichert und evtl auch heil ans Ziel.
Da stimme ich Dir zu Mummelchen! Außerdem finde ich es bei Deko-Sachen immer schwierig, etwas mitzubringen. Solche Sachen muss man sich immer erst anschauen und gucken, ob es einem auch wirklich gefällt, gerade weil die Weinachtsdeko im DLP ja doch recht teuer ist...

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Im letzten Jahr haben wir einiges an Kugeln im DLP gekauft und auch mitbringen lassen, hinzu kam noch ein schönes Kugel-/Topperset mit Schneewittchen und den 7 Zwergen im Disney Store Barcelona. Der Baum war somit letztes Jahr wirklich schön und wir werden uns Ende des Monat noch ein paar Kugeln aus dem DLP mitbringen. Es geht nichts über einen schönen Disney Weihnachtsbaum...

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei ebay gibts auch immer einiges. Bloß werden die Sachen dort meistens sehr hoch versteigert...

M
Mattis Guest
Naja, wenn ich bedenke, dass ich bei disneystore.com schlappe 50,00 USD Shipping zahlen muss - dann sehen die Kugeln schon wieder "anders" aus denn das finde ich recht teuer!!!

T
Trieli Guest
Naja, wenn ich bedenke, dass ich bei disneystore.com schlappe 50,00 USD Shipping zahlen muss - dann sehen die Kugeln schon wieder "anders" aus denn das finde ich recht teuer!!!
:s038: Vielleicht würde es sich hier anbieten mal Frantsi zu fragen, wie das so mit der Serviettentechnik geht. :muha::muha::muha::muha:

Sorry, den konnte ich mir leider nicht verkneifen.

strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Euch allen für die Online Shops und Ideen ich begebe mich mal direkt auf die Shoppingtour:christmas8:

Liebe Grüße:mw

Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn Ihr einen Zeemann Laden (Holländische Discount-Kette), dann sieh `mal nach. Im letzten Jahr hatten sie dort Prinzessinnen-Weihnachtskarten, die man als Anhänger an den Weihnachtsbaum hängen konnten und Prinzessinen-Kugel. Zeemann hat übrigends viele Disney-Artikel!

Flint86 blättert noch in der Broschüre
Uiiii ich liebe Disney Weihnachtssachen!Bin immer noch dabei meine Eltern zu überreden meine Tinkerbell Baumkrone an die Spitze zu setzen...vielleicht hab ich dieses Jahr mal Glück:icon_rolleyes:

M
Mattis Guest
Wenn Ihr einen Zeemann Laden (Holländische Discount-Kette), dann sieh `mal nach. Im letzten Jahr hatten sie dort Prinzessinnen-Weihnachtskarten, die man als Anhänger an den Weihnachtsbaum hängen konnten und Prinzessinen-Kugel. Zeemann hat übrigends viele Disney-Artikel!
Nicht nur der Zeemann :icon_mrgreen: Bei Kik und bei TeDi bekommt man auch viele Disneyartikel - auch die besagten runden Karten. Machen sich auch wirklich schön an einem Baum.

Ein Tip:
Wir wohnen ja nur gute 10 Minuten von der holländischen Grenze und sind öfter auch mal in Holland. Dort bekommt man bei "action", "Xenos", "Euroshop", "Bart Smith" und "Blokker" auch wunderbare Disneyartikel. Also, wer mal in Holland ist - die Geschäfte sind fast in jeder Stadt zu finden.
"action" ist mein Favorit - demnächst auch in Schüttorf (Deutschland) zu finden...

SKULLY blättert noch in der Broschüre
YEEHAW... :cool:

Kleiner praktischer Tip für diejenigen die Eigenanreise wählen... Im Koffer hat sich eine Tupperschüssel (ja es gibt auch andere Hersteller) als hervorragender Schutz vor unsachgemäßem Kofferumgang bewährt.
Zumindest haben so etliche Kugeln unversehrt ihren Bestimmungsort erreicht.

