Die erste WDW Reise...

kemmi blättert noch in der Broschüre
Ja, es ist das Coronado Springs geworden :nick Bis dahin sind die Bauarbeiten abgeschlossen und auf den Bildern und Videos gefiel es mir wirklich gut. Weite Wege sind wir aus unseren anderen Urlauben definitiv gewöhnt. Also passt das schon :icon_mrgreen:

Reisezeitraum für WDW dann vom 12.11.2019 bis 20.11.2019. Das erstmal grob. Wir werden, wenn die Flüge rauskommen, nochmal schauen, ob es da günstige Hin- und Rückflugdaten gibt. Dann wird verlängert. Gesamtreisezeit sollte schon so 14 Tage betragen. Würden uns gerne noch das KSC anschauen und natürlich rüber zu Universal :egyptian:
 
Yume Disney Historikerin
Super! Ich mag das Coronado auch sehr gern, auch wenn ich noch nicht dort genächtigt habe. Doch das wird nachgeholt - ich denke es wird mein nächstes Hotel sein, in dem ich einen WDW-Urlaub verbringe.
 
kemmi blättert noch in der Broschüre
Oh, das find ich gut. War echt unsicher, da es ja scheinbar nicht so viele hier gibt, die das buchen :giggle: Aber wenn du da auch schon liebäugelst :dd

Ich habe allerdings nun ein Problem der technischen Art. Mein Freund und ich haben unsere Disney-Accounts für den FastPass+ etc. verknüpft (MyExperience?). Nun habe ich den Account scheinbar vor Jaaahren mal angelegt mit einem falschen Geburtsdatum, welches ich nicht ändern kann. Ist das weltbewegend?
 
Flugzeugbastler hat ein Tagesticket aktiviert
Vom Baulärm bekommen wir auf den Zimmern nichts mit.
Natürlich hört man ihn, wenn man draußen unterwegs ist, aber das empfinde ich auch nicht als störend.
 
kemmi blättert noch in der Broschüre
Ein kleines Update: Die Buchung konnten wir nun schon verlinken. Jetzt heißt es doch eigentlich erst einmal abwarten, oder? :mw
 
kemmi blättert noch in der Broschüre
Magic Bänder aussuchen?
So, haben nun ein paar Mal versucht, die Bänder auszusuchen. Wir finden es aber zum verrecken nicht :lach

Edit: Wir haben es nun gefunden, aber nur die Standard Farben. Gibt es eine Möglichkeit an die hübschen Aufdrucke zu kommen? :)
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Brauchst du nicht, auf den Bändern ist nichts gespeichert, sie sind nur der "Schlüssel" zu deinem MDE Konto.
 

Oben