Der Disney-Puppen-Thread

Shinra blättert noch in der Broschüre
Puh, einerseits "billig" (wie du sagst, wenn man vergleicht was sie sonst kostet), andererseits auch echt teuer wenn man bedenkt dass sie mal 70€ gekostet hat und nicht mal mehr eine Box hatte.

Meine war "ein Schnäppchen", mein Freund hat sie für 850€ bekommen...

Ja leider, die LE-Puppen sind alle fürchterlich teuer... Ich glaube ich belasse es bei meinem Frozen-Set, wenn ich mir auch noch andere zulege brauche ich bald einen Kredit :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das ist schon krank, was man da so hinblättert...Aber ich konnte es kaum fassen, als ich das Angebot sah und musste zuschlagen. ^^ Sie war ja mein absolut heiliger Gral.
Komplett eingepackt wäre mir zwar lieber gewesen aber so hätte ich sie mir nie leisten können bzw. bin ich nicht bereit so viel auszugeben. Meine Schmerzgrenze würde wohl bei 400 Euro liegen. Und das auch nur für Purple Rapunzel. Mehr bezahle ich da nicht.

Angesichts der Preislage war deine Elsa aber echt ein "Schnäppchen". ;)
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Ich muss sagen, ICH hätte sie nicht mal um die 850 gekauft. Aber natürlich, gefreut hab ich mich riesig. Sie war auch die Einzige die mir gefehlt hat.

Disney Limited Edition Doll Rapunzel | eBay

Wenn ich sowas sehe frage ich mich wirklich ob die Leute zu viel Geld haben. Knapp 700€ für eine Puppe von der es 5000 Stück gibt (was ja bei den LE's gar nicht sooo wenig ist) und die nicht mal eine Box oder ein CoA hat.
Ich wünsche mir Rapunzel auch schon lange aber das ist krank. :crazy:

Jap, 400€ find ich auch in Ordnung. Aber um den Preis kriegt man leider kaum noch Puppen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach die Verkäuferin hat eh krasse Preise für ihre ausgepackten Puppen. Wer das kauft, ist selbst schuld! Mir tun die armen Puppen ja immer leid aber so weit geht die Liebe dann doch nicht.

Zwar keine Puppe aber ich poste es trotzdem mal hier rein.
In einigen Kinos gibt es ja diese hübschen Cinderella Schlüsselanhänger. Ich hab mir den jetzt bei Ebay gekauft und bin so glücklich! Der ist total schick und auch ziemlich groß. :)
Cinderella Keyring by Lagoona89, on Flickr
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, der gefällt mir!

Hab gerade geschaut, im Cinestar gibts den Anhänger mit einem Cinderella Menü für 8,95.
Ich glaube für den Film müssen wir ins Cinestar. :nick
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Ja vor allem da man um 700€ zum Teil auch eine Rapunzel mit Box und CoA bekommt^^

Der Schlüsselanhänger ist total schön!
Leider gibt es den bei uns nirgendwo im Kino dazu.
Muss mir den Film eh auch noch anschauen :nick
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke!

Ich sehe grad, dass es das Cinderella Menü bei uns auch gibt. Mit Becher und Schlüsselanhänger. Hmmm ich gehe ja morgen ins Kino. Muss ich doch mal gucken. ^^
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Shinra blättert noch in der Broschüre
Bitte gerne, es freut mich dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat und dass du so eine Freude mit ihr hast :top:

Ausgepackt sie wirklich schöner, eine der wenigen LEs bei denen es wirklich die bessere Entscheidung ist.
Danke für die tollen Fotos :wink:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG Annie89!

Was für ein Schätzchen hast du denn da????
Arielle ist traumhaft geworden. Wunder-wunderschön!!!!
Glückwunsch!!!! :hug:

Lulemee ist eine wahre Künstlerin!!!
Wahnsinn welche Puppen sie schon alle gezaubert hat. :top::top::top::top:
 

Oben