Dining Plan-Preise (USA) steigen

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Preise der Dining Plans wurden mit sofortiger Gültigkeit um 3% angehoben. An der Anzahl inbegriffener Mahlzeiten und Snacks wurde nichts geändert.

- Quick Service Dining Plan (2 QS-Meals, 1 Snack pro Aufenthaltsnacht sowie 1 Refillable Mug) ist neu $44.13 für Erwachsene und $19.04 für Kinder von 3-9 Jahren (war $42.84/$17.87).

- Regular Dining Plan (1 Table Service Meal, 1 Quick-Service Meal, 1 Snack pro Aufenthaltsnacht sowie 1 Refillable Mug) ist neu $63.70 für Erwachsene und $22.85 für Kinder von 3-9 Jahren (war $61.84/$20.96).

- Deluxe Dining Plan (3 Table Service Meals (können auch an Quick Service-Locations eingelöst werden) + 2 Snacks pro Aufenthaltsnacht sowie 1 Refillable Mug ist neu $115.08 für Erwachsene und $35.49 für Kinder von 3-9 Jahren (war $111.73/$32.56).

Walt Disney World raises prices of their Disney Dining Plans
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das "gefällt mir" gabs für den Reto der uns wie immer mit den Neuigkeiten versorgt [emoji106] ... aber nicht für die Meldung an sich [emoji6]

Eigentlich wird es auch mal wieder Zeit die Parkgebühren zu erhöhen [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Normalerweise werden die Speisekarten...und damit auch die Preise...meistens im Februar, März, April angepasst. Also soweit ich es verfolge, sind sie aktuell mittendrin, und ja, natürlich wird das meiste teurer :td:
Die Frühstücksgerichte im Be Our Guest z.B. müssen aktuell auch schon erhöht worden sein und liegen jetzt bei 24 Dollar plus Tax ! :crazy:

Be Our Guest Restaurant Menu | Walt Disney World Resort

Wir werden mit dem free Dining Plan im Herbst auch wieder hingehen , aber sonst würd ich das glaub ich nicht dafür bezahlen.
Da stimmt das Preis - / Leistungsverhältnis im Vergleich zu den Character Breakfasts / Buffets find ich überhaupt nicht mehr.

Edit: Bin mir sicher , dass sie mit 19,99 angefangen sind und es letztes Jahr im Herbst dann schon 21,99 gekostet hätte , als wir die Gerichte ausgewählt haben.
 

Oben