Disney Premier Visa® Card

Frage 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch die Disney Premier Visa® Card beantragt? Was habt Ihr da so für Erfahrungen mit gemacht? Lohnt es sich so eine Karte für einen Aufenthalt zu beantragen?

Wieder so viele Fragen:lach

Ich freue mich schon auf eure Antworten.:)
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Falls es die Kreditkarte von Chase sein soll, braucht man US Adresse und Social Security Nummer sowie Credit History.
Ansonsten ist sie nur zu empfehlen. Alles mit der Karte bezahlen, jeden Monat die Rechnung komplett zahlen und somit Disney reward Punkte sammeln.


Sent from my iPhone
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ah ok vielen Dank. Das fällt dann wohl raus wegen der fehlenden Amerikanischen Adresse:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Könnt Ihr mir eventuell ein paar Kreditkarten empfehlen die gut für den USA Aufenthalt?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mastercard von Advanzia: großer Vorteil = keine Auslandseinsatzkosten, keine Jahresgebühr
ABER man muss selbst per Überweisung das Konto ausgleichen, hohe Zinsen beim Geldabheben

VISA von Barclay : Jahresgebührenfrei - ABER Auslandseinsatzgebühr

Man sollte aber durchaus das eigene Geldinstitut nach KK befragen, teilweise haben auch die gute Angebote.

Wir haben sowohl Adac-Visa wie auch Advanzia-Mastercard und sind damit gut gefahren.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja advanzia MasterCard ist top für USA...allerdings frühzeitig holen, da man am Anfang nur sehr wenig Kreditrahmen hat und erst mehr bekommt wenn man sie benutzt.
Gefahr ist in der Tat, dass man selbst überweisen muss und es hohe Gebühren gibt wenn man es vergisst, aber ansonsten beste Karte, keine Grundgebühr, keine Auslandsgebühr und etlich Zeit zum Bezahlen.

Dazu in Verbindung die DKB Visa Card...ebenfalls gebührenfrei und überall auf der Welt kostenlos Bargeld. Selbst Automatengebühren werden zurück erstattet. Damit spart man vorher Geld zu tausche etc. und hat als Ersatz noch nie Visa Card...zudem gibt es Zinsen auf Guthaben! Zum bezahlen nicht ideal da Auslandsgebühr...aber zum Geld abheben in den USA perfekt!

Ich habe als 3 Karte für den Notfall (und Rabatt bei Universal) noch die American Express von Payback...lohnt sich teilweise wegen der Punkte und sie hat kein Limit im eigentlichen Sinne, daher perfekt für Notfälle. Allerdings Auslandsgebühr, dafür gibt es viele Flugwebseiten wo man mit amex keine Gebühren bezahlen muss und keine Grundgebühr.

Mit den 3 bin ich seit etlichen Jahren perfekt gefahren...egal ob Europa, Japan, England oder USA...immer ohne jegliche Gebühren bezahlt und Geld abgehoben!
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Mastercard von Advanzia: großer Vorteil = keine Auslandseinsatzkosten, keine Jahresgebühr
ABER man muss selbst per Überweisung das Konto ausgleichen, hohe Zinsen beim Geldabheben

VISA von Barclay : Jahresgebührenfrei - ABER Auslandseinsatzgebühr

Man sollte aber durchaus das eigene Geldinstitut nach KK befragen, teilweise haben auch die gute Angebote.

Wir haben sowohl Adac-Visa wie auch Advanzia-Mastercard und sind damit gut gefahren.
Wir haben imm moment eine vin der ING DIBA aber die nehmen ja auch Auslanseinsatzgebühren. Von der Advanzia habe ich auch schon mal in einem anderen Thread gelesen.


Ja advanzia MasterCard ist top für USA...allerdings frühzeitig holen, da man am Anfang nur sehr wenig Kreditrahmen hat und erst mehr bekommt wenn man sie benutzt.
Gefahr ist in der Tat, dass man selbst überweisen muss und es hohe Gebühren gibt wenn man es vergisst, aber ansonsten beste Karte, keine Grundgebühr, keine Auslandsgebühr und etlich Zeit zum Bezahlen.
Wie oft muss man denn mit der Advanzia bezahlen, damit das Limit erhöht wird? Wir fliegen im August. Reicht der Zeitraum?

