Disney Magic on Parade

News 
Ina Trabinator
Die Parade ist ganz schön geworden. Wobei wirklich nicht so viel zur alten Parade geändert wurde. Ein paar neue Wagen und die alten Wagen teilweise anders gestaltet.

Die Musik gefiel uns erst nicht. Am zweiten Tage hatte man sich schon dran gewöhnt und wir fanden sie ganz schön. Doof fanden wir nur, dass die ganzen Prinzessinen und Darsteller/Tänzer vor den Paradewagen mitsingen (müssen). Ich denke wenn sie einfach nur winken würden wäre mir lieber. Passt irgendwie nicht so ganz.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiß ja nicht ob sie müssen, aber in WDW machen sie es auch ich finde das macht irgendwie noch mehr Stimmung.
Aber wirkliche neue Wagen kann ich mich jetzt gar nicht dran erinnern ;)
Trotzdem ist die Parade natürlich gut nur ein wenig spät um 19 Uhr...

Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Die Parade ist sehr kurz, mit nur wenigen Wagen.
Was ich sehe, ist nur der 1. Wagen mit der 20 neu, 2 Wagen wurden nur etwas verändert und einige Fusstrupp Figuren sind neu.
Ich denke du meinst diesen Wagen:

Der sah früher mal so aus:



Und ich meine für Tiana wurde er auch schon mal umgebaut.

Abgesehen davon, gefällt mir an der Parade die Tänzer vor den eigentlichen Paradewagen ganz gut. vor allem das die Tänzer jetzt mehr dahin gleiten.

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben