Der König der Löwen

BD 
Hemd Offizieller User No. 1
Und wer auch den 2. und 3. Teil nicht hat, diese aber auch haben will,
der kann die Limited Edition in der Holzbox holen.

Es sind zwar leider nur die Filme als BD enthlaten, aber die Box ist schon schön gemacht und gut verarbeitet.

Königliche Grüße
Hemd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
henessia blättert noch in der Broschüre
Wie sind denn Teil 2 und 3? Ich habe die bisher nicht gesehen weil ich Angst vor schlechten Fortsetzungen habe :0201:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie sind denn Teil 2 und 3? Ich habe die bisher nicht gesehen weil ich Angst vor schlechten Fortsetzungen habe :0201:
Schau mal hier ...

Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich – Wikipedia

und hier ...

Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata – Wikipedia

Generell ist es immer eine Geschmackssache, wie man den Film findet. Es gibt Menschen, die halten König der Löwen 2 für die beste Fortsetzung eines Disney Filmes und andere mögen den Film überhaupt nicht. Aber vielleicht kommen noch ein paar persönliche Meinungen hier zum Thema hinzu ... ich finde Teil 2 eher unterdurchschnittlich und Teil 3 sehr unterhaltsam, wenn auch wenig anspruchsvoll. Wie auch immer Dir das helfen mag :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir waren gestern Abend im IMAX im Kino in 3D und ich muss sagen, es is nach wie vor ein Meisterwerk und zurecht einer besten Disney Filme überhaupt. Die Dramatik und die tolle Story berühren jung und alt und es kommen einen wirklich die Tränen bei einer gewissen traurigen Stelle.

Finde auch der Film klasse überarbeitet wurde und der 3D Effekt ok ist.

Wenn man zuletzt als Kind drinnen war damals und jetzt als Erwachsener wieder, da werden Kindheitserinnerungen wach :)

Die US Edition is richtig geil vom König der Löwen schade das sie in Deutschland nicht vö wird :-( hätte ich einen 3D TV würde ich mir auch sofort die 3D Blu Ray kaufen.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
An alle die die Holzbox in BD haben:

Die DVD´s sind nicht mit allen Bluray-Playern abspielbar.
Ich hatte leider Pech gehabt und habe dann die BD Box in eine normale DVD Box umgetauscht.

Wer die BD Box im Regal stehen hat, sollte die DVD´s lieber testen ob sie funktionieren. :top:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Need Magic: Echt?! :shocked: Habe am WE meine Holzbox bei den Eltern abgeholt (habe sie dorthin schicken lassen), aber noch nicht in unserer PS3 getestet... das wäre ja ärgerlich, wenn das nicht ginge!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe auch erst die erste BD im Player gehabt ... vielleicht sollte ich den Rest auch mal testen :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab einen Samsung Bluray Player.
Und der hat den ersten und den zweiten Teil nicht abgespielt.:Cry:
Erst hat man das Disney Schloss gesehen und man konnte die Sprache wählen und dann ging nichts mehr. Man sah halt nur noch das Schloss.

Ich kaufe mir meißtens die DVD die ich auch direkt gucken möchte, aber es gibt ja auch die jenigen die die Box erst nach ein paar Wochen bzw. Monaten gucken.
Und die würden sich dann ärgern.

Deswegen wäre es ratsam die DVD auszuprobieren.

Finde es echt ärgerlich, denn ich wollte ja die BD Version.
Aber was soll ich machen?:noidea:

Die BD Box hat 40 Euro gekostet und die Normale Box 35 Euro.
So hab ich halt 5 Euro wieder bekommen. :icon_mrgreen:

Hoffentlich passiert das jetzt nicht mit allen Disney BD´s.
Das wäre soooo ärgerlich.:td:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

also bei mir liefen alle drei Filme problemlos auf der PS3.

LG
Katha
 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben die normale Bluray mit zweiter DVD inklusive. Die Bluray funktioniert in unserem Samsung Bluray Player ohne Probleme. Scheint nur ein Problem der Box-Blurays zu sein.
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Also bei uns liefen alle drei Blurays ohne Probleme. Meist liegt es echt nur an einer Softwareaktualisierung. Habt ihr mal auf der Herstellerseite nachgeschaut ob ihr mal updaten müsst?
 
stitch Frankenschabe
Bei mir lief es auch ohne Probleme auf meinem Panasonic-Player. Jedoch muss ich sagen, dass es beim Einlegen kurz so ausgekuckt hat als ob er nicht die Disk lesen wird. Also die Zeit in der er die Disk finden wollte war bei ca. 5 - 10 Sekunden. Schon ein weng lang.

Und ja. Bibliothekarin hat recht. Ein Softwareupdate hilft sehr oft
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ja das stimmt. Software-Updates helfen oft, dem kann ich nur zustimmen. :nick:nick

@ Need Magic?: Wenn Du alte Software draufbehälst, wird Dir das in Zukunft öfter passieren, dass die neuen BDs nicht abgespielt werden können. Also besser updaten. :top:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei uns liefen alle drei Blurays ohne Probleme. Meist liegt es echt nur an einer Softwareaktualisierung. Habt ihr mal auf der Herstellerseite nachgeschaut ob ihr mal updaten müsst?
Also bei Saturn hat man uns nicht gesagt, das man den Player aktualisieren muß bzw. kann. Und die sollten sich ja damit auskennen.
Die haben versucht die Box selber mit einem der neuesten BD-Player abzuspielen und da gingen auch 2 Stück nicht.

Eine Software habe ich nicht gefunden und selbst wenn steht da das ist auf eigene Gefahr.
Bei manchen ging der Player danach gar nicht mehr.
Da lasse ich die Finger von. :nick
 

Oben