Dazu in Verbindung die DKB Visa Card...ebenfalls gebührenfrei und überall auf der Welt kostenlos Bargeld. Selbst Automatengebühren werden zurück erstattet. Damit spart man vorher Geld zu tausche etc. und hat als Ersatz noch nie Visa Card...zudem gibt es Zinsen auf Guthaben! Zum bezahlen nicht ideal da Auslandsgebühr...aber zum Geld abheben in den USA perfekt!

Ich habe als 3 Karte für den Notfall (und Rabatt bei Universal) noch die American Express von Payback...lohnt sich teilweise wegen der Punkte und sie hat kein Limit im eigentlichen Sinne, daher perfekt für Notfälle. Allerdings Auslandsgebühr, dafür gibt es viele Flugwebseiten wo man mit amex keine Gebühren bezahlen muss und keine Grundgebühr.

Mit den 3 bin ich seit etlichen Jahren perfekt gefahren...egal ob Europa, Japan, England oder USA...immer ohne jegliche Gebühren bezahlt und Geld abgehoben!
Bei der DKB ist die Kreditkarte ja nur in Verbindung mit dem Girokonto als Hauptgirokonto möcglich, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder?
 
Ina Trabinator
Wir haben eine Gold Karte von der Hausbank (60 Euro) und eine von der Diba (kostenlos). Und ich muss ehrlich sagen dass die 1 % Auslandseinsatz in USA mich noch nie gestört haben. Sind doch nur 1 %. [emoji87]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es kommt halt darauf an, ob du einen "Kredit" willst, also eine flexible (über Monate laufende) Rückzahlung oder in der Lage bist, den Betrag im nächsten Monat ganz zu begleichen. Esteres ist zwar praktisch, hat aber hohe Zinsen und es ist - wenn man es benötigt - dann oft günstiger einen normalen Kredit aufzunehmen. Ehrlich gesagt nutzen wir es dennoch, über die amazon Visacard. Günstiger geht es aber auch anders.
Vergiss auch nicht die Reiseversicherungen, die bei manchen Karten dabei sind. Ansonten unbedingt vorher eine abschließen (Rücktritt, Gepäck, aber vor allem Krankenversicherung).
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es kommt halt darauf an, ob du einen "Kredit" willst, also eine flexible (über Monate laufende) Rückzahlung oder in der Lage bist, den Betrag im nächsten Monat ganz zu begleichen.
Ich würde eher davon abraten einem jungen Menschen wie Phinessa eine Revolving Kreditkarte zu empfehlen. Zu groß ist die Versuchung den niedrigste Rückzahlungsprozentsatz zu wählen. Die Zinsen sind dann einfach zu hoch.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Nein wir wollen die Beträge im darauffolgenden Monat gesamt begleichen. Sonst verliert man den Überblick.

Deshalb wollte ich hier mal fragen was ihr so nutzt Un die anfallenden Kosten in den USA so niedrig wie möglich zu halten. Sind zwar vielleicht nur ein paar Euro aber das leppert sich ja bei 3 Wochen :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie oft muss man denn mit der Advanzia bezahlen, damit das Limit erhöht wird? Wir fliegen im August. Reicht der Zeitraum?
Wenn du dich ran hälst ja...es geht schon recht zügig, hab mit 50 Euro angefangen, danach ging es gleich auf 200 hoch, den 3. Monat auf 1000, dann im 4. 2000 und nach nem halben Jahr hatte 5000 Euro und dabei blieb es dann auch! Man kann aber auch ne Rahmenerhöhung anfragen bei Bedarf...ob die zustimmen ist natürlich aber ne andere Sache.

