Disney erhöht die Eintrittspreise

Info 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
hab gerade den ersten Budget Buster begangen und noch ein extra Ticket (fuer die ferne Zufunft) sowie die Tickets fuer meine Eltern naechstes Jahr bestellt. Zum Glueck hatte ich die mousesavers e-mail fuer einen kleinen Rabatt.

Man weiss ja nie wie oft die Preise bis Nov 2012 noch erhoeht werden:no:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Immer Ruhe mit den Pferden. Gestern stand der Dollar bei 1,43 Euro. Bis vor kurzem Stand er bei 1,48 Euro, wo wir m.E. demnächst auch wieder hinkommen. Das entspricht in etwa dem Unterschied, den jetzt auch die Preiserhöhung ausmacht, nämlich knapp drei Prozent. Also jetzt keine Panikkäufe sondern auch den Kurs beachten.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Immer Ruhe mit den Pferden. Gestern stand der Dollar bei 1,43 Euro. Bis vor kurzem Stand er bei 1,48 Euro, wo wir m.E. demnächst auch wieder hinkommen. Das entspricht in etwa dem Unterschied, den jetzt auch die Preiserhöhung ausmacht, nämlich knapp drei Prozent. Also jetzt keine Panikkäufe sondern auch den Kurs beachten.
Für Panikkäufe ist es auch schon zu spät, denn heute ist schon Sonntag. Und damit gelten die neuen Preise.

Und wenn ich mir so überlege was eine Reise nach Florida kostet, dann machen die paar Dollar auch nichts mehr aus. ;)
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Immer Ruhe mit den Pferden. Gestern stand der Dollar bei 1,43 Euro. Bis vor kurzem Stand er bei 1,48 Euro, wo wir m.E. demnächst auch wieder hinkommen. Das entspricht in etwa dem Unterschied, den jetzt auch die Preiserhöhung ausmacht, nämlich knapp drei Prozent. Also jetzt keine Panikkäufe sondern auch den Kurs beachten.
Da geb ich Dir recht:nick
iss klar fuer alle, die in Deutschland leben.

ich werde in US$ bezahlt:( somit arbeiten diese Wechselkurse gegen mich. Ich reg mich aber nicht weiter auf, sondern komm einfach nicht mehr nach Europa, solange dass noch vorhaelt!

Die Tickets sind doch irgendwie auch eine Geldanlage, wenn man weiss dass man mal wieder ins WDW geht, wenn's auch irgendwann ist...
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Gut das ich unsere Jahrespässe vor einer Woche gekauft habe. Dollarstand war da 1,46. Wohl alles richtig gemacht...:lach
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Aktuell sind die Preise bei Undercover Tourist noch die alten, falls man doch noch etwas sparen will. Und wie immer, mit dem Mousesavers Link ist es nochmals etwas günstiger.

Bin grad dabei, eine Übersicht über die Erhöhung der einzelnen Tickets zusammenzustellen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
UCT verkauft noch zu den alten Preisen, so lange deren Vorrat reicht - man sollte also lieber heute als morgen Tickets besorgen dort.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn man vorhat, öfters mal einzelne Tage WDW zu besuchen, kann es sich auch durchaus lohnen, eine 10 Tages-Hopper ohne Ablauf zu kaufen. Ist zwar erstmal etwas teurer, aber wenn man nicht alle Tage bei einem Besuch aufbraucht kann es sich dennoch lohnen.

Hab ich für meinen Freund so gemacht.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn man vorhat, öfters mal einzelne Tage WDW zu besuchen, kann es sich auch durchaus lohnen, eine 10 Tages-Hopper ohne Ablauf zu kaufen. Ist zwar erstmal etwas teurer, aber wenn man nicht alle Tage bei einem Besuch aufbraucht kann es sich dennoch lohnen.