Und die Büchsen fliegen eh in jedem Haushalt rum... endlich habe ich den Sinn der Dinger (als Mann) erkannt. :-*

GREETZ :yahoo: SKULLY

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mir letztes Jahr bei Ebay ein Ornamente Set von Arielle und noch zwei Tinkerbell Ornamente bestellt. Ich find die sooo schön!
Ich hab mich ja auch so in die Tinkerbell-Baumspitze verliebt! Aber die ist ja bei Ebay so teuer und mal eben so zum DLP komme ich nicht *gg

Belle blättert noch in der Broschüre
Ich hatte letztes Jahr für ein paar Leute aus dem Forum einige Kugeln aus Paris mitgebracht und sie dann per Post verschickt.
Die werden dort vor Ort super eingepackt. Teilweise sind die richtig in Styropor. Jedenfalls sind alle heil bei allen angekommen.

Baerchen Bärin der Narzisse
Meine Eltern haben sich auch vor Jahren Disneykugeln für den Weihnachtsbaum mitgenommen. Und als die CM hörten, dass diese bis nach Deutschland transportiert werden, wurden sie nicht nur in den normalen Kugelverpackungen verpackt, sondern bekamen noch einen großen Karton mit Styropor, wo die kleinen Kartons verstaut wurden.
Sind alle bis heute heile!

Allerdings würde ich sowas auch nicht für andere mitbringen! Das wäre mir auch zu heikel!

poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich habe mir letztes Jahr einiges bei Ebay ersteigert und dass war gar nicht sooo
teuer, man muß nur in Ruhe suchen und stöbern und wenn die Auktionen zu später Stunde oder unter der Woche abends auslaufen, kann man die Dinge zeitweise auch recht günstig ersteigern....Nur was ich den Hammer bei Ebay finde, dass einige Leute teilweise aus der aktuellen Disney-Kollektion ihre Artikel zu weit überteuerten Preisen zum Sofort-Kauf anbieten....Da erweist sich die Variante mit der UK-Disney-Seite doch als recht ratsam und wenn sich einige zusammentun kann man sich die Shipping-Kosten auch teilen,denn die "drüben" haben halt echt geniale Sachen für die Weihnachtsdeko.Ich bin auch ein fleissiger Sammler und jedes Jahr kommen einige schöne Kugeln oder ähnliches für den Weihnachtsbaum dazu, habe auch schon einige "Stammverkäufer"bei Ebay, die mich informieren, wenn sie ihre in Orlando gekauften Sachen einstellen, bei weiteren Fragen einfach `ne Mail an mich !

Liebe Grüsse von manuela

Ich stöbere gerade beim DisneyStore...Soviele tolle Sachen, die bei Ebay alle viiiel teurer verkauft werden :(
Schade, dass man da nur mit Kreditkarte bezahlen kann...

G
Gelöschtes Mitglied 192 Guest
Hallo,

wir suchen für unseren Weihnachtsbaum eine Disneydecke. Habe jetzt eine bei der .com Seite gefunden aber leider stehen die Shippingkosten mit 50 Dollar in keinem Verhältnis. Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich so eine Decke noch bekommen kann ?

Danke !
Chris

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hallo Chris!
Such mal bei ebay nach "Disney tree skirt". Da gibt es einige Verkäufer, die auch nach Deutschland versenden. :mw

Hallo,

wir suchen für unseren Weihnachtsbaum eine Disneydecke. Habe jetzt eine bei der .com Seite gefunden aber leider stehen die Shippingkosten mit 50 Dollar in keinem Verhältnis. Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich so eine Decke noch bekommen kann ?

