Disney Dining Plan 2013

DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ich hoffe ja immer noch drauf, daß das Free Dining auch für Ende Januar / Anfang Februar noch irgendwann kommt. Im Moment geht des Free Dining ja nur bis zum 20. Dezember 2012... besteht also noch Hoffnung, daß demnächst die Termine für januar kommen werden...?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hoffe ja immer noch drauf, daß das Free Dining auch für Ende Januar / Anfang Februar noch irgendwann kommt. Im Moment geht des Free Dining ja nur bis zum 20. Dezember 2012... besteht also noch Hoffnung, daß demnächst die Termine für januar kommen werden...?
Ein für Dich passendes Angebot wäre die Free Dining + $100 Gift Card-Promo, welche noch bis zum 15. November buchbar ist: [Angebot] Free Dining 2013 + $100 Disney-Dollar via Disney UK - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
OK, also das Angebot werde ich nutzen, falls es über die US-Seite nicht doch noch den normalen Dining Plan gibt, bei UK gibts ja "nur" den Quick Service DDP... der tuts dann zur Not aber auch!
Jedenfalls danke für den hinweis! :headbang:

Ah OK, habs mir gerade mal angeschaut, für 15 Pfund pro Tag kann man upgraden, des würd ich dann so machen, weil wir eh jeden Tag essen gehen wollten, um mal so richtig schön die Restaurants durchzutesten, ohne aufs Geld achten zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben