Free Dining 2013 + $100 Disney-Dollar via Disney UK

Angebot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dickes Danke @Dermitder für die erste Info im UK-Angebotsthread.:mw Ich erlaube mir, das noch mal in einem separaten Thread festzuhalten, wie mit allen Discounts, damit die Info im anderen langen Thread nicht untergeht mit der Zeit und mir mein neues Projekt - die chronologische Aufzeichnung sämtlicher Discounts, leichter von der Hand geht.

Und zwar gibt es wieder Free Dining via Disney UK für 2013: Wer bis zum 15. November 2012 bucht, kann für Ankünfte zwischen dem 1. Januar bis 19. März sowie 7. April bis 8. Dezember 2013 von Free Dining plus $100 Sackgeld in Form von Disney Dollars(!) profitieren. Dazu muss ein Package aus Flug + Resort oder Resort + Tickets gebucht werden. Den Quick Service Dining Plan gibt's in den Moderate Resorts, den normalen Dining Plan gibt es in ausgewählten Deluxe und Deluxe Villa Resorts.

Zudem gibt es das 14 Day Ultimate Ticket zum Preis des 7 Day Ultimate Ticket.

Create family memories to hold onto for a lifetime | Walt Disney World | Official Site
 
thorroth Böser Zwerg
Das heißt doch, dass es für niemanden hier interessant ist, da sonst noch die Flugkosten nach England dazukommen, oder gibt es Flüge ab Frankfurt?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Boah, ich muss so extrem auf meinen Fingern sitzen.
Dieses Angebot ist sooo verlockend.:-*

Pfui Baltic, nein.:hau:
So ein Angebot kommt bestimmt auch nächstes Jahr für 2014. :nick
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Super. Dann werden wir da wohl zuschlagen. Wollen in den Herbstferien 2013 rüber.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Aaaaargh....
dann muss ich ja schon wieder buchen... da kann man nicht Nein sagen, nachdem ich dieses Jahr keinen Rabatt bekommen habe.

Wie erkläre ich das nur meiner Bank... schnief :Cry:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Einfach mal abwarten - bei mir steht es auch schon oben in den wechselnden Werbeeinblendungen . Bei dir nicht , Reto ?

Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit und recht aktuell , die sind da bestimmt gerade noch dran am Basteln .
Gestern Abend war ich jedenfalls noch auf der Seite und da war definitiv noch kein Angebot eingespielt . ;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es steht da zwar eine Werbeeinblendung, aber wenn man auf buchen geht, dann wird nichts angezeigt.
Genau, die auf der Frontseite. Klicke ich darauf, komme ich auf die Buchungsmaske. Vermutlich haben sie's gerade erst in diesen Minuten aufgeschaltet und die Beschreibung unter den Special Offers fehlt noch. Vor allem das Kleingedruckte würde mich schon noch interessieren. Suche ja noch einen guten Discount für Mitte Mai. Momentan weiss man ja noch nicht mal, für welche Ankunftszeiträume diese Promo gültig sein soll.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sag ich doch . :giggle:

Fakt ist , da tut sich gerade was und ich freu mich drauf ....die Buchung für Mai kann bald über die Bühne gehen !
 

Oben