Der König der Löwen

BD 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der König der Löwen kehrt zurück!

Im Herbst 2011 wird der erfolgreichste 2D-Animationsfilm aller Zeiten als Diamond Release auf Disney DVD und erstmalig auch auf Blu-ray erscheinen.

Außerdem feiert das Rekord-Musical 'Disney Der König der Löwen' dieses Jahr Jubiläum. Seit nunmehr 10 Jahren gastiert es überaus erfolgreich in Hamburg und hat bereits weit über 6 Mio. Zuschauer begeistert.

Die Walt Disney Company rückt deshalb Simba & Co. erneut in den Fokus: starke Marketinginitiativen, neue Lizenzprodukte und ab 2012 auch die Free TV Premieren des Kinoerfolgs und der Fortsetzungsfilme sind geplant.

Quelle: DisneyReporter
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Mal gespannt,welcher Sender TLK 1 & 2 im FREE TV zeigen wird.Falls es ARD oder ZDF sein sollte,hoffe ich,dass sie den Abspann auch zeigen.

Übrigens wird leider das Musical bald gekürzt gezeigt.Unter anderen entfällt die "Morgen Report"-Szene.

Was bedeutet die Abkürzung BD?

Übrigens gibt es einen Thread schon: http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=7706
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Super, die BD-Veröffentlichung meines Zweitlieblingsfilms kann ich kaum erwarten, werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Bin auch schon gespannt, was wir an neuem Merchandise erwarten dürfen. Ein paar grosse Plüschis hätte ich gern.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Darauf freue ich mich schon!
Der wird auf jeden Fall gekauft (auf DVD) :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auf stitchkingdom.com wurde nun der USA-Verkaufsstart der diversen Lion King-BD's bekannt - es ist dies der 4. Oktober 2011. Die genauen Bonus Features sind zur Zeit noch nicht bekannt.

Bei Amazon.com sind ab sofort folgende Sets bestellbar:

[ame="http://www.amazon.com/gp/product/B004WDRT1Y/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=stitking-20&linkCode=as2&camp=217145&creative=399349&creativeASIN=B004WDRT1Y"]The Lion King 4-Disc Diamond Edition Blu-ray 3D / Blu-ray / DVD / Digital Copy[/ame] für momentan $36.99.

[ame="http://www.amazon.com/gp/product/B0036TGT3E/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=stitking-20&linkCode=as2&camp=217145&creative=399349&creativeASIN=B0036TGT3E"]The Lion King 2-Disc Diamond Edition Blu-ray / DVD Combo[/ame] für momentan $29.99.

[ame="http://www.amazon.com/gp/product/B001AQR3JY/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=stitking-20&linkCode=as2&camp=217145&creative=399349&creativeASIN=B001AQR3JY"]The Lion King-DVD[/ame] für momentan $17.99.

...und das Sahnestück wird die [ame="http://www.amazon.com/gp/product/B004WDRT7I/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=stitking-20&linkCode=as2&camp=217145&creative=399349&creativeASIN=B004WDRT7I"]The Lion King Trilogy 8-Disc Combo Blu-ray 3D / Blu-ray / DVD / Digital Copy[/ame] für momentan $74.99 sein. Die werde ich mir jetzt gleich mal sichern.:jump

Ein genaues Verkaufsstartdatum im deutschsprachigen Raum habe ich noch nicht rausbekommen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Prima, die Box habe ich auch gleich mal in die engere Auswahl genommen :-* Bald habe ich den Schrank voller 3D-BDs, aber keinen passenden Fernseher dafür ... wenn also jemand einen über hat :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann bestellt mal schön ... über unseren Forenlink :giggle:

Cheers,
Flounder

:fl <- geht gleich bestellen :headbang:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Interessant finde ich auch das Cover der Trilogie ... englischer Text mit dt. FSK Sticker. Final sieht das noch nicht aus :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Der Trailer auf der Tangled-BD sieht schonmal sehr gut aus, kanns kaum erwarten den König der Löwen auf meinem LCD-Fernseher zu sehen! :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hä, warum kostet denn die Bluray Diamond Edition 36,99 und die Bluray Diamond Edition mit DVD 24,99? :?:
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Ist auf der blu ray die originalTonspur drauf oder wurde wieder etwas verändert?

Weiß das schon jemand? Fänds nämlich echt schade wenn sie die Liedtexte oder die Dialoge wie bei Arielle schänden würden.
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Ist auf der blu ray die originalTonspur drauf oder wurde wieder etwas verändert?

Weiß das schon jemand? Fänds nämlich echt schade wenn sie die Liedtexte oder die Dialoge wie bei Arielle schänden würden.
Wie kommst du darauf? Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Mein nur, kauf mir nur Filme die auch noch genau so sind wie ich sie als Kind kennen und lieben gelernt hab. Fand die Synchro von Arielle ganz furchtbar, auch weil ich nicht mehr im Kopf mitsingen konnte wegen den abgeänderten Texten. :(

Deshalb möcht ich vorm Kauf immer gern wissen ob noch alles original ist.
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Mein nur, kauf mir nur Filme die auch noch genau so sind wie ich sie als Kind kennen und lieben gelernt hab. Fand die Synchro von Arielle ganz furchtbar, auch weil ich nicht mehr im Kopf mitsingen konnte wegen den abgeänderten Texten. :(

Deshalb möcht ich vorm Kauf immer gern wissen ob noch alles original ist.
Wenn es eine Änderung geben würde, hätte ich mich bestimmt schon lange zu Wort gemeldet. Bei König der Löwen kann ich mir schlecht vorstellen, dass Disney es wagen könnte sowas zu tun.
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn es eine Änderung geben würde, hätte ich mich bestimmt schon lange zu Wort gemeldet. Bei König der Löwen kann ich mir schlecht vorstellen, dass Disney es wagen könnte sowas zu tun.
Naja...Disney hat es ja auch gewagt, Schneewittchen in der deutschen Synchro teilweise zu ändern. Soweit ich weiß, gibt es auch die ein oder andere Petition GEGEN Änderungen der Synchro bei Neuveröffentlichungen älterer Disney Filme auf Bluray/DVD und von Seiten von Disney kann auch keine genaue Begründung genannt werden, warum das denn geändert wird.

Meinetwegen können die gerne die Filme neu synchronisieren, wenn die Tonspuren der Masterbänder aus irgend einem Grund defekt sind oder Disney meint, sie müssten sich den "hippen Kids" von heute anpassen, aber in Zeiten von BluRay könnte man dann auch die Originaltonspur mit draufpacken, dann wären alle Seiten zufrieden.
 

Oben