Disney Infinity 1.0 - 3.0

Hemd Offizieller User No. 1
Ich warte immer noch auf die Münzen von Amazon.
Irgendwie steht da mittlerweile der 30.9. als Versand Datum drin :noidea::Cry:

Ich hatte Gilt als St Art münze dabei.
 
Diddy blättert noch in der Broschüre
Meine Amazon-Münzen sind auch noch nicht angekommen, es scheint Lieferschwierigkeiten zu geben:noidea:. Der 30.09. ist bestimmt wieder einmal als "Platzhalter" angegeben. Naja, vielleicht haben wir Glück und sie werden tatsächlich noch geliefert.

LG Diddy
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Aber mal ehrlich, die Steuerung vom Cars Playset treibt mich in den Wahnsinn. Damit zielgenau etwas anzusteuern ist so gut wie unmöglich und sowieso haben die Autos den Wendekreis eines Düsenjägers im Überschallbereich.

Wir haben jetzt über 3 Stunden im Team als Sully und Mike im Monster Uni Playset gespielt. Sobald der 2. Spieler beitritt geht das Spiel in den Offlinemodus. Gehen Onlinespiele nur mit je einem Spieler pro Konsole? Und wie finde ich euch da?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Dito, deswegen habe ich Cars nach 1 Stunde auch wieder ausgemacht und mich den anderen Playsets gewidmet. Ich denke, dass es das einzige Playset sein wird, welches ich nicht durchspielen werde...

Wie ich das in Sachen Multiyplayer verstanden habe, geht es momentan sowieso nur zu zweit an einer Konsole, der Onlinemodus funktioniert wohl noch nicht, zumindest hatte ich das in irgendeiner FAQ gelesen.
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
AW: Disney Infinity

Ausbeute von heute Abend


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Fall jemand schon ne Lösung gefunden hat wie man bei der Aufgabe "Fallende Banner" auf das mittlere Gebäude kommt, immer raus damit.
Da das Spiel ja ab 6 Jahren sein soll denke ich wahrscheinlich zu kompliziert.
Sich mit nem Scherz-Schubser hochkatapultieren klappt jedenfalls nicht. Von den Seiten rüberspringen auch nicht. 'Anzubrüllen' gibts beim mittleren Gebäude ebenfalls nichts.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Disney Infinity

Fall jemand schon ne Lösung gefunden hat wie man bei der Aufgabe "Fallende Banner" auf das mittlere Gebäude kommt, immer raus damit.
Da das Spiel ja ab 6 Jahren sein soll denke ich wahrscheinlich zu kompliziert.
Sich mit nem Scherz-Schubser hochkatapultieren klappt jedenfalls nicht. Von den Seiten rüberspringen auch nicht. 'Anzubrüllen' gibts beim mittleren Gebäude ebenfalls nichts.
Gute Frage. Ich hab's schon geschafft ... musste man da auch an den Wänden hoch? Also links und rechts in einer Nische springen? Ich kann leider nicht nachsehen ...



Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die ersten Bonusmünzen wurden auch in Deutschland gesichtet. Hier eine Liste:

1.C.H.R.O.M.E. Schadens-Boost
Müller (verschiedene Händler bundesweit u.a. Berlin Gesundbrunnen)

2.Imperator Zurgs Zorn
Media Markt (Saarbrücken, Kaufpark Nickern Dresden)

3.Kaptn Hooks Schiff
Expert

4.Mikes neues Auto
Media Markt (Berlin Wedding, Center Galerie Dresden), Toys R Us

5.Benutzersteuerung
Saturn (Berlin Gesundbrunnen, Oberhausen, Dortmund-Eving)

6.Tron Interface
Saturn (Berlin Gesundbrunnen, Oberhausen, Dortmund-Eving)

7.Dagobert Ducks Glückstaler
Gamestop exklusiv

8.Merlins Ruf
Gamestop exklusiv

9.Stich mit Surfbrett
Amazon exklusiv

10.Im Raster
MediMax (?)

Quelle: Übersicht der Sondermünzen-Händler | DisneyInfinity.info
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei unserem Starterset ist übrigens Marlins Riff dabei gewesen.

Habe eben mal im Toys drei Päckchen der Discs gekauft und gleich eine doppelte Disc dabei gehabt. Außerdem habe ich uns dann noch 5 Figuren gekauft für je 9,99. Somit besitzen wir jetzt zusätzlich zum Starterset und dem Cars Playset, Francesco, Hook, Mike, Randy und Davy Jones.

Es gab Mickys Wagen, Cinderellas Kutsche, Carl Fredricksens Gehstock, Sugar Rush-Himmel, und 2x Stitchs Blaster.

Bilder habe ich gerade leider keine zur Verfügung ausser man will sie sich auf der offiziellen Homepage anschauen, vielleicht mag ja jemand den Blaster tauschen?!

Gruß,

Latot
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Meine heutige Tour führte mich zufälligerweise :-* am 2. Gamestop und bei Saturn vorbei.

Beim diesem Gamestop hatten sie die andere Sondermünze "Merlins Ruf" + "Nemos Unterwasserwelt". Saturn hatte leider nur eine der beiden Bonus Disks, die dort verkauft werden sollen, Tron - Benutzersteuerung + Jack Sparrow zum 2. mal. :(

Preis bei Saturn: 4,99€
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich hab jetzt die ersten 20 Münzen komplett.
Allerdings fehlen mir noch Zurg und Dagoberts Glückskreuzer.
Muss ich mal sehen, wie ich die noch bekomme.
Fehlt sonst noch was?
Gibt es jemanden, der mir Zurg besorgen kann?
Wir haben keinen Media Markt in der Nähe.

Ich hab noch ne Frage an die EBay er unter euch.
Ich hatte bei jemanden den Crystal Lightning MC Queen bestellt, der
Diesen Kauf storniert hat, da er nicht international verschicken wollte. Also alle storniert,
Geld zurück und ich dachte erledigt.
Aber jetzt hab ich von demjenigen doch die Figur zugesandt bekommen.
Wisst ihr was ich machen soll? Behalten, Kontaktieren, zurück schicken? :noidea:

Gruß
Hemd
 

Anhänge

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hab jetzt die ersten 20 Münzen komplett.
Allerdings fehlen mir noch Zurg und Dagoberts Glückskreuzer.
Muss ich mal sehen, wie ich die noch bekomme.
Fehlt sonst noch was?
Dann fehlen Dir noch die anderen 8 Sondermünzen. Schau' mal ein paar Posts weiter zurück. Da gibt es eine Liste.

EDIT: Den Glückskreuzer gibt es beim Gamestop und nicht beim Media Markt.
 

Oben