Der König der Löwen

BD 
Bella blättert noch in der Broschüre
Oh wie toll :) Danke für die Info Timm.

Ist die Holzbox "Amazon exclusive"? War doch damals bei Pinocchio so, soweit ich mich erinnern kann.

Gruß,
Bella
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Danke Timm. Hab ich gleich mal vorbestellt.
Nicht nur du :lach

Oh wie toll :) Danke für die Info Timm.

Ist die Holzbox "Amazon exclusive"? War doch damals bei Pinocchio so, soweit ich mich erinnern kann.
Kann ich nicht genau sagen, würde aber an deiner Stelle erstmal warten, bis Infos über die Box durchgesickert sind, was die wirklich beinhaltet, denn der Preis kommt mir schon etwas seltsam vor. Einzeln kosten alle Teile jeweils zw. 20-25 € und in einer Limited Collection Box sollen die nur 40,- € kosten. Finde ich etwas eigenartig...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, die Box ist jetzt nicht zu sehen ... aber immerhin geht es um Teil 1-3 auf BD. Gleich mal bestellt und die Amazon-Box abbestellt. Die US-Box ist ja ohnehin schon auf dem Weg :-*

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schaue mir gerade die ganzen Versionen von dem Film an ... man könnte meine, Disney hätte Langeweile gehabt. Holzboxen, Sammelboxen mit Sammelfiguren, Einzeleditionen, Sammeleditionen ... man kann es echt übertreiben. Langsam macht das Sammeln keinen Spaß mehr :-* Habe noch ein paar alte Boxen vom LK, will die vielleicht jemand haben ;)

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mittlerweile habe ich eine E-Mail bekommen, daß die Bestellung aufgrund eine Preisauszeichnungsfehlers storniert wurde :) War ja auch zu schön um wahr zu sein!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier mal ein paar Bilder vom 8-Disc-Set aus den USA ... auf besonderen Wunsch ;) :wink:



















Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Box finde ich nett, die Verpackung der Discs an sich ist aber tatsächlich eher dürftig. Richtige Blu-Ray Cases gefallen mir halt doch besser.

Mal sehen, ich werde ja obiges Set auch bald in den Händen halten.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sehr sehr schön, wirklich eine Schande, daß wir mit diesem Set nicht beglückt werden. Nein, wir dürfen sogar die 3D-Disc einzeln nochmal zusätzlich kaufen, wenn wir uns die Trilogy-Box kaufen...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Simba regiert die Verkaufscharts

DER KÖNIG DER LÖWEN ist seit 10. November wieder erhältlich und auch nach vielen Jahren ein Topseller auf DVD!

Die DVD- und Blu-ray-Charts der 45. Kalenderwoche stehen ganz im Zeichen von DER KÖNIG DER LÖWEN. Die Diamond Edition des Disney-Klassikers entert auf Anhieb Platz 1 der DVD-Charts Gesamt - das hat schon lange kein Katalogtitel mehr geschafft. Auf Platz vier rangiert die DER KÖNIG DER LÖWEN - Trilogie. Mit "Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich" platziert Disney auf Rang 13 einen weiteren Teil der Franchise in den DVD-Charts.

In den Blu-ray-Charts hat sich Löwe Simba ebenfalls breit gemacht und belegt Platz 2 bis 4 mit der DER KÖNIG DER LÖWEN Trilogie, DER KÖNIG DER LÖWEN (Diamond Edition), sowie der Diamond Edition mit Blu-ray 3D.

Quelle: Disney Reporter
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich hab die normale DVD und bin sehr zufrieden damit. :)
Es hätten allerdings ein paar mehr Extras drauf sein können. Hab dieses Making Of zwar noch nicht geguckt aber wenn ich mir so angucke, was bei "Die Schöne und das Biest" alles dabei war...
Zu dem Musical hätten sie doch auch ein kleines Filmchen machen können. Gabs ja bei DSudB und Arielle 3 auch.

Ich hatte mich ja schon auf diese Morgenreport-Szene eingestellt, da ich das im Internet gelesen habe. War davon aber nicht so angetan, denn bei DSudB hat mir diese nachträgliche Szene auch nicht so gut gefallen. Aber ich war total erfreut, als ich dann gesehen habe, dass der Morgenreport doch nicht dabei ist. :)
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Sehe ich das richtig, dass es die Blu Ray nur mit der normalen DVD als Set gibt?

Übrigens ist mir aufgefallen, dass es bei Saturn derzeit auch Stofftiere von Timon, Pumba und Simba gibt. 9,99€ das Stück.
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
War gestern im Kinofilm der mich immer noch zu Tränen rührt und habe mir im Anschluss die Bluray mit Bluray 3D Diamand Edition für nur 22 Euro im Media Markt gekauft. Die Plüschis hatten sie dort auch...
 

Oben