ansoflo2007
Rémy Rattenfurz

habe jetzt erst bemerkt, das du ja in Österreich bist. Dann wird dir das ja nicht viel helfen!

Dann zeig uns doch mal ein paar Fotos deiner selbstgebastelten Ornamente. Vielleicht kommen einige ja in Bastelstimmung...Hallo.
Ich kaufe auch schon wie blöd Weihnachtskugeln für einen Disney-Weihnachtsbaum.
Im letzten Jahr gab es bei Zeemann jeweils vier runde Kugeln von den Prinzessinen, Cars oder Winnie Pooh.
Vier Kugeln für 3 Euro.
Bei KIK lohnt es sich auch mal zu schauen. Dort gab es Einzelkugeln für knapp 2 Euro das Stück.
Und mit ein bissel Geschick, kann man sich einige Ornamente auch selbst basteln. Seit kurzem kenne ich diese Disney-Micro-World Figuren ( gibt es gerade bei Rossmann und bei Woolworth ). Die Figuren klebe ich auf normale ( Plastik ) Weihnachtskugeln, verschönere diese etwas und schon habe ich meine eigenen Weihnachtskugeln.
Was mir gerade auch noch einfällt:
Auf manchen Weihnachtsmärkten ( ich kenne diese aus Essen ) kann man sich relativ günstig Weihnachsornamente kaufen.
Lieben Gruss
Euer
Jippijaeo
Danke für den Zeemann Tip!Hallo.
Ich kaufe auch schon wie blöd Weihnachtskugeln für einen Disney-Weihnachtsbaum.
Im letzten Jahr gab es bei Zeemann jeweils vier runde Kugeln von den Prinzessinen, Cars oder Winnie Pooh.
Vier Kugeln für 3 Euro.
Bei KIK lohnt es sich auch mal zu schauen. Dort gab es Einzelkugeln für knapp 2 Euro das Stück.
Und mit ein bissel Geschick, kann man sich einige Ornamente auch selbst basteln. Seit kurzem kenne ich diese Disney-Micro-World Figuren ( gibt es gerade bei Rossmann und bei Woolworth ). Die Figuren klebe ich auf normale ( Plastik ) Weihnachtskugeln, verschönere diese etwas und schon habe ich meine eigenen Weihnachtskugeln.
Was mir gerade auch noch einfällt:
Auf manchen Weihnachtsmärkten ( ich kenne diese aus Essen ) kann man sich relativ günstig Weihnachsornamente kaufen.
Lieben Gruss
Euer
Jippijaeo
Stimmt, letztes Jahr habe ich auch schon Kugeln da gekauft, sind zwar nicht so schön wie die aus dem Disneyland (davon haben wir auch welche) aber dafür sind sie nicht so teuer.Wenn Ihr einen Zeemann Laden (Holländische Discount-Kette), dann sieh `mal nach. Im letzten Jahr hatten sie dort Prinzessinnen-Weihnachtskarten, die man als Anhänger an den Weihnachtsbaum hängen konnten und Prinzessinen-Kugel. Zeemann hat übrigends viele Disney-Artikel!
Gibt es bei Zeemann schon Weihnachtssachen? Wollte da am Freitag mal hin...