Hab ich für meinen Freund so gemacht.
ich auch, schon zum 2. mal. kann ich nur empfehlen, wenn die Strategie sich ausgeht.
Mein letztes no-expiration Ticket von 2006 hat immer noch 4 Resttage (die mir fuer den naechsten Trip vollends reichen werden). Verbrauche nie mehr als 2-3 Tage, wegen Hopper und so;) Dann geh ich ins Magic Kingdom zur Halloween Party mit seperatem Ticket oder besuche auch schon mal 3 Parks an einem Tag, aber ganz gemuetlich natuerlich!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier mal ein Preisvergleich zwischen den alten und neuen Preisen, sowie ein Vergleich zwischen den Undercover Tourist Preisen( aktuell noch die alten) und den offiziellen WDW Preisen.

https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/pub?hl=de&hl=de&key=0AsP078pCFzyQdGhwWEhIeDRCSkZZcWw1Mk5yM2dtSFE&output=html

Die Farben und die gelbe Spalte rechts könnt ihr ignorieren, damit hab ich ausgerechnet, welches Ticket sich am besten für einen Upgrade zu einem Jahrespass eignet.

Falls jemand einen Fehler entdeckt, bitte melden.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
*g* Ich hab noch ein unbenutztes 6-Tages-Park Hopper-Ticket aus dem Jahr 2007... *pfiffel* Muss ich die Tage mal drauf schauen, wie viel das damals gekostet hat.

Ach ja, und hier hab ich ein (benutztes) 4-Tages-Park Hopper-Ticket aus 1997, da hat damals 150 $ + Tax gekostet, auf dem Ticket sind noch die 4 Tage Wasserparks, die es damals gratis dazugab, drauf...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gut aufbewahren, kann man ja immer noch gebrauchen.

Mein Freund hat vom 10er Ticket auch erst 4 Tage Parks und 1x Wasserpark gebraucht. Die Wasserpark-Eintritte werden sicherlich noch ein paar Jahre vorhalten :)
 
Kenzo macht ein Foto vom Schloß
ich hab noch ein unbenutztes Universal Ticket von 1990!
Mensch,wenn das noch gültig ist,was hätte ich denn da wohl gespart?


Frank
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das müsste eigentlich auch noch gültig sein. Aber dann vermutlich nur für den Studio-Park, nicht für IOA. Steht kein Preis drauf?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hänge mich gleich mal hier an - denn zum 3. Juni 2012 (also morgen) erhöht WDW wiederum die Eintrittspreise.

Ein 1 Day Ticket wird zum Beispiel $4 teurer und kostet neu $89, ein 10 Day Ticket kostet neu $318, ein Aufschlag von $27. Der Annual Pass steigt von $519 auf $574.

Undercovertourist verkauft in aller Regel noch einige Zeit lang Restbestände zu den alten Preisen, daher jetzt also schnell sein, wer einen WDW-Trip in der Pipeline, aber noch keine Tickets hat.

Walt Disney World ticket prices to go up June 3 - Disney News

http://www.undercovertourist.com/
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gerade wer sich einen AP kaufen möchte, kann in der Phase, wo UT noch Tickets zum alten Preis, besonders profitieren, wenn man ein Ticket zu einem AP upgradet.

Denn selbst, wenn man für das Ticket noch den alten Preis bezahlt hat, wird der Wert nach erstmaliger Benutzung automatisch auf den neuen Preis angehoben und beim Upgrade verrechnet.

Disney schenkt einem also effektiv den Wert des Preisanstiegs.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gerade wer sich einen AP kaufen möchte, kann in der Phase, wo UT noch Tickets zum alten Preis, besonders profitieren, wenn man ein Ticket zu einem AP upgradet.

Denn selbst, wenn man für das Ticket noch den alten Preis bezahlt hat, wird der Wert nach erstmaliger Benutzung automatisch auf den neuen Preis angehoben und beim Upgrade verrechnet.

Disney schenkt einem also effektiv den Wert des Preisanstiegs.
Im Klartext: Ich hab mein Ticket für November ja schon lange und will dann bekanntlich vor Ort auf den AP upgraden. Dann hab ich also doppelt profitiert!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Richtig.

Das gleiche funktioniert natürlich auch mit älteren, noch ungebrauchten Tickets. Da würde man, dank der jährlichen Preiserhöhungen, noch mehr geschenkt bekommen...
 

Oben