Bei der DKB ist die Kreditkarte ja nur in Verbindung mit dem Girokonto als Hauptgirokonto möcglich, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder?
Ja, das ist in der Tat so...das Girokonto ist der Ort wo die Rechnungen abgebucht werden, aber es hat keine Auswirkungen ob du das Konto nutzt oder nicht! Ich überweise immer Geld auf die VisaCard direkt (so 1000 Euro für nen Urlaub) und dann gehen die Beträge direkt vom Guthaben ab (auf die es Zinsen gibt), so dass das Girokonto brach da rum liegt und die Karte dafür zu Hause irgendwo Schimmel ansätzt :giggle:
Du kannst aber natürlich Geld aufs Girokonto zahlen und die Rechnungen davon abgehen lassen?!

Berechnet die Advanzia eigentlich Wechselkursgebühren?
Nein, nehmen den offiziellen MasterCard Wechselkurs...und der ist günstiger als in den Wechselstuben oder sonstiges :top:
 
Klara Bella Krawalltüte
Nein, nehmen den offiziellen MasterCard Wechselkurs...und der ist günstiger als in den Wechselstuben oder sonstiges :top:
Kurzer Einwurf zum Verständnis: Das liegt aber daran, dass bei Bargeld der ungünstigere Sortenkurs und bei Buchgeld der Devisenkurs zugrunde gelegt wird.
Sorten (=Bargeld) verursachen u.a. bei den Banken durch die Lagerung höhere Versicherungs- und Personalkosten, muss gedruckt werden (Materialkosten). Buchgeld (=Devisen) dagegen existiert "nur" auf den Konten und ist leichter zu handeln.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wenn du dich ran hälst ja...es geht schon recht zügig, hab mit 50 Euro angefangen, danach ging es gleich auf 200 hoch, den 3. Monat auf 1000, dann im 4. 2000 und nach nem halben Jahr hatte 5000 Euro und dabei blieb es dann auch! Man kann aber auch ne Rahmenerhöhung anfragen bei Bedarf...ob die zustimmen ist natürlich aber ne andere Sache.
Muss ich dafür jeden Monat irgendwas damit kaufen oder könnte ich jetzt die Universal Karten kaufen und dann einfach laufen lassen?



Ja, das ist in der Tat so...das Girokonto ist der Ort wo die Rechnungen abgebucht werden, aber es hat keine Auswirkungen ob du das Konto nutzt oder nicht! Ich überweise immer Geld auf die VisaCard direkt (so 1000 Euro für nen Urlaub) und dann gehen die Beträge direkt vom Guthaben ab (auf die es Zinsen gibt), so dass das Girokonto brach da rum liegt und die Karte dafür zu Hause irgendwo Schimmel ansätzt :giggle:
Du kannst aber natürlich Geld aufs Girokonto zahlen und die Rechnungen davon abgehen lassen?!
Also ist denen das völlig ritze ob da Geld rauf geht hauptsache man hat da Guthaben drauf?


Nein, nehmen den offiziellen MasterCard Wechselkurs...und der ist günstiger als in den Wechselstuben oder sonstiges :top:
Hat der dann nicht die selbe Gebühren für den Wechselkurs wie DKB und DIBA?
 
thorroth Böser Zwerg
Bei den Kreditkarten gibt es viele Dinge zu beachten. Manchmal bieten Hausbanken auch Gebührenrückzahlungsmodelle an. Meine Karte kostet 175 Euro, welche je nach Höhe der Einsätze bis zu 100€ zurück gezahlt werden, was mir immer gelingt (Jahreseinsatz der Karte 10.000 Euro), da ich allein den gesamten Urlaub und die Dinge vor Ort davon bezahle. Dazu noch etwas Tanken und Einkaufen zu Hause und es passt.

Warum ich überhaupt eine solch teure Karte habe? Weil die mir viel Mehrwert bietet: Reiserücktrittskostenversicherung mit drin, Reisekrankenversicherung mit drin, erhöhte Haftpflicht für den Mietwagen mit drin, Vollkasko für den Mietwagen mit drin (falls in den Bedingungen der Anbieter mal etwas nicht versichert sein sollte), Reiserechtschutz und Haftpflicht mit drin, keine Gebühren für den Auslandseinsatz und besserer Wechselkurs als ihn meine Frau bei der Sparkassenkreditkarte hat.

