Disney Infinity Tauschthread für Münzen und mehr

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich tausche Dagobert Ducks Glückstaler gegen Merlins Zauber (Gamestop) und Imperator Zurgs Zorn gegen C.H.R.O.M.E. Schadens-Boost aus der Drogerie Müller.

Dagobert Ducks Glückstaler


Imperator Zurgs Zorn
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier meine doppelten ... wer hat Interesse? Für 2€ gehen die Münzen auch so weg ;)




Cheers,
Flounder
 
  • Like
Wertungen: Via
3_DLP_Fans Master of Disaster
@Flounder:
Sollte sich keiner zum Tauschen melden, würde ich den ganzen Satz käuflich erwerben wollen.
Leider sind hier keine Tauschmünzen vorhanden :(
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir haben auch 2x Stitchs Blaster, 1x Cinderellas Kutsche und 1x Merlins Zauber zum Tauschen. Wer Interesse hat kann sich ja melden. Vielleicht kommen die nächsten Tage noch mehr dazu, derzeit bin ich jedoch nur am Lernen für meine Klausur am 16.09. :( Falls ich nicht sofort antworte also keine Panik...

Gruß,

Latot
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute sind noch ein paar doppelte dazu gekommen, 3x C.H.R.O.M. Schadensboost, 1x Marlins Riff und 1x Mickys Wagen.

Gruß,

Latot
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Suche folgende Sondermünzen:
- Hook von Expert
- Mike's Auto vom Media Markt
- Tron Interface von Saturn
- Im Raster von ?

Biete Dagobert und Merlin vom Gamestop.
 
Shana blättert noch in der Broschüre
hallöchen

Ich hätte mal eine frage wohnt jemand zufällig in Österreich und hat die Münze Tron im Raster? Die gibt es leider soweit ich weiß noch nicht in Deutschland.... das ist die letzte münze die ich bräuchte und wäre schade wenn ich die nicht irgendwo her bekomme. Im Ebay hab ich schon reingeschaut die meisten haben wucher Preis die anderen die zum bieten drin sind steigen auch schon auf 20 €. Deshalb wollte ich mal lieb nachfragen ob jemand da wohnt und mir so ein Päckchen besorgen könnte.

LG Julia

Schickt mir einfach eine PN ^^ Danke schon mal trotz allem!

unten meine doppelten falls jemand benötigt.
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
hallöchen

Ich hätte mal eine frage wohnt jemand zufällig in Österreich und hat die Münze Tron im Raster? Die gibt es leider soweit ich weiß noch nicht in Deutschland.... das ist die letzte münze die ich bräuchte und wäre schade wenn ich die nicht irgendwo her bekomme. Im Ebay hab ich schon reingeschaut die meisten haben wucher Preis die anderen die zum bieten drin sind steigen auch schon auf 20 €. Deshalb wollte ich mal lieb nachfragen ob jemand da wohnt und mir so ein Päckchen besorgen könnte.

LG Julia

Schickt mir einfach eine PN ^^ Danke schon mal trotz allem!

unten meine doppelten falls jemand benötigt.
Du hast da 3 Münzen, die ich noch nicht habe ... :-*
 
Shana blättert noch in der Broschüre
ich würde dir die dann per post schicken^^....da mir ja nur noch Tron fehlt wie allen ^^ nja für die münzen wollte ich pro münze 3,- € haben.
LG
 
Shana blättert noch in der Broschüre
hey Leute,

ich hab mal eine frage, hätte jemand in der Nähe bei sich ein Media Markt für zwei Münzen ( Mike´s Wagen und Zurg) ich hab gestern noch mit jemanden geschrieben der wollte die mir verkaufen, heute gucke ich rein und da hat er den Beitrag schon gelöscht -.-" und nja per Nachricht kann ich ihn auch nicht erreichen :(... Wenn jemand einen Media Markt in der Nähe hat könntet ihr mir (2x Mike´s Wagen und 2x Zurg) mitbringen. Würde das auch natürlich bezahlen :giggle: .

LG Shana
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin am Samstag im Media Markt in Münster. Wenn es die Münzen gibt bringe ich gerne welche mit ...


Cheers,
Flounder
 

Oben