Dining Plan 2014

Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Es fehlen wieder einige wie die Downtown QS Restaurants (Puck!!!!).
War aber letztes Jahr auch so. Gegen Ende des Jahres kommen erfahrungsgemäß noch einige dazu.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Das neue Jahr hat begonnen und sämtliche gute DTD Locations sind nicht mehr im QSDP drinnen (zumindest laut der aktuellen Broschüre), genau so wie leider auch der Yak and Yeti Counter. :umpf

Die Hoffnung, dass sich daran was ändert, schwindet.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Das neue Jahr hat begonnen und sämtliche gute DTD Locations sind nicht mehr im QSDP drinnen (zumindest laut der aktuellen Broschüre), genau so wie leider auch der Yak and Yeti Counter. :umpf

Die Hoffnung, dass sich daran was ändert, schwindet.
Hatte genau das gleiche Problem, zum Übergang 2013. Weil Wolfgang Puck usw....Vor Ort ging, dann wieder alles.....Hoffen wir auch für 2014. Mir wurde mal gesagt, dass die im Januar immer noch verhandeln, für das Jahr?!?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
wenn man über WDW die Restaurants anschaut und unter "Some DP accepted" schaut, ist der Earl of Sandwich noch dabei, aber nicht mehr mit dem Quick DP sondern erst ab dem "normalen".
Yak & Yeti ist nur mit dem Deluxe DP verfügbar.

Hoffe aber, dass Winnie in zwei Wochen was anderes berichten wird :icon_rolleyes:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Bin nächste Woche da und auch ein wenig enttäuscht von der Auswahl, die da noch verblieben ist.

Wo wir gerade beim Dining Plan sind, noch eine kleine Frage: Wie macht Ihr das mit dem Trinkgeld? Bar auf den Tisch legen oder auf die Rechnung schreiben und vom Account abbuchen lassen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:?:
Also wenn ich bei Yak&Yeti auf die verfügbaren DPs gehe, erhalte ich dies:
Dining Plans Accepted at Yak & Yeti™ Restaurant

When you book a Disney vacation, you may opt to purchase a Magic Your Way Vacation Package that includes one of our Disney Dining Plans. Each dining plan provides a set of entitlements you can redeem at select Walt Disney World dining locations.
Refer to your specific dining plan for the number of entitlements required per person for this location.

Dining Plan Type .......................................2014 Entitlements Required


......................................................Lunch........... .Dinner
Disney Quick-Service Dining Plan ..............- ..................-
Disney Dining Plan ................................1 .................1
Disney Deluxe Dining Plan ......................1 .................1
Disney Premium Plan ............................1 ................ 1
Disney Platinum Plan .............................1 ................1

Gleiches gilt für das Teppan Edo. :)

Beim Earl erhalte ich gar keine Angaben. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe bezüglich Quick DP beim Yak&Yeti Local Food Cafe geschaut:icon_rolleyes:

Und beim Earl steht folgendes:



Ich verstehe das so: Außer dem Quick DP wird jeder akzeptiert.
Nur komisch, dass der Quick DP wegfällt. Man bezahlt doch auch mit dem "Normalen" mit einem Quick Credit oder?

Lassen wir uns überraschen:icon_rolleyes:
 

Anhänge

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, falsches Yak&Yeti :icon_rolleyes:, ich Dummerchden. :-*

Warten wir's ab, was anderes bleibt ja nicht.


Die Teilnehmer auf dem Flyer finde ich aber echt mau.
Wenn ich mir überlege, das man für so wenige Wahlmöglichkeiten normalerweise extra zahlen muss. :tease:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Naja, vielleicht kommt da wirklich noch das ein oder andere dazu.

Ich mach mir jetzt persönlich nicht so viele Sorgen, weil ich die meisten Reservierungen (eine wäre eigentlich noch für Downtown Disney offen) sowieso schon habe und den Dining Plan außerdem nicht zusätzlich bezahlen musste. Kaufen würde ich den unter diesen Umständen aber tatsächlich nicht mehr.
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine Frage zum besseren Verständnis:

Mein Lieblings Quick Service Restaurant Wolfgang Puck Express am DTD Marketplace akzeptiert 2014 lt. WDW Homepage die folgenden DP:
2014 Deluxe Dining Plan
2014 Dining Plan
2014 Platinum Dining Plan
2014 Premium Dining Plan

So, WPE ist ja nachwievor offiziell ein Quick Service Restaurant.
Heißt das nun, dass ich zwar einen Quick Service Credit vom "normalen" Dining Plan einlösen kann, aber nicht vom Quick Service Dining Plan? :crazy:

Gut, dass wir im November noch 5x dort waren. Das war's dann wohl.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Eine Frage zum besseren Verständnis:

Mein Lieblings Quick Service Restaurant Wolfgang Puck Express am DTD Marketplace akzeptiert 2014 lt. WDW Homepage die folgenden DP:
2014 Deluxe Dining Plan
2014 Dining Plan
2014 Platinum Dining Plan
2014 Premium Dining Plan

So, WPE ist ja nachwievor offiziell ein Quick Service Restaurant.
Heißt das nun, dass ich zwar einen Quick Service Credit vom "normalen" Dining Plan einlösen kann, aber nicht vom Quick Service Dining Plan? :crazy:

Gut, dass wir im November noch 5x dort waren. Das war's dann wohl.
Kann man so verstehen. Keine Ahnung was das soll?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht. Wo steht das denn? Im Web? Bei der App sehe ich immer nur "Disney Dining Plan Accepted".

Cheers,
Flounder
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Da habe ich aber gerade einen riesigen Schock bekommen. Ich habe unserer Tochter doch Essen mit Prinzessinen versprochen und bei dem Flyer unter Epcot ist Akershus nicht dabei. Panik!! Doch dann ist mir aufgefallen, dass das auf der nächsten Seite bei Character Dining steht. Oh man, da ist mir aber warm geworden. Ich dachte schon das gibt's nicht mehr.
 

Oben