Bei den Versicherungen muss man allerdings auch auf das Kleingedruckte achten. Auch da trennen sich Spreu von Weizen. Da ich vom Fach bin, kann ich sagen, dass die Leistungen meiner Kreditkartenversicherungen auch überdurchschnittlich sind. Manche Leistungen gibt es sogar, wenn man nicht mit dieser Karte bezahlt hat.

Allein die Reiserücktritt-, Reisekranken- und die Autoversicherungen, die mir das Masterpaket bei Alamo ersparen, rechnen sich.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss ich dafür jeden Monat irgendwas damit kaufen oder könnte ich jetzt die Universal Karten kaufen und dann einfach laufen lassen?
Könntest du, aber dann steigt der Rahmen nicht...du musst die schon regelmäßig einsetzen und bezahlen damit die den erhöhen! Die wollen eben sehen, wie dein Zahlungsverhalten ist. Aber generell kannst du sie auch nicht benutzen, es kostet ja keine Gebühren...allerdings startest du wie gesagt oftmals nur mit 50 Euro, und damit bekommst du keine Karten für Universal :td:

Also ist denen das völlig ritze ob da Geld rauf geht hauptsache man hat da Guthaben drauf?
Jupp, völlig egal. Du MUSST auch kein Guthaben drauf haben, ich hab es generell drauf, als Reserve, da ich mit der Visa Card ja ÜBERALL umsonst Geld abheben kann, also auch mal wenn ich unterwegs bin und meine eigentliche Bank nirgends zu finden ist ^^
Hab aber schon nur 33 Cent auf dem Girokonto gehabt für einige Zeit und dann später wieder was auf die Karte eingezahlt, auch kein Problem.


Hat der dann nicht die selbe Gebühren für den Wechselkurs wie DKB und DIBA?
Ich weiß nicht was DIBA für Gebühren nimmt, aber die meisten Anbieter nehmen eben zwischen 1 und 2 % Gebühren für Bezahlung /Geld Abhebung in NICHT-Euro...die DKB nimmt fürs Bargeld abheben eben diese Gebühr nicht...fürs Bezahlen aber schon. Ob die DIBA da ähnlich ist weiß ich nicht :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei den Kreditkarten gibt es viele Dinge zu beachten. Manchmal bieten Hausbanken auch Gebührenrückzahlungsmodelle an. Meine Karte kostet 175 Euro, welche je nach Höhe der Einsätze bis zu 100% zurück gezahlt werden, was mir immer gelingt (Jahreseinsatz der Karte 10.000 Euro), da ich allein den gesamten Urlaub und die Dinge vor Ort davon bezahle. Dazu noch etwas Tanken und Einkaufen zu Hause und es passt.

Warum ich überhaupt eine solch teure Karte habe? Weil die mir viel Mehrwert bietet: Reiserücktrittskostenversicherung mit drin, Reisekrankenversicherung mit drin, erhöhte Haftpflicht für den Mietwagen mit drin, Vollkasko für den Mietwagen mit drin (falls in den Bedingungen der Anbieter mal etwas nicht versichert sein sollte), Reiserechtschutz und Haftpflicht mit drin, keine Gebühren für den Auslandseinsatz und besserer Wechselkurs als ihn meine Frau bei der Sparkassenkreditkarte hat.

Bei den Versicherungen muss man allerdings auch auf das Kleingedruckte achten. Auch da trennen sich Spreu von Weizen. Da ich vom Fach bin, kann ich sagen, dass die Leistungen meiner Kreditkartenversicherungen auch überdurchschnittlich sind. Manche Leistungen gibt es sogar, wenn man nicht mit dieser Karte bezahlt hat.

Allein die Reiserücktritt-, Reisekranken- und die Autoversicherungen, die mir das Masterpaket bei Alamo ersparen, rechnen sich.
Ja stimmt, da muss man gucken! Es kann sich wirklich lohnen auch was auszugeben für die Karte :top:

Welche Karte hast du denn?
 

Oben