Die Magic im Hafen von Palma

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hallo ihr lieben :wink:

am freitag war ich mit meiner mama am hafen von palma, wo wir einige fotos von der disney magic machen konnten :nick
wir hatten glück, denn kurze zeit später lief sie auch schon aus und ihr "magic horn" erklang :headbang:

hier sind ein paar fotos.
erst vom hafen durch eine glasscheibe, denn anders konnte man sie nicht sehr gut sehen und leider war es auch etwas diesig am freitag (momentan haben wir eine wahnsinns luftfeuchtigkeit *schwitz*).
danach sind wir zu so eine art "aussichtsparkplatz" hinterher gefahren. von dort haben wir sie eine weile beobachtet, bis sie am horizont verschwand..........

































tschüüüüüüüssssssss bis baaaald :wink:

und ich konnte die ganze zeit nur an eines denken "ICH HABE EIN TICKET" :jump:jump:jump:jump


:yo: mecky
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Donny macht ein Foto vom Schloß
Stimmt es nicht sehr traurig, wenn man sie auslaufen sieht und man darf (noch) nicht mit? :0024:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
coole Sache, schade dass du nicht direkt in Palma boarden kannst...
ja, leider ;)

Stimmt es nicht sehr traurig, wenn man sie auslaufen sieht und man darf (noch) nicht mit? :0024:
doch...........aber schlimmer währe es, wenn ich kein ticket für die sehr nahe zukunft hätte ;)
das war auch der grund, warum ich mir die magic im letzten sommer nicht in palma angesehen habe. da wusste ich noch nicht, oder besser gesagt hätte es auch nicht wirklich gedacht, das ich damit in diesem jahr (schon) fahren werde :D

und was lernen wir daraus
"where dreams come true" ;) man muss nur immer fest daran glauben und sie sich von ganzem herzen wünschen :nick
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Klasse, danke für die Bilder :wink:

Wünsche euch jetzt schonmal ganz viel Spaß für eure Tour - und hoffe doch, dass du uns davon noch viel, viel mehr Bilder mitbringen wirst! :giggle:
 

Oben