Der Disney-Puppen-Thread

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja das Doofe. Ich würde mich zu Tode ärgern, wenn ich die in Amerika vorbestellen würde und sie dann im deutschen Store easy zu haben ist wie die blaue Cinderella. Naja ich probier mein Glück im Oktober bei uns sofern ich frei kriege. Erstmal ist D23 wichtiger.
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Jasmin wird hier sicher heiß begehrt sein und nicht so einfach zu bekommen sein wie Cinderella, fürchte ich. Schon alleine weil es hier nur 500 Stück geben wird (von Cinderella gab's über 1000). Aber wenn du sie in den USA kaufst und dann hier auch noch eine ergattert kannst du sie ja wieder verkaufen und die Billigere behalten :)
Ja die D23 Puppen wären toll aber die kriegt man sicher nur über Ebay :(
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja denk ich auch aber ich glaube, dass sie auf Ebay nicht so hoch gehen wird und man da evtl. noch günstiger kommt zur Not als beim Vorbestellen.

Kann sie mir jetzt leider nicht leisten, da ich ja echt gern das D23 Set hätte. Manchmal denk ich auch so, ich sollte die doofen Puppen ignorieren und von dem gesparten Geld lieber Urlaub bei Disney machen. xD
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Snow white 15 blättert noch in der Broschüre
hilfe😃

ich bin neu hier und habe letzte woche in dl paris die animator dolls gesehen,.....ich hab sie sofort toll gefunden und dann gleich gegooglt,...nun meine frage:gibt es da schon unterschiedliche "versionen"?weil ich würde mir gerne welche kaufen bin aber etwas planlos😔😀
was ist der unterschied zw den ersten drei und den anderen????danke euch vielmals😀
 

Anhänge

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Einige Versionen haben die kleinen Stofftiere dabei und manche Versionen haben andere Kleider. Die Gesichter sollten aber immer die gleichen sein.
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Hallo,

also ich würde sagen dass dieses Schneewittchen kein anderes Gesicht hat, ich glaube das wirkt nur so durch die zersausten Haare :)
Ich schließe mich Anni89 an, sie ändern jedes Jahr etwas (mal mehr mal weniger), Kleidung, mal gibts ein Stofftier dazu...
Ich würde sagen kauf dir einfach die die dir gefallen :top:
 
Snow white 15 blättert noch in der Broschüre
ja habt ihr recht😃ich glaube ich habe eine neue leidenschaft entdeckt☺gibt es außer ebay und disney store noch möglichkeiten welche zu kaufen?danke euch😊
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Hmmmm ich glaube die gibt es wirklich nur im Online Store, in Disneyland bzw. in Disney Stores in Städten. Oder halt auf Ebay :)
Die sind auch extrem süß, versteh ich dass sie dir so gut gefallen :nick
 
Snow white 15 blättert noch in der Broschüre
oohh toll danke,....ja hab mich in dl paris mit ein paar animators eingedeckt,....:) find auch de kollektionen auf etsy voll süß😃
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt jetzt im DS die neuen klassischen Prinzessinnen Puppen. Die Prinzen leider noch nicht.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ich habe jetzt seit kurzem endlich das Snow White Couple :jump

Das Kleid vorne ist aber etwas zerknittert, wie bekomme ich das am besten wieder glatt?
Wollte die Dame nicht ausziehen um den Rock zu bügeln, hat jemand eine Idee?

LG
Steffi
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Falls jemand noch die eine oder andere Puppe sucht ... bei ebay verkauft jemand seine Sammlung. Wenn ich die alle hätte.... ich würde sie nicht her geben.
Hab gestern per Preisvorschlag bei ihr eine gekauft und könnte noch mehr, wenn ich Geld hätte :giggle:

LG
 

Oben