Disney/Pixar Ausstellung in Bonn ab 6. Juli - 25 Years of Animation

Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Danke EVE für den schönen Bericht über die Ausstellung.
Du hast mich ganz neugierig gemacht und die Spannung und Vorfreude steigt,weil
unseren Besuch bei Pixar am 15.9.geplant ist.

Gruß
Andrea
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich dachte ihr geht am 16.9 ins Museum oder habe ich die Daten verwechselt?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhh der Sully ist ja mal cool.
Den möchte ich so gerne mal kuscheln....aber darf man ja leider nicht. :(

Danke für deinen Bericht EVE! :top:
 
  • Like
Wertungen: EVE
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche euch viel Spaß im Phantasialand und bei der Ausstellung. Hoffe ihr berichtet, wie es war. Gerne hätte ich euch kennengelernt. :wink:
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke!!!! Wir werden sicher einen kurzen Bericht und 1 -2 Bilder präsentieren!!! :wink::wink:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Super, vielen Dank! Bin im April zu ner Dienstreise in Hamburg und überlege eh grad, das Wochenende noch dranzuhängen, das würde ja prima passen :jump
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ui, Hamburg?!?!:icon_rolleyes:
Wir wollen eh demnächst da mal hin, um Tarzan zu sehen...und um Familie Mausi zu treffen (welche vielleicht ja auch mit in die Ausstellung möchten???:-*)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ui, Hamburg?!?!:icon_rolleyes:
Wir wollen eh demnächst da mal hin, um Tarzan zu sehen...und um Familie Mausi zu treffen (welche vielleicht ja auch mit in die Ausstellung möchten???:-*)
Dann solltet ihr übrigens morgen bei vente privee reinschauen...da gibt es tarzan Tickets günstig in ner Aktion!
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Wir waren gestern in Hamburg unterwegs und da durfte natürlich die Ausstellung nicht fehlen.

Schon in der Innenstadt die ersten Anzeichen...




Hier sind wir richtig!




Übrigens kann man hier mit einer Eintrittskarte ALLE Ausstellungen ansehen.
Plant also besser mehrere Stunden ein, wenn ich wirklich alles sehen wollt, es lohnt sich!

Wir sind allerdings gleich mal zur Pixar hoch gelaufen.



Mike trifft Mike...ein bisschen Ähnlichkeit ist ja schon da? :tease:



Knuuuutsch...achso, ist ja gar nicht "mein Monster" :giggle:



In der Ausstellung selbst darf man ja nicht fotografieren. Eigentlich schade, es gibt sooo viel zu sehen!
Wir fanden sie super interessant, man erfährt richtig viel über die ganze Arbeit, die da dahinter steckt.

Es waren auch viele Kinder da, die alle fröhlich durch gelaufen sind und es schön fanden, ihre "Filmhelden" mal etwas anders zu sehen.
Es gab auch eine Malecke, wo die Kinder versuchen konnten, mit ein paar Tipps (über einen kurzen Film) ihre eigenen Monster etc zu zeichnen und auch die Mitarbeiter waren toll informiert und haben alle Fragen beantwortet :top:


Also wer in Hamburg ist, dem kann ich einen Besuch echt nur empfehlen!
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ein Hamburg-"Reisebericht"...! :thumb:

__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Juchuh, ich kann zwar an meine Dienstreise kein Wochenende in Hamburg dranhängen, aber am Freitag ist gegen 12.00 Schluß und ich konnte nen Zug um 18.30 buchen lassen :jump Bin dann zwar ganz alleine da, aber besser als nix. Oder plant jemand für den 19.4. dort nen Besuch?

Schafi, wie lange meinst Du muss man "nur" für die Pixar-Ausstellung rechnen?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich frag nochmal, da ich am Freitag in Hamburg bin - wieviel Zeit sollte man für die Ausstellung einplanen? Meine Tagung endet ca. um 12.00 und mein Zug fährt um 18.30 nach Hause - sollte ich mich sputen um alles in Ruhe sehen zu können oder reichen 2-3 Stunden locker aus?

Sonst plant wohl niemand am Freitag den Besuch, oder?
 

Oben