Der König der Löwen

BD 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mir jemand von Euch erklären warum die Blue Ray/DVD Kombi günstiger ist als nur die Blue Ray? Oder habe ich da was übersehen?

Blue Ray + DVD

Blue Ray
Ich hab die Preispolitik von Amazon noch nie verstanden. Da schwanken manchmal die Preise innerhalb von 2 Tagen für manche Collector´s Editions um 40€ .

Noch einfacher isses ja, sich direkt alle 3 Filme für knapp 40€ zu holen :icon_mrgreen:

Oder die DVDs sind noch irgendwelche Restbestände und wurden nicht neu gepresst und man versucht auf diesem Weg, die Lager leer zu kriegen :icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Naja...Disney hat es ja auch gewagt, Schneewittchen in der deutschen Synchro teilweise zu ändern.
Schneewittchen gleich 2mal, Pinocchio, Ariel ... sind schon ein paar Filme, die mehr oder weniger gelitten haben.

Soweit ich weiß, gibt es auch die ein oder andere Petition GEGEN Änderungen der Synchro bei Neuveröffentlichungen älterer Disney Filme auf Bluray/DVD und von Seiten von Disney kann auch keine genaue Begründung genannt werden, warum das denn geändert wird.
Diese Begründungen hat es immer gegeben. Aus Spaß an der Freude hat es keine Änderungen gegeben. Wenn Interesse an einer Diskussion besteht, dann macht Euch einfach den passenden Thread dazu auf ... hier soll es weiter um die BD vom König der Löwen gehen :wink:

Und damit zurück zum Thema:

Die Preise werden sicherlich noch angepasst werden - da würde ich mich aktuell noch nicht drüber wundern :wink:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich hab die Preispolitik von Amazon noch nie verstanden. Da schwanken manchmal die Preise innerhalb von 2 Tagen für manche Collector´s Editions um 40€ .

Noch einfacher isses ja, sich direkt alle 3 Filme für knapp 40€ zu holen :icon_mrgreen:
Gibt es denn da jeweils auch die 2. DVD mit den Specials dabei? Bei machen Filmen finde ich die recht informativ.

Eigentlich kann ich mit den Fortsetzungen bei Disney nicht viel anfangen. Aber bei König der Löwen wäre es ja ein muß, damit Kiara endlich mal ihre Namensvetterin kennen lernt, wobei sie ja nicht nach dem Film benannt wurde. Wir haben immer einen "Disneynamen" gesucht und keinen schönen gefunden. Nachdem sie dann geboren war und schon Kiara hieß, habe ich herausgefunden, dass es ja doch eine Disneyfigur mit dem Namen gibt. Jetzt suchen wir noch eine Disneyfigur die Simon heißt ;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sagt mal, wird bei uns die 3D-Bluray gar nicht veröffentlicht, finde die bei Amazon gar nicht und in den USA kommt die in ein paar Tagen ja schon raus...
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Aber wohl nur auf der Import Version.
Bei den Kundenrezessionen bei Amazon hat jemand die Diamond Edition in Frankreich gekauft und dort ist auch die 3D Version vorhanden :

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0050GDAZQ/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1V829YV71G0J2TVM77P0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]http://www.amazon.de/gp/product/B0050GDAZQ/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1V829YV71G0J2TVM77P0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ame]
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ist schon echt komisch, Amazon listet weder "Die Schöne und das Biest", noch "König der Löwen" oder die drei "Toy Story" Filme in 3D. In der normalen Diamond Edition wird DKDL nicht enthalten sein, in den USA gibt es den nämlich auch extra... Bin mal gespannt, da es bei dem von dir genannten Link ja auch schon deutsche Cover für die beiden erstgenannten gibt!
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wenn man bei amazon nach "König der Löwen" und 3D sucht, werden die beiden Diamond Editionen aber angezeigt, aber bei der Beschreibung steht nichts.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich gehe unter Garantie davon aus, dass die 3D-Disc nicht in der normalen Diamond Edition enthalten sein wird, denn dann würde derjenige, der sie nicht benötigt die Disc mit bezahlen, obwohl er diese gar nicht benötigt. Bisher gab es für 3D immer Sondereditionen.
 
Tron MOTL
"Wie jetzt bekannt wurde, wird es den " König der Löwen " von Walt Disney in zwei verschiedenen Varianten geben. So ist der Film nicht nur im HD-Format zu haben als 2D, sondern auch als 3D-Fassung. Bei der Blu-ray in 2D ist zusätzlich auch die DVD des Films enthalten, welche jedoch bei der 3D-Blu-ray fehlt.

Was das Bonusmaterial angeht, ist dieses bei sämtlichen Editionen gleich, hat allerdings einen sehr großen Umfang. So findet man auf den Blu-rays und der DVD nicht nur den Audiokommentar, sondern auch entfernte Szenen, die interaktive Galerie und Songs zum Mitsingen."

Quelle: Die Diamond Edition von Disneys König der Löwen
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
@Tron: Echt witzig, daß bei Amazon bei keiner Edition die Rede von 3D ist und auch das Cover nicht mit der 3D-Version in den USA übereinstimmt. Ich lasse mich da echt mal überraschen, was jetzt tatsächlich erscheint.
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Wegen den Extras: Sind die Extras von DVD und Blu-Ray identisch? Ich hatte es soweit verstanden, dass der größte Teil der Extras sich auf der Blu-Ray befindet.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wegen den Extras: Sind die Extras von DVD und Blu-Ray identisch? Ich hatte es soweit verstanden, dass der größte Teil der Extras sich auf der Blu-Ray befindet.
2 Beiträge vorher steht:
"Was das Bonusmaterial angeht, ist dieses bei sämtlichen Editionen gleich, hat allerdings einen sehr großen Umfang. So findet man auf den Blu-rays und der DVD nicht nur den Audiokommentar, sondern auch entfernte Szenen, die interaktive Galerie und Songs zum Mitsingen."

Quelle: Die Diamond Edition von Disneys König der Löwen
 

Oben