Disney Holidays UK bereitet sich auf den Brexit vor

DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Pfund ist leider etwas stärker geworden weil die Börsen Leute erwarten das es keinen ungeordneten brexit gibt.
 
mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
Da in Großbritannien alles drunter und drüber geht, wird ein harter Brexit am 12. April immer wahrscheinlicher....

Es ist eine einzige Katastrophe..... sorry, aber wie dumm kann ein Land nur sein.... :crazy:


Natürlich ist demnach immer noch nicht wirklich klar, was dann aus unseren Buchungen wird.
Denn der Brexit (wenn es denn dann wirklich so eintritt) würde fast zeitgleich mit dem Start der UK / IE-Buchung für 2020 laufen. Wie schnell Disney da reagiert.... das ist jetzt die große Frage. :noidea:

Sollte bis dahin noch nicht wirklich klar sein, was das alles für uns bedeutet, werde ich trotzdem auf jeden Fall über IE buchen!
Da wir uns gerne das French-Quarter reservieren möchten, ist die Chance extrem groß, dass wir dieses Hotel bei zu langem Zögern nicht mehr bekommen werden.... :Cry:

Allerdings denke ich, dass wir trotzdem über IE buchen können. Da geht wohl wirklich nichts ohne ein gewisses Risiko.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin gerade in London, die Stimmung hier ist ganz entspannt. In der Presse wird immer alles zerschlagen. Die werden den Brexit bestimmt verlängern. Bin ganz locker in der Sache, verrückt machen braucht man sich da nicht :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sally steigt in manche Attraktion mit ein
Da auch bei uns frühestens 2021 wieder ansteht bin ich auch recht entspannt und warte mal ab
 
Kingluitheape schlendert die Mainstreet entlang
Haben im September 2018 über Disney.IE für Oktober 2019 gebucht. Damals gab es noch nicht diesen Brexit-Zusatz bei den Terms&Conditions.

Und wir haben auch bisher keine Mail oder Information über mögliche Änderungen der Buchung bei einem harten Brexit erhalten.

Machen uns jetzt schon Gedanken ob und wie es mit der Disney Travel Company und uns EU Bürgern weitergeht.

Naja, wird schon alles irgendwie gut gehen und in 6 Monaten liegen wir am Pool von Typhoon Lagoon :headbang:
 

Oben