Danke !
Chris
Hättest du besser vorher mal gesagt.....habe vorgestern bei disney.com einige Sachen bestellt. So hätte man sich die Versandkosten teilen können. Zu spät..........:001:

G
Gelöschtes Mitglied 192 Guest
@Mummelchen

So ein Mist :-(

Ich hätte da ja auch ein paar Sachen, die uns gefallen würden aber die Versandkosten schrecken mich echt ab.

Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Hättest du besser vorher mal gesagt.....habe vorgestern bei disney.com einige Sachen bestellt. So hätte man sich die Versandkosten teilen können. Zu spät..........:001:
du hast es geschafft nur "einige" sachen zu bestellen? *gg* ich hab da vorgestern mal kurz durchgecshaut und war schon auf 150 Dollar :0096:

Na man muss es ja nicht übertreiben:giggle: Aber ich habe auch nun über 200 Dollar bezahlt, inkl Versandkosten. Ich wollte unbedingt einen aufblasbaren Weihnachtsbaum mit MIckey und Minnie für den Garten haben. Der paßt so gut zu unserer umfassenden Weihnachtsbeleuchtung,die wir bald anfangen werden zu installieren. Und da ja auch noch Wichteln ansteht, habe ich noch das ein oder andere mitbestellt. Aber der Weihnachtsbaum macht den Hauptbatzen der Kosten aus.:001:

Du hast es mal gut, ich hätte auch gerne diesen aufblasbaren Weihnachtsbaum...Habe ihn auch
schon bewundert, aber meine bessere Hälfte sträubt sich leider dagegen.Ich habe schon lange
gekämpft, dass ich wenigstens einen Schlitten + einem Rentier (beleuchtet ) in den Vorgarten stellen
darf...Ich finde es toll, wenn jemand zu weihnachten eine umfassende Beleuchtung im Garten und am
Haus hat, ich gehe dann immer richtig neidisch vorbei...Stell doch mal ein Bild ein,wenn ihr fertig seit !

Liebe Grüsse von Manuela

Mach ich. Aber halt dich fest.......es ist sehr sehr üppig und es kommen sogar Leute um Fotos zu machen. War letztes Jahr so. Dieses Jahr legen wir noch einen drauf.
Es gibt einen aufgeblasenen leuchtenden Weihnachtsmann, den besagten Weihnachtsbaum mit MIckey und Minnie, 2 Schlitten, mehrere Rentiere, 2 Weihnachtsbäume, ein EIsbär, viele viele Lichtschläuche, mit denen das ganze Haus eingefaßt wird, Lichterketten und Netze, Stäbe mit Sternen, auf die Fensterbänke Schneelandschaften etc..... am 1. Advent ist Erleuchtung.....:giggle::001:

Und Voila: mein Disneypaket wurde gerade von UPS angeliefert. Das ging ja fix. Montag bestellt, heute schon da.
Leider kam noch Zollgebühren drauf. Ob sie eine Bestellung also rechnet, ist die Frage. Aber mir ging es eifnach um diesen einmaligen WEihnachtsbaum, den ich hier nicht bekomme. Ich bau ihn gleich mal auf. Sollte er schön sein, mach ich ein Foto und stell es ein.:001:

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Sind bei dir auch die 10,-€ Gebühr von UPS aufgeschlagen, weil sie dir die Zollgebühren vorgestreckt haben. Finde ich irgendwie unverständlich, für was bezahl ich den schon soviel Versandkosten.:no: Ich hätt´s lieber direkt beim Zoll abgeholt, der ist gleich neben meiner Arbeit:nod:, aber das geht nur bei der Post und nicht bei UPS. Und aussuchen kann man sich den Versender ja auch nicht. Naja, muß man damit leben:).

Ist mir vor kurzen auch so gegangen, aber bei drei Schneekugeln hat sich das trotzdem gelohnt :nod:. Allerdings habe ich im Disney Outlet ( http://www.disneystore.com/outlet/cdo/12845/ ) bestellt. Aber ist ja eigentlich das gleiche.

Weiß ich gar nicht. UPS hat mir generell nur gesagt es kommen Zollgebühren drauf, von 10 Euro extra für die war nicht die Rede, wobei ich froh bin, nicht extra irgendwo zum Zollamt fahren zu müssen. Naja, jetzt brauch ich nur noch den Spannungsumwandler, auf den warte ich noch, dann bring ich den Baum zum Laufen. Gibt dann ein Foto.

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Das mit den 10,-€ ist mir nur aufgefallen, weil ich vorher schon grob meine Steuern ausgerechnet hatte, was ich zu zahlen habe. Und dann hat es mir der UPS - Fahrer erklärt.:icon_rolleyes:

Hey Wahnsinn, das ist ja echt ein richtiges Lichtermeer bei Euch zuhause, ich werde schon neidisch
nur vom Lesen...Den Baum kenne ich , habe ihn ja auch auf der Disney-Seite entdeckt, echt wunderschön ! Ich bin schon ganz arg gespannt auf das Foto von euren Schmuckstücken !
Da ist ja mein einer Schlitten echt diletantisch....
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr eine Sammelbestellung machen, hier im Forum gibt es sicherlich einige, die in USA was bestellen würden, somit würden sich die Versandkosten rechnen...
Klar, einer welcher hätte die Arbeit, es dann an alle zu versenden, aber ich würde mir die Mühe machen, was ja eigentlich auch gar keine Mühe ist sondern es macht ja Spass !!!
Außerdem bin ich ja geübt durch meine Ebay-Geschichten, da mußte ich so manches mal zig Päckchen packen....
Also Mummelchen, wir warten aufs Foto !!!

Liebe Grüsse Manuela

Geduld.....Foto gibts erst wenn der Spannungsumwandler da ist. SOnst läuft das ganze DIng ja nicht, kommt ja aus den USA.

Sammelbestellung wäre ok gewesen, aber ich bin ehrlich: ich hätte keine Lust evtl 7,8 Leuten hinterherzulaufen wegen dem Geld, das dann alles zu versenden.......da habe ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht und es wäre mir auch zu viel des Guten evtl 8 Pakete zu versenden........Aber wer es gerne macht:giggle: Schlechte Erfahrung und unzuverlässige LEute....das prägt dann fürs nächste mal.

Und keine sorge, du bist doch nicht dilettantisch mit deinem Schlitten. Manch einem ist diese ganze Beleuchtungsgeschichte doch auch too much und es gefällt ja auch nicht jedem. Ich finds toll und freu mich wenn alles brennt.

Mir gefällt ja die ganze Beleuchtungsgeschichte, aber meiner besseren Hälfte nicht wirklich, leider...
Er lässt mir bei der Weihnachtsdeko weitesgehend freie Hand, aber am Haus und Garten darf ich mich
nicht wirklich austoben..........schnief.........
Die Ganze Geschichte mit der Sammelbestelltung würde ich nur gegen Vorkasse machen, also Bestellungswunsch abgegeben, dann überweisen und wenn alle Gelder da sind, würde ich die Bestellung rausschicken....Aber by the way, ich greife das Thema nächstes Jahr rechtzeitig zur
Weihnachtszeit wieder auf...Mal sehen, was drauß wird !
Und mittlerweile versuche ich mich in Geduld zu üben...........

boah echt , im moment schau ich jeden tag in den disneyshop , leg aufs neue alle kugeln rein, und beschließ dann wieder dass mit 220 euro inklusive versand einfach zu viel is :(

mal ne frage an die die bestellt haben im Disneystore. die Zollgebühren, werden die bei ablieferung bar fällig? und weiß wer sind das ne gewisse % von Warenwert?
lg

supa, danke :)
hilft mir schon weil ich weiß was ich suchen muss und dass ups was draufschlägt und dass bar zu bezahlen wäre :)
aber das wären dann wahrscheinlich nochmal 40 euro daruf, und auch wenn grad die kugeln teilweise im angebot sind und es 20% auf die erstbestellung gibt, is mir das zu vile :(

Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Hallo.

Ich kaufe auch schon wie blöd Weihnachtskugeln für einen Disney-Weihnachtsbaum.
Im letzten Jahr gab es bei Zeemann jeweils vier runde Kugeln von den Prinzessinen, Cars oder Winnie Pooh.
Vier Kugeln für 3 Euro.
Bei KIK lohnt es sich auch mal zu schauen. Dort gab es Einzelkugeln für knapp 2 Euro das Stück.
Und mit ein bissel Geschick, kann man sich einige Ornamente auch selbst basteln. Seit kurzem kenne ich diese Disney-Micro-World Figuren ( gibt es gerade bei Rossmann und bei Woolworth ). Die Figuren klebe ich auf normale ( Plastik ) Weihnachtskugeln, verschönere diese etwas und schon habe ich meine eigenen Weihnachtskugeln.
Was mir gerade auch noch einfällt:
Auf manchen Weihnachtsmärkten ( ich kenne diese aus Essen ) kann man sich relativ günstig Weihnachsornamente kaufen.

Lieben Gruss
Euer
Jippijaeo

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hallo.

Im letzten Jahr gab es bei Zeemann jeweils vier runde Kugeln von den Prinzessinen, Cars oder Winnie Pooh.
Vier Kugeln für 3 Euro.
Bei KIK lohnt es sich auch mal zu schauen. Dort gab es Einzelkugeln für knapp 2 Euro das Stück.
Und mit ein bissel Geschick, kann man sich einige Ornamente auch selbst basteln. Seit kurzem kenne ich diese Disney-Micro-World Figuren ( gibt es gerade bei Rossmann und bei Woolworth ). Die Figuren klebe ich auf normale ( Plastik ) Weihnachtskugeln, verschönere diese etwas und schon habe ich meine eigenen Weihnachtskugeln.
Auf manchen Weihnachtsmärkten ( ich kenne diese aus Essen ) kann man sich relativ günstig Weihnachsornamente kaufen.

Lieben Gruss
Euer
Jippijaeo
Dann zeig uns doch mal ein paar Fotos deiner selbstgebastelten Ornamente. Vielleicht kommen einige ja in Bastelstimmung... :)

Hallo.

Vier Kugeln für 3 Euro.

Lieben Gruss
Euer
Jippijaeo
Danke für den Zeemann Tip! :) Da werde ich dann dieses Jahr, wenn es soweit ist, mal gucken.
Letztes Jahr hab ich bei KIK auch Winnie Pooh Kugeln gesehen und ärgere mich, dass ich nicht wenigstens eine gekauft habe :( Naja muss ich dieses Jahr aufpassen.

Deine selbstgebastelten Ornamente würde ich auch gern mal sehen. Hört sich interessant an :)
Ich glaub, ich probier mich da auch mal dran :giggle:

Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe ihr könnt die Bilder nun sehen...
Bin noch neu hier und "wurschtel" mich gerade da so ein wenig durch. Leider bin ich noch nicht wirklich fit hier drin. Habe aber auch ein Album angelegt, worin man die Bilder eigentlich sehen sollte...
Ich hoffe, dass es geklappt hat.

Die Bilder sind nicht besonders scharf. Habe die falsche Kameraeinstellung benutzt aber man kann es ganz gut erkennen!

Anhänge

Die sehen wirklich super aus! Gefallen mir sehr gut!
Werd ich auch mal probieren :D

Ich kram den Thread mal vor ^^

Heute hab ich eine Mail vom US Store bekommen. Dort wurden die neuen Weihnachtsornamente vorgestellt.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob evtl. jemand vor Weihnachten dort Weihnachtsdeko oder so bestellt und mich für ein paar Sachen mit aufnehmen würde?
Ich trau mich da nicht so wirklich ran...wegen Zoll und so :giggle:

Oben