Disney Infinity Tauschthread für Münzen und mehr

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und damit nochmal die Frage an diejenigen, die den passenden Media Markt vor der Tür haben bzw. in Österreich wohnen ... wer würde Tron im Raster und Zurg besorgen? In den 4 Media Markt Filialen, in denen ich war, gab es Zurg leider nicht :(

Wenn jemand ein interessantes eBay Angebot sieht, kann er es gerne auch hier posten. Aber ich bin nicht wirklich willens, für so eine Münze mehr als 5€ auf den Tisch zu legen - selbst das ist eigentlich schon viel zu viel :td:

Danke :mw

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich habe die Münze im Media Markt Oldenburg bekommen! Ich wusste nicht das die noch fehlt sonst hätte ich dir eine mitgebracht!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir fehlen noch immer die 3 hier bereits genannten. Die eBay-Preise sind einfach märchenhaft (allein Buzz kostet mit Versand über 30,- DM) ... Tauschmünzen sind noch vorhanden. Wer mag mir helfen oder überhaupt tauschen? :wink:

Cheers,
Flounder
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Hier ist ein böser ebay-Händler, der seiner "Familie" aber gerne was Gutes tut :-*

Also ich habe zu Hauf anzubieten:

Rund:
Jack Sparrow's Münzen
Finn McMissile (normal)
Bolt
Zurg (Sonder)

Eckig - Toybox:
Mickey's Auto
Carl's Stock
Cinderellas Kutsche
Stitchs Blaster
Khan der Gaul
Mike's Auto (Sonder)

Eckig - Design:
Ralph reichts
Findet Nemo
Alice im Wunderland
Rapunzel Geburtstagshimmel
Rapunzel Turmwände

Je Münze müsste ich 3€ haben, damit mich das Finanzamt nicht des Handeln mit Helerware beschuldigt :giggle:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo,
ich frage jetzt nicht wegen dem Tauschen, sondern suche noch
jemanden, der mir:

Mike neues Auto (Media Markt und Toys r us)
C.H.R.O.M. Schadens-Bonus (Müller)
Tron - Im Raster (???)
Hooks Schiff (Expert)


besorgen kann.

Mit den vier Münzen wäre meine Sammlung komplett.

Ich tausche gerne gegen:
Bolts Superstärke (Bolt)
Mickys Wagen
Carls Stock (Oben)
King Candys Dessertganierungen (Ralph reichts)
Tulgeywald (Alice im Wunderland)
Rapunzels Königreich (Rapunzel)

oder übernehme Kauf und Versandkosten (bei Bedarf auch Vorkasse).
Leider fehlt mir hier der Müller und der MediaMarkt und der Expert hatte Hooks Schiff nicht. Wo Tron - Im Raster zu bekommen ist weiß ich auf Anhieb gar nicht.

Weiteres per PN.

Ich danke vorab für eure Hilfe

Viele Grüße
Hemd
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie schaut es eigentlich mit den neuen Münzen aus? Ich weigere mich gerade irgendwelche neuen Tütchen zu kaufen ... zu teuer :-*

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gab es da in den USA nicht schon ein schon gefülltes Album?
Ja, da war irgendwas ;) Aber das mit S&H ... kostet ja wieder ein kleines Vermögen. Naja, vielleicht werden die Münzen irgendwann mal verramscht, wenn sich herausstellt, dass sie sich nicht mehr verkaufen :-* :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ja, da war irgendwas ;) Aber das mit S&H ... kostet ja wieder ein kleines Vermögen. Naja, vielleicht werden die Münzen irgendwann mal verramscht, wenn sich herausstellt, dass sie sich nicht mehr verkaufen :-* :giggle:

Cheers,
Flounder
Dann hätte es bestimmt schon keine zweite Serie gegeben... Hast du alle Münzen von Serie 1 zusammen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann hätte es bestimmt schon keine zweite Serie gegeben... Hast du alle Münzen von Serie 1 zusammen?
Nö, mir fehlen immer noch ein paar wenige :( Aber ich habe es aufgegeben. eBay ist zu teuer ... und benutzen tue ich sie auch nicht.

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gab es das Album nicht auch als Exklusivprodukt in Geschäften zu kaufen. Vielleicht könnte man ansonsten ja nochmal jemanden anhauen, der demnächst rüber fährt/fliegt...
 
Hemd Offizieller User No. 1
Oder bei Amazon
[ame="http://www.amazon.de/Disney-Infinity-Power-Disc-Sammelalbum-Systeme/dp/B00F9RGFAI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388493730&sr=8-1&keywords=infinity+sammelalbum"]Disney Infinity Power Disc-Sammelalbum 2 (alle Systeme): Amazon.de: Games[/ame]
 

Oben