Disney erhöht die Eintrittspreise

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wieder ist ein Jahr vergangen und Undercovertourist.com hat bereits einen roten Banner geschaltet: "PRICE INCREASE ANNOUNCED! Our current pricing remains, while stock lasts."

Das bedeutet, dass also nächstens die offiziellen Eintrittspreise erhöht werden. Genaue Zahlen sind noch nicht durchgesickert.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mein Gehalt +0%.:td: Hilft nur eines, konsequent via UK buchen oder Tickets bei UCT beziehen, also sparen, wo es nur geht.
 
Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Und was soll erst der durchschnittlich verdienende amerikanische
Arbeitnehmer sagen.



Kenzo
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich möchte auch mal wissen wie die Amerikaner bzw. auch die Südamerikaner sich dies leisten können. 😫😫😫😫
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich möchte auch mal wissen wie die Amerikaner bzw. auch die Südamerikaner sich dies leisten können. 😫😫😫😫
Wenn man auf Pump lebt, geht eben alles. Ich mag die Amerikaner, aber da muss man ehrlich sein. Als Ami bekommst Du ungefragt und ohne Bonitätsprüfungen Credit Cards zugeschickt und ich möchte gar nicht wissen, wie viele Abrechnungen dort nicht bezahlt werden.
 
C
Camthalio Guest
Ja, das ist so. Ich kenne aber genug Leute, die ihre Jahreskarte nicht verlängert haben, weil sie zu teuer geworden ist. Es leben also nicht alle Amerikaner gedankenlos auf Pump!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weitere Zahlen, die einem zu denken geben:

Preisentwicklung 7-Day Magic Your Way-Ticket seit 2005:

2005: $199
2006: $210 (+5,5%)
2007: $219 (+4,1%)
2008: $228 (+4,1%)
2009: $234 (+2,6%)
2010: $247 (+5,6%)
2011: $267 (+8,1%)
2012: $288 (+7,9%)
2013: $309 (+7,3%)

Macht 55% Aufschlag seit 2005. Und ganz extrem sind die 10-Day No Expiration-Tickets: 2005 kostete das $100, 2013 $325. 225% Aufschlag in 8 Jahren.:crazy: Wetten, die No-Expiration-Tickets gibt es nicht mehr lange?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und ganz extrem sind die 10-Day No Expiration-Tickets: 2005 kostete das $100, 2013 $325. 225% Aufschlag in 8 Jahren.:crazy: Wetten, die No-Expiration-Tickets gibt es nicht mehr lange?
Da man die No-Expiration-Tickets bei Disney nicht mehr online kaufen kann, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es die bald nicht mehr geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist ja krass, mein zuletzt gekauftes Ticket aus 2011 (bisher noch unbenutzt 10 Day Hopper, no exp.) kostet nun $200 mehr:td:
Will gar nicht daran denken was wohl die Tickets kosten werden, wenn ich irgendwann mal wieder eins kaufen muss...$120 fuer einen Tag? Das wird sich kaum noch einer leisten wollen!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Neu ist auch noch, dass ein Einzeleintritt, also 1 Day / 1 Park, fürs Magic Kingdom jetzt $5 mehr kostet als für die anderen 3 Parks.

Und Parking für Tagesbesucher wurde diesmal glaube ich auch erhöht.

Diesmal kauf ich mir auch keinen Jahrespass mehr, sondern wieder mal einen 10 Day Hopper ohne Expiration verkauft, das reicht jetzt wieder mal für ein paar Besuche.
